Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)20.03.09

Obst für die Hauptstadt

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Liebste Leserschaft,

der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land... ähem den Salon. Entschuldigung, die neue Dauerwellfixierung ist mir wohl etwas zu Kopfe gestiegen.
Zwei Tage lang habe ich vergebens die vier neuen Mitglieder der BBS gesucht, bis mir aufgegangen ist dass es sich bei "Vier neue Poster" lediglich um Wandbehänge handelt. Dekomäßig ist der Salon natürlich wie immer auf dem neusten Stand, einen neuen Poster jedoch versucht derweil Morrigan an Land zu ziehen. Bisher blieb ihre Neugierde auf den User "Rattenknochen" jedoch gänzlich unbefriedigt. Neue Kunden sind mir zwar gerne jederzeit willkommen, aber dem Nick nach dürfte es da nicht viel zu frisieren geben.

Dafür gibt es umso mehr zu diskutieren, zum Beispiel über "die Schweiz und Peer", "die Emos" und "Amokläufe". Equinox zur Debatte über die sogenannten Killerspiele: "Wo ist der Unterschied, ob ich auf kleine grüne Punkte schieße, oder auf Aliens? Killerspiele sind nicht das Problem, sondern diese scheinheiligen Menschen, die sie verbieten wollen." Adm. Ges derweil gibt einem ganz besonderen Sünder die Schuld: "Das Obst ist Schuld! Jeder der Amokläufer hat in seinem Leben bereits regelmäßig Obst gegessen. Trotzdem wird Obst nicht als Ursache in Erwägung gezogen. Und noch schlimmer wirds bei der Luft - sie alle haben Luft geatmet.... Ganz meine Meinung, Obst muss verboten werden, Luft muss verboten werden, jawoll!

"Für die Kohle hätte man auch ein würdevolles 4400-Revival veranstalten können..." schreibt Mordred unterdessen über "Fringe": Spezialseite zu Abrams' Mystery-Serie.". Das Urteil von Deus Irae fällt mit "Das einzige Mysteriöse an dieser Serie ist, dass es überhaupt Leute gibt, die sich freiwillig mehr als zwei Folgen dieses grottenschlechten Trashes, in dem nicht eine einzige originelle Idee auch nur zu erahnen ist, antun." bereits etwas drastischer aus, während Henning sich gut unterhalten fühlt.

Abgedriftet ist die "Deutschlandpremiere von "Star Trek XI"". Der Film ist etwas zum Nebenschauplatz degradiert geworden. Die Hauptstadt ansich erscheint zurzeit wohl wichtiger... Wo wir gerade bei der Hauptstadt sind: " Die FedCon XVIII, 1. bis 3. Mai in Bonn" nicht vergessen!

Jetzt bin ich selbst abgedriftet und habe nicht bemerkt, dass sich schon wieder die Stunde der Morrigan nähert. Fast bin ich versucht ihre Angriffe auf meine Nerven mit einem Fixierflüssigkeit getränktem Wattebausch zu verkürzen, aber am Ende verstärkt das ihren Wirrkopf bloß noch.
Machen Sie es gut liebe Kunden! Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Ihr Mot.

(mot - 30.03.09)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018