Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Meldungsarchiv

März 2012

Stöbern Sie in älteren Neuigkeiten! Ein Klick führt Sie zu allen "Daily Trek"-Meldungen, die im jeweiligen Monat beim TrekZone Network erschienen sind.

Zurück zur Übersicht

Artikel

Datum

Redakteur

Revells Enterprise- und D7–Kampfkreuzer-Modelle

05.03.12

(we)

 

Rezension aus der Sicht eines Fans der ersten Stunden.

"Star Trek XII" - Bilder über Bilder vom Dreh

05.03.12

(uw)

 

Die Paparazzi schießen derzeit auf alles, was sich am Set des Films bewegt.

Vom Dorf in die Galaxie

10.03.12

(sj, br)

 

"Star Trek", 46 Jahre alt und immer noch ein Bestandteil der Jugend? Aber sicher! Das zeigt uns eine Band namens DorfMusic aus dem Ort Königswinter in Form eines Musikvideos voller textlicher Insider.

Abrams' Mauer

24.03.12

(sj)

 

Weil in den letzten Wochen einige Bilder von den Dreharbeiten am zwölften Kinofilm in die Öffentlichkeit gelangten, hat J. J. Abrams nun eine Mauer um das Set errichten lassen.

Heldentod

05.02.08

(jw, wc, cf)

 

Nach den Ereignissen aus "Widerstand" wird plötzlich der Borgkubus aktiv und bedroht die Föderation - mit einer sehr mächtigen Borg-Königin... Peter Davids erster TNG-Roman seit Jahren, rezensiert als Drittkritik von Christian Freitag.

Nimoy spielt wieder Spock

30.03.12

(sj)

 

Wir alle wissen, dass Leonard Nimoy nun wirklich der Schauspielerei Lebewohl gesagt hat und seinen Ruhestand genießt. Niemand hat aber ernsthaft vermutet, dass Nimoy sich von nun an ausschließlich dem Müßiggang hingibt. Nun verkörperte er ein weiteres Mal Mr. Spock.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018