Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)17.10.08

Arbeit und Vergnügen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser,

Nachdem ich jetzt die letzte 72 Stunden durchgearbeitet habe (übersteht man nur wie die sieben Jahre mit der Voyager im Delta-Quadranten – mit "Kaffee schwarz") und damit einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe, wird es jetzt zeit für das vergnügliche der Woche – meinen Bericht über neues aus der TrekBBS.

Zunächst einmal gibt es diese Woche jede Menge Bilder und Neuigkeiten rund um den Star Trek XI (und andere Sachen), über die in der BBS natürlich sofort diskutiert wurde. ... Ja, die Retro-Miniröcke sind wirklich sehenswert.

Im Kino waren diese Woche auch wieder einige BBSler. Hier kann man Mordreds und Adm. Ges Berichte zu "WALL-E", "Hellboy II" oder "Der Baader-Meinhof-Komplex" nachlesen.
Zudem wurde über den "Star Trek XI"-Prequel-Comic diskutiert. Abwartend-positiv lässt sich die Reaktion der Community zusammenfassen.

Da die TrekBBS von jeher ein Forum ist, das Politik nicht ausklammert, war der plötzliche Unfalltod von Jörg Haider auch ein Thema das diskutiert wurde. Die Kommentare dazu fielen so aus, wie man es von Trekies erwarten kann.
Und wer sich diese Woche selber noch mal in der TrekBBS zu Wort melden möchte und keine passendes Thema gefunden hat, der kann auch gerne mal in der Bar vorbeischauen.

So, dass wäre es dann für diese Woche von meiner Seite. Jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal in mein Bett begebe – oder sollte ich doch noch einen Kaffee versuchen ...

Ihr Mot

(mot - 19.10.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018