Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)20.02.09

Fliegende iPods über Kalkutta...

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Geschätzte Kunden,

der Versuch bei meiner Angebeteten mit dem Kuhherz zu punkten, ist gründlich in die Hose gegangen. Dabei hatte ich mir redliche Mühe gegeben! Ich als Coiffeur der erlesenen Klasse habe die Auswahl dieser Innerei natürlich dem Metzger überlassen, was sich rückblickend als Fehler erwiesen hat. Ich hätte ahnen müssen, dass Nausicaaner zwar hervorragende Schlachter sind, von der Anatomie einer Kuh aber soviel verstehen wie Captain Janeway vom Frisieren. Wer schon einmal den Geruch von frisch gekochtem Pansen genossen hat, wird sicherlich erahnen, dass ich das nächste Mal lieber ein Gedicht verfassen werde...

Über Gedichte wird auf dem Board weniger diskutiert, zurzeit beschäftigen sich die User eher mit roten Ampeln. Während Aran: "Hier in Berlin ist man inzwischen ja schon ein Exot, wenn man an der Ampel stehen bleibt." und Deus Irae "Wenn ein zivilisierter Mensch nach Berlin kommt, fühlt er sich nicht anders als in Kalkutta." über die Bundeshauptstadt philosophieren, begeistert sich Adm. Ges für die dort statt findenden "Ampelorgien". Ob die Tatsache, dass die Love-Parade in den Ruhrpott verzogen ist, an ihm vorüberging? Vielleicht erfahren wir mehr darüber in der BBS-Bar. Alle warten noch gespannt auf Deus Irae und dessen Erfahrungen mit den Studentenjobs aus vergangenen Zeiten, nachdem Neral Jourian mit dem Zaunpfahl wedelte und seine Neugier nicht bremsen konnte: "Aber vielleicht kommt noch der gute Deus mit einer alten Anekdote, wie er während seiner Studienzeit in den Semesterferien beim Bau der Pyramiden in Ägypten geholfen hat." Na, das würde mich aber auch interessieren!

Der Deutsche Star Trek Fanfilm wirft die Frage nach dem Wohlklang Deutscher Namen auf. "Hans und Peter fliegen mit dem Shuttle klingt einfach sch***e" findet Thunderchild2604, ich frage mich jetzt schon den ganzen Tag warum das wohl so ist.

Das Thema "Star Trek XI": Ein Blick in die Enterprise" beschäftigt sich zwischen Darth Vaders Sturmtruppen und fliegenden iPods mit der Versorge für unsere Irren: "Alle Fernseh- und Kino- Raumschiffe sind psychologisch unzumutbar." merkt Equinox an. Mordred meint hingegen "Ich finds designmäßig keine Katastrophe, frage mich allerdings ob eine 360°-Sicht der Brücke nicht ein besseres Schmankerl abgegeben hätte."

Für rege Beteiligung sorgt immer noch die Frage Welche Gamekonsole? und auch Bizarre Nachrichten stehen auf dem Programm. Wiederbelebt wurden ebenso Top 5 Fernsehserien.

Die Aktuellen Meldungen haben eine Wiederbelebung nicht nötig, hier ist der Informationsfluss ungebrochen. Was mich daran erinnert, mich wieder der Informationsquelle über die traditionellen Gepflogenheiten meiner Liebsten zu widmen, bevor Morrigan gleich zur wöchentlichen "Ich-kann-mich-nicht-entscheiden-Runde" hier auftaucht und den ganzen Betrieb ins Chaos stürzt. Und das alles nur, damit sie sich mit Ihrem "Schatzi" auch weiterhin so gut amüsieren kann.

Besuchen sie mich doch bald wieder, ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr Mot

(mot - 22.02.09)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018