Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)24.04.09

Männlich oder Weiblich?

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Liebe Kundschaft,

Machen Sie sich keine Sorge um ihren alten Friseur, ich weiß noch, ob ich Männlein oder Weiblein bin – die heutige Überschrift resultiert nur aus einem Beitrag in der TrekBBS. Dort hatte Chadwick nämlich vor einiger Zeit mal gefragt, wie weiblich Gott ist. Equinox hat jetzt darauf seine eigene Antwort gefunden: "Ist weder Männlein noch Weiblein. Gott ist BÖSE!". Nun gut, darüber lässt sich dann wohl noch besser streiten.

Wenn ich schon einmal bei wiederbelebten alten Beiträgen bin, sollte ich auch gleich noch das Filmzitatequiz und den Traum-Thread erwähnen. Zum einem ein bisschen was zum grübeln – zum anderen etwas … nu gut, vielleicht zum schmunzeln.

Gelesen wird übrigens auch diese Woche im Forum. Neben den neuen Beiträgen haben sich die User wieder mit zahlreichen Büchern und Comics beschäftigt.
Oder aber sie haben sich diese Woche einfach mal wieder einen Film angesehen.

Über den neuen elften StarTrek-Film wurde natürlich auch ein paarmal gesprochen. Da diese Diskussionen im Moment aber dem mit dem TZN-Portal verknüpften Bereich der Aktuellen Meldungen stattfinden, würde ich da wohl kaum was Neues erzählen können.

Nichts Neues ist wohl auch, dass meine kleiner Wochenrückblick sich irgendwann dem Ende nähert.
In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nur noch, ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute für die nächste Woche zu wünschen.

Ihr Mot

(mot - 14.05.09)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018