Portal Daily Trek Cast & Crew
Star Trek XI Enterprise
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Facebook Twitter Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Jörn Podehl (jp)25.10.11

Das e!Scope-Magazin wird eingestellt

Nach gut fünf Jahren wird der serienübergreifende Newsletter e!Scope eingestellt.

Im Mai 2011 ging der e!Scope mit Ausgabe 1.000 in die Sommerpause, in der Hoffnung, mit Ausgabe 1.001 nach der Sommerpause wieder durchstarten zu können. Doch leider hat es nicht sein sollen, und der e!Scope wird nach über über fünf Jahren eingestellt.

Alles weitere so wie Danksagungen zum Ende des Newsletters finden Sie in Ausgabe 1.001 im Ausgaben-Archiv des e!Scope-Magazins.

Auf diesem Wege möchte sich das e!Scope-Team ganz herzlich bei seinen knapp 2.800 treuen Lesern bedanken und wünscht ihnen alles Gute.

(jp - 25.10.11 - 4 Kommentare)

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

GSchmidt schrieb am 26. Oktober 2011, 06:52 Uhr

Hallo,
es ist schade, daß e!Scope eingestellt wird, ich hatte es wirklich immer gerne gelesen, insbesondere auch da es stets in Kürze einen guten Überblick über alles Neue aus dem Seriengenre vermittelte. Ich danke allen Mitwirkenden für ihre Arbeit und Zeit, die sie für uns Leser in das Projekt gesteckt haben. Vielen Dank!

Kev schrieb am 27. Oktober 2011, 16:41 Uhr

Wirklich sehr schade dass dass das e!Scope-Magazin eingestellt wird.
wie schon erwähnt war man damit immer auf dem aktuellsten stand ohne sich überall durchklicken zu müssen.

Ich danke euch für die tollen 5 Jahre :)

oz_ schrieb am 01. November 2011, 14:07 Uhr

Die Macher wurden wahrscheinlich erwachsen und fanden es, so wie ich vor einigen Jahren, doof, sich ständig nur mit SciFi zu beschäftigen.
Aber jeder wie er meint.

CT schrieb am 08. November 2011, 19:53 Uhr

Sehr, sehr schade! Vielen Dank!


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2012