Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)15.12.07

Maximum Break

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser, ich bin derzeit im Snooker-Fieber und finde daher keine Zeit für einen ausführlichen Bericht von der TrekBBS. Außerdem hat mich dieser Klingone doch tatsächlich sitzen lassen, obwohl wir einen Termin vereinbart hatten.

Unbedingt empfehlen muss ich Ihnen aber den "Lustige-Sachen-Thread" - dort erfahren sie nicht nur die aktuelle Adaption der Weihnachtsgeschichte, sondern können sich auch den Film zum legendären Windoofsspiel "Minesweeper" angucken.

Admiral Ges liefert - wie jede Woche - seine Bewertung für die aktuellen Folgen von Stargate und Galactica ab und stellt dabei auch gewisse Trends fest: "Börks - nachdem es die letzten Folgen wieder bergauf ging, haben wir hier einen klaren Abwärtstrend. [...]" (SGA - Phantome). "Jo, der Fehlen des Paprica-Stranges ist mir auch erst hinterher aufgefallen." (BSG - Die Gesetze des Krieges).

Nun muss ich aber schnell zurück, denn Ronnie O'Sullivan macht gerade sein Maximum Break - und das will ich keinesfalls verpassen. Ich wünsche ihnen daher schnell noch eine angenehme Woche,

Ihr Mot

(mot - 15.12.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018