Portal Daily Trek Cast & Crew
Star Trek XI Enterprise
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Facebook Twitter Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Markus Kettner (mk)29.03.10

"Star Trek"-Blu-ray am 29.3. günstig

Falls Sie auf eine günstige Gelegenheit zum Kauf der "Star Trek"-Blu-ray gewartet haben, könnte Sie das heutige Amazon-Osternest interessieren.

Im Rahmen der Amazon-Osternest-Angebote gibt es nur heute die "Star Trek"-Blu-ray für 13,97 Euro. Außerdem ist zurzeit auch die Blu-ray-Box der Filme 1-6 als UK-Import bei Amazon für 54,95 Euro erhältlich. Die britische Box ist abgesehen von der englischen Verpackung zur deutschen Box identisch und enthält somit deutsche Tonspuren. Im Vergleich zur deutschen Box ist sie aber über 35 Euro günstiger.

Auf der Blu-ray-Disc zum "Star Trek"-Film von 2009 befindet sich der Film in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Die englische Tonspur liegt dabei in Dolby TrueHD 5.1 vor, alle anderen in Dolby Digital 5.1. Desweiteren enthält die Disc eine englische Tonspur für Sehbehinderte.

Die Untertitel gibt es in Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch und Englisch für Hörgeschädigte.

Als Extras sind enthalten:

  • Audiokommentar mit J.J. Abrams, Bryan Burke, Alex Kurtzman, Damon Lindelof und Roberto Orci
  • Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist
    • "Die Shatner Scherzfrage"
    • "Der Typ in der roten Uniform"
    • "Das grüne Mädchen"
    • "Trekker Alarm!"
  • Das Casting
  • Eine neue Vision: "Savage Pressure"
  • Raumschiffe
    • "Warp erklärt"
    • "Malerarbeiten"
    • "Beschleunigte Konstruktion der Brücke"
    • "Der Sessel des Captains"
    • "Das Bedienen der Tasten"
    • "Shuttle Shuffle"
    • "Beschleunigte Konstruktion von Narada"
  • Aliens
    • "Das Alien Paradox"
    • "Das Mädchen mit den großen Augen"
    • "Big Pro Quinto"
    • "Klingonen"
    • "Drakoulias Anatomie 101"
  • Planeten
    • "Zusatzgeschäfte"
    • "Vertraulichkeit"
  • Ausstattung und Kostüme: "Kostüme der Klingonen"
  • Sound und Musik
  • Gene Roddenberrys Vision
  • Entfernte Szenen
    • "Spocks Geburt"
    • "Die Klingonen übernehmen Narada"
    • "Der junge Kirk"
    • "Johnny und Onkel Frank"
    • "Amanda und Sarek streiten nach Spocks Kampf"
    • "Verhöre im Gefängnis und Flucht"
    • "Sarek und Amanda"
    • "Schlafraum und Kobayashi Maru (Original Version)"
    • "Kirk entschuldigt sich bei dem grünen Mädchen"
    • "Sarek sieht Spock"
  • Sternenflotten-Raumschiff Simulator
  • Star Trek - Gag Reel
  • Trailer
    • "Teaser Trailer"
    • "Theatrical Trailer - The Wait is Over"
    • "Theatrical Trailer - Prepare for the Beginning"
    • "Theatrical Trailer - Buckle Up"
  • Star Trek: "D-A-C Demo für die XBox 360"

(mk - 02.04.10 - 5 Kommentare)

Weiterführende Links

Verwandte Meldungen

Orci zeigt Fotos vom "Star Trek XI"-Set bei Twitter

06.02.12 "Star Trek"-Autor Roberto Orci hat in Aussicht gestellt, bei Twitter ein Bild von den aktuellen Dreharbeiten zu veröffentlichen. Als Vorgeschmack hat er ein paar seiner Fotos zum Vorgänger "Star Trek XI" gepostet.

TNG 2015 komplett auf Blu-ray ... bald auch DS9, VOY und ENT?

01.02.12 CBS Home Entertainment denkt drüber nach.

TNG auf Blu-ray: Deutscher Trailer

29.01.12 Es gibt einen deutschen Trailer für die High-Def-Version der nächsten Generation.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Archer schrieb am 29. März 2010, 23:38 Uhr

Danke für den Hinweis! Gekauft! :-)

Quark schrieb am 31. März 2010, 13:53 Uhr

Schön, dass der integrierte Amazon-Partnerlink dieser Website für die Promo noch einige Cent spendiert ;-)

Lex schrieb am 31. März 2010, 16:07 Uhr

Toll, nicht? Vor allem weil es den User keinen Cent extra kostet und die Webseite dadurch von nervigen Pop-Ups und bunten Werbebannern verschont bleibt.

Quark schrieb am 01. April 2010, 10:03 Uhr

@Lex: Und welche Bedeutung haben in diesem Fall die hier nicht zu übersehenden Werbebanner rechts? Bunt sind sie auch...

Obi Lex Kenobi schrieb am 01. April 2010, 10:58 Uhr

"Nicht zu übersehen" kann man das sicher nennen, aber auch "dezent". Vergleich das mal mit anderen Seiten, da gibt es deutlich schlimmere Fan-Projekte. Außerdem, wer nicht mit Firefox und Adblock Plus surft, ist selber schuld wink.gif


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2012