Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)15.05.09

Wer oder wie bin ich?

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Liebe Kundschaft,

Beim stöbern in der TrekBBS sind mir in den letzten Tagen zwei Fragen aufgefallen:
1. Wer ist Mot?
2. Wie ist der neue Trek-Film ?

Wenden wir uns erst einmal dem zweiten Punkt zu. Wie nicht anders zu erwarten, ging die Diskussion rund um den neuen Film weiter - und verlief dabei sogar weniger hitzig, als ich eigentlich erwartet hätte. Zudem wurde eine Wunschbörse für Star Trek XII eröffnet. Zumindest auf die neue Uhura scheinen die BBSler nicht verzichten zu wollen. Zoë Saldañahat hat aber auch wirklich schönes Haar.

Wie auch immer man zu dem neuen Film steht - in jedem Fall scheint er das Star Trek Universum wieder etwas zu beleben. So wie auch die Diskussion, welches die beste Trek-Serie ist.

Aber nicht, dass sie mir jetzt denken, die BBSler hätten außer Star Trek und dem neuen Film keine Themen mehr. … Ganz so schlimm ist es doch nicht. Rolf Mair hat z.B. das Earh Rocks Magazin vorgestellt. Wenn sie sich an einer Diskussion dazu beteiligen möchten, sind die hier richtig aufgehoben. Und noch jede Menge andere Themen finden sie dann im Outer Trek-Bereich.

Nun, das wäre es dann auch schon von mir … ach ja, die Frage wer ich bin, habe ich ihnen ja noch nicht beantwortet. Naja, sind wir nicht alle ein bisschen Mot?

In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nur noch, ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute für die nächste Woche zu wünschen.

Ihr Mot

(mot - 25.05.09)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018