Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)15.02.08

Zeit

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser, heute begrüße ich sie unter Zeitmangel, denn ich soll eigentlich einen Artikel für das Frisörmagazin schreiben, komme da aber irgendwie nicht recht voran. Und auch in der dieswöchigen BBS-Diskussion spielt die Zeit eine große Rolle - aber lesen sie selbst...

Hauptthema unter den aktuellen Meldungen war zweifelsohne die Verschiebung des 11. Films von Dezember 08 auf Mai 2009. "Also das finde ich wirklich schade. Hoffentlich zahlt sich die längere Wartezeit auch aus.", wünscht sich Leser Tim und auch quarksonofkeldar ist weniger begeistert: "Ich find's schon schade, schließlich müssen wir dann ja noch ein halbes Jahr mehr auf unseren nächsten Star Trek-Film warten, [...]". Natürlich hat auch Pana eine Erklärung parat: Sie hoffen, daß sie Denny Crane noch mit einbauen können... - dafür wäre dann wohl mehr als eine Zeitreise notwendig...

Admiral Ges beschäftigte sich mit den DS9-Folgen "Das Zeitportal" und "Der Klang ihrer Stimme" - beide mit dem Phänomen Zeit...

Politische Dinge werden zeitgleich im Gesellschaft & Politik-Forum diskutiert. Da hat der Thread zu den US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen einen neuen Auftrieb erhalten, doch bis die Frage geklärt ist, ob Clinton oder Obama für die Demokraten antreten darf, wird noch einige Zeit vergehen...

Und Zeit ist ein gutes Stichwort, denn meine Zeit ist für heute abgelaufen. Ich hoffe sie haben oder nehmen sich genug Zeit, um die aktuellen Neuigkeiten zu verfolgen, anstatt sie in zeitraffer an sich vorbeiziehen zu lassen. Ich wünsche ihnen eine angenehme zeitlose Woche,
ihr unter zeitdruck stehender Mot

(mot - 18.02.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018