Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)23.05.08

Ruhe und Hektik

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Oh je, da macht man mal ein paar Tage Urlaub, und wenn man wiederkommt, wird der eigene Laden von einer wütenden Horde Redakteure belagert. Haben Sie so was schon mal erlebt? Vermutlich eher nicht. Und irgendwie kann ich die Jungs ja auch verstehen – wer, wenn nicht ich, kann denen erzählen, was diese Woche in der TrekBBS passiert ist.

Zu meinem Glück – zu anderer Leute Ärger, fällt die Zusammenfassung der Trek-Themen diese Woche recht einfach, da sich nicht ganz so viel getan hat. Vermutlich ist das die Ruhe vor dem großen Sturm ... äh, dem neuen Film.
Für alle Fans von Quark (Armin Shimerman) gibt es allerdings gute Neuigkeiten. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie mit ihm einen ganzen Abend verbringen können.

Aber zumindest aus den anderen Sci-Fi- verdächtigen Sub-Foren gibt es noch einiges zu berichten. Im Galactica-Forum wurde diese Woche beispielsweise über die Folgen vier bis sechs der vierten Staffel diskutiert.
Im "Stargate"-Forum wiederum um die erste Folge der neunten Staffel.

Ach ja und natürlich komme auch ich nicht an "Indy IV" vorbei. Auch im Kinobeitrag der BBS wurde fleißig über den diskutiert.

So und bevor die Herren Redakteure meinen Laden niederbrennen, komme ich lieber zum Schluss für diese Woche.

Ihr Mot

(mot - 27.05.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018