Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)07.10.08

News, Gerüchte & "Californication"

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser,

mit etwas Verspätung berichte ich nun doch noch von der vergangenen TrekBBS-Woche. Am letzten Wochenende musste ich kurzfristig an einer Veranstaltung teilnehmen, bei der die aktuellen Geschäftsprobleme diskutiert wurden. Außerdem hab ich mich noch immer nicht so ganz von meiner Erkältung erholt. Da hab ich dann auch ganz vergessen, ein großes Wunder zu erwähnen. Admiral Ges hat es nicht nur geschafft, den lang angekündigten Besuch umzusetzen und sich die Haare schneiden lassen, er hat sogar einen Nachfolgetermin vereinbart! Aber nun genug geplauscht, auf zu den BBS-Neuigkeiten...

In den aktuellen Meldungen wurde unter anderem über die Auswirkungen des Starttermins beim elften Film diskutiert. Zudem gibt es Gerüchte über einen Gastauftritt von Patrick Stewart bei "Dr. Who" und viele andere interessante Themen.

Neuigkeiten gibt es auch im Serien-Bereich. "Californication" heißt die neue Montag(spät)abendserie auf RTL II: "Hab die ersten 30 Sekunden gesehen, dann kamen einige Patienten... War gerade passend zu "Dexter" wieder zurück..." erklärt Klingone Bir'kher und erhält einen hämischen Konter von Ges: "Dann haste ja die Titten verpasst." Darth_Poodle schreibt: "ich finds geil, so hätt ich ihn [Hauptdarsteller Duchovny] am liebsten bei akte x schon gesehen. was mich nur irritiert... die kleene von die nanny so nuttig zu sehen^^" Auf den Ges'schen Kommentar hin taucht auch Tabby aus der Versenkung auf: "oh? Das klingt interessanter als ich dachte! Werde da wohl mal reinschalten." und Henning outet sich als "Big Fan": "Fand die erste Staffel saugeil. Mag auch den Titelsong gern hören. Man kann auch mittendrin noch ganz gut einsteigen, selbst wenn man die erste(n) Folge(n) verpasst hat, so viel passiert ja innerhalb einer Folge auch nicht, die Zusammenfassungen am Anfang jeder Folge sind eigentlich immer ganz prägnant." und schließlich äußert Ges noch einmal seine Gedanken zur zweiten Folge: "Die Figuren haben etwas mehr Tiefgang bekommen, ohne dass sich im Stil irgendwas zum Piloten geändert hat. Vielleicht wäre 24 (Tage) ja ein besserer Titel? [...]" - ob das wirklich passt?

"Dexter" nennt sich die zweite Spätabendserie, die RTL II gestartet hat. "Ein Mann, der bei der Spurensicherung als Blut-Experte arbeitet und selbst Serienkiller ist", erklärt Ges.

Eigentlich wollte ich jetzt noch aus dem Outer Trek-Forum berichten, aber da steht der nächste Kunde in der Tür, der mit der Leistung meines Azubis unzufrieden ist und nun von mir nachgeschnitten werden will. Hmm, irgendwie komisch bei 'nem Bolivianer...

Bis demnächst
Ihr Mot

(mot - 07.10.08)


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018