Portal Daily Trek Cast & Crew
Star Trek XI Enterprise
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Facebook Twitter Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Uwe Webel (uw)08.12.09

Chris Pine und die Paparazzi

Der plötzliche Schub im Bekanntheitsgrad sorgt beim Schauspieler manchmal auch für Missstimmung.

Paparazzi - Die Kehrseite des Erfolgs für Chris Pine
Nachdem er durch "Star Trek" einer breiten Masse bekannt wurde, interessierten sich auch die Fotoreporter für ihn, die nicht nur gewollte Bilder machen - besonders, wenn sie ihn belagern, weil sie der Überzeugung sind, zwischen ihm und der "The Hills"-Darstellerin Audrina Patridge liefe etwas.

"Ich verachte [die Paparazzi] von ganzem Herzen. Was das Privatleben angeht, habe ich mir schon Vorstellungen davon gemacht, was passieren könnte oder würde, wenn ich bei so etwas Großem dabei bin. Aber du verstehst es erst, wenn es wirklich losgeht und die Leute vor deiner Haustür auf dich warten. Und ich lebe in einer Wohnung an einer viel befahrenen Straße. Das war schon brutal, als der Film rauskam und dann starb es so langsam wieder ab. Und dann verlieren die Paparazzi das Interesse und stürzen sich auf das nächste heiße Thema."

Dennoch ist er dem Ruhm nicht völlig abgeneigt: "Aus künstlerischer Sicht ist es alles, was ich wollte. Durch 'Star Trek' habe ich den Luxus der Wahl erhalten. Ich kann mir aussuchen, was ich tun will und in welche Richtung sich meine Karriere entwickeln soll. Ich weiß nicht, wie lange das noch anhält, aber im Moment genieße ich das total."

Und die Paparazzi? "Die sind Teil des Pakts, den du mit dem Teufel geschlossen hast."

(uw - 18.12.09 - Quelle: TrekToday.com - Keine Kommentare)

Weiterführende Links

Verwandte Meldungen

"Star Trek XII": Pine-Äußerung war Fälschung

23.03.11 Kirk-Darsteller Chris Pine spoilerte auf seiner Facebook-Seite ein wenig zum nächsten "Star Trek"-Kinofilm. [Update:] Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Pines vermeintliche Facebook-Seite gefälscht ist.

"J. J. Abrams wie ein Kind im Süßwarenladen"

27.11.10 Kirk-Darsteller Chris Pine äußerte sich kurz zum kommenden "Star Trek"-Kinofilm. Nach Aussage des Schauspielers findet das Drehbuch Anklang beim Produzenten und möglichen Regisseur J. J. Abrams.

Pine: Kein Einfluss auf "Star Trek XII"-Entwicklung

09.11.10 In zwei neuen Interviews sprach Kirk-Darsteller Chris Pine darüber, was er sich für den nächsten Kinofilm erhofft, ob er für eine Rückkehr von William Shatner als Kirk ist und welchen Einfluss Trek auf seine Karriere hatte.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Klicken Sie hier, um diese Meldung zu kommentieren.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2012