Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)25.04.08

After-FedCon

die Woche danach...

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Liebe Leserinnen und Leser,

eine Woche ist seit der FedCon vergangen und so langsam habe ich mich wieder akklimatisiert. Admiral Ges ist allerdings so im Stress gewesen, dass er mir noch immer keinen Besuch abgestattet hat - bin mal gespannt, wann er das endlich schafft...

Auf der TrekBBS ist natürlich die Nachbereitung der FedCon eines der großen Themen. Im Wer war da?-Thread hält sich die Beteiligung allerdings in Grenzen, wogegen die Kommentarfunktion unter den News bereits rege genutzt wurde und die Beiträge nun im News-Forum nachlesbar sind.

Doch auch außerhalb des FedCon-Getöses gab es natürlich Aktivitäten auf der TrekBBS. So wurde das DS9-Forum um die Folgenbesprechungen zu "Sarina" und "Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss" ergänzt. Die nächsten zwei folgen in Kürze.
Im "Battlestar Galactica"-Forum gibt es dagegen frische Spoiler zu den neusten (gerade erst in den USA ausgestrahlten) Folgen zu lesen.

Im Outer Trek-Forum hat Ges den Snooker-Thread reaktiviert, während Klingone Bir'kher verzweifelt seine Computer zu verstehen versucht: "Sehr merkwürdig... Bei meinem Firefox wird alles normal angezeigt - nur studiVZ nicht wirklich... Das kommt im Times New Roman - undesigned-Look rüber und braucht ewig zum Laden. Genauso, wenn ich das mit meinem (Uralt-)IE öffne. Echt seltsam..." - können Sie ihm vielleicht helfen?

Mit diesem Hilfeaufruf möchte ich mich für diese Woche von Ihnen verabschieden und bevor die Frage auftaucht - nein, ihr dürft mich nicht "Keck" nennen und nein, ich hab Jamie Bamer auch nicht nackt gesehen. Sollten dennoch Fragen auftreten, so steht die Mailfunktion, welche sich hinter meinem Kürzel versteckt, zur Verfügung.

Ihr Mot

(mot - 26.04.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018