Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)12.12.08

Tote Hose oder was?

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser,

wie sagte doch der große Captain Hornblower immer so schön: "Ha hmmm...". Tja, das kam mir als erstes in den Sinn, als ich gerade bei der TrekBBS vorbeigesehen haben. Denn diese Woche ist im Forum wirklich wenig los gewesen.

Dabei gibt es doch dank des neuen Films sogar wieder jede Menge Gesprächsstoff was zum Thema Trek. Über die Frage, ob "Star Trek XI" in den bestehenden Canon passt, sollte sich doch vortrefflich streiten lassen. Oder sind sie da genauso wie JEAN-LUC, als ich ihm bei seiner wöchentlichen Glatzen-Politur diese Frage gestellt habe. Der wollte erst mal abwarten und Earl Grey trinken (oder war es Lady Grey?).

Auch den DVD-Gewohnheiten der BBSler lassen nicht unbedingt erkennen, dass bald ein Trek-Film in die Kinos kommt. Während sich "Blast of Silence" ansah, lief bei Ulf die erste Staffel von "Smallville".

Und sonst? Naja, die Diskussion um den "Gutmensch" wurde wiederbelebt....
Und auch im Outer Trek Forum war nur in den üblichen verdächtigen Beiträgen (BBS-Bar, "ich höre gerade ...", "ich bin genervt weil ... ", ...) etwas.

Tja, es liegt wohl an mir und an Ihnen wieder etwas mehr Leben ins Forum zu bringen. In diesem Sinne, schreiben Sie mal wieder, damit ich auch nächste Woche etwas schreiben kann.

Ihr Mot

(mot - 20.12.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018