Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)18.01.08

Neuer Teaser...

... und alte Knochen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Es gibt Dinge, für die wird man einfach irgendwann einmal zu alt. Diese Woche war ich mit meinem alten, klapprigen Shuttle unterwegs auf Hausbesuchstour. Nach drei Tagen "In the Road" - wie man früher einmal sagte - fühle ich mich einfach nur noch erledigt. JEAN-LUC meinte nur, als ich ihm das erzählt habe, ganz lapidar: "Komm du erst mal in mein Alter.“ Ehrlich gesagt, mir graut davor.

Da man ja aber immer so alt ist, wie man sich fühlt, widme ich mich lieber mal der jung-dynamischen TrekBBS. Die User gaben sich bereits letzte Woche wilden Spekulationen über die Länge des Teasers des elften Star-Trek-Films hin. Diese Woche gab es dann die etwas enttäuschende - weil viel zu kurze - Auflösung. Wie der Teaser sonst bewertet wird, kann man hier nachlesen.

Admiral Ges hat diese Woche bei seinen DS9-Marathon die Folge 6.15 "Ehre unter Dieben / Honor Among Thieves" erreicht. "Auch beim wiederholten Ansehen geht die Folge runter wie Butter. Man sieht wie Bilby jemanden umbringt, und dennoch schließt man ihn zusammen mit O'Brien langsam nach und nach ins Herz." Ja, die Serie hatte wirklich einige gute Folgen.

Neben Trek, wurde auch wieder über andere Serien diskutiert. Unter anderem ging es um die neue, aus den Terminatorfilmen ausgekoppelte Serie "Terminator - The Sarah Connor Chronicles". Aber auch "Criminal Minds", "The 4400", "Galactica" und die aktuelle "Stargate Atlantis"-Folge waren im Gespräch.

Zudem gab es auch im Outer Trek Bereich wieder einige neue Postings und Themen. Hier können Sie nachlesen, was es neues gab.

So, dass war es für diese Woche von mir. Ich begebe mich jetzt in meine Erholungsbad – dringend notwendig nach den letzten Tagen.

Ihr
Mot

(mot - 18.01.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018