Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)07.11.08

Vergangenheit und Zukunft

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser,

Vermutlich haben Sie sich schon gefragt, wo ich wieder so lange gesteckt habe. Naja, dass eigentlich eine vollkommen uninteressante Sache – so ein Zeitreiseding, mit Botschafter/ Admiral Spock, in das ich da reingeraten war. Wirklich nichts spannendes – nur konnte ich mich zwei Wochen nicht bei Ihnen melden und leide jetzt immer noch unter so etwas wie einem temporären Jetlag. Wenn ich heute also extrem konfus zwischen Zukunft und Vergangenheit schwanke, bitte ich das also schon einmal zu entschuldigen.

Was Star Trek angeht, gibt es diesmal etwas besonders zu berichten. Unser neuer User Jläbbischer präsentiert uns seinen klingonischen Non-Canon (ist so das vergangen oder zukünftig?) Abfangjäger. Wer sich für sowas interessiert, kann ja mal hier reinschauen.

Auch (aktuelle) Film(klassiker) wurden diese Woche diskutiert. "JAMES BOND 007 - QUANTUM OF SOLACE" kommt bei den BBSler jedenfalls ganz gut an. Gut an kommt, kam und wird wohl auch in Zukunft "Doctor Who" kommen. Auch wenn ich etwas den Überblick verloren habe, in welcher Version.

Heiß diskutiert wurde diese Woche der historische (so oder so passend) Wahlausgang in den USA. Darth_Poodle fasste es ganz gut zusammen "..ist ja wahnsinn was da abging...erinnert mich an die fanfeste zur euro."

Und sonst? Die Diskussion über die Gefahren der Preisgabe persönlicher Daten im Internet - entstanden aus der Frage StudiVZ oder Facebook - ging diese Woche weiter ... Darüber hinaus gab es auch zahlreiche andere spannende Diskussionen.
Aber ich muss jetzt aber erst einmal los, mich um meinen Salon und meine Kundschaft kümmern. Nicht dass JEAN-LUC in meiner Abwesenheit noch Haare gewachsen sind.

Ihr Mot

(mot - 16.11.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018