Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Henning Koonert (hk)29.04.12

Neue Spock- & Kirk-Fotos vom "Star Trek XII"-Set

Auf neu veröffentlichten Schnappschüssen vom "Star Trek"-Set ist wieder einmal Zachary Quinto als Spock zu sehen. [Update] Auch von Chris Pine als Kirk sind jetzt neue Bilder aufgetaucht.

Die "Daily Mail" hat am Samstagabend auf ihrer Website vier Schnappschüsse von Zachary Quinto als Spock veröffentlicht, auf denen der Vulkanier-Darsteller am Set noch etwas schläfrig dreinblickt. Alle Fotos gibt es hier zu sehen.

Quintos Schauspielerkollege Chris Pine meldete sich derweil am Wochenende nicht mit Bildern, sondern mit Worten und ließ wissen, dass die Dreharbeiten sich dem Ende nähern: "Natürlich erzähle ich Ihnen, dass er besser wird [als der letzte Film]", sagte ein lachender Pine Access Hollywood. "Wir machen mit den Charakteren da weiter, wo wir aufgehört haben und die Entwicklung der Charaktere ist - denke ich - genauso aufregend wie beim ersten. Er hat genauso viel Action wie der erste."

"Und es ist unerbittlich. Ich glaube, das ist das beste Adjektiv, das mir dazu einfällt", fügte der Kirk-Darsteller hinzu. Allzu lange muss er sich aber nicht mehr anstrengen: "Wir sind beinahe fertig. Die letzte Klappe fällt schon bald."

Update

Auch von Chris Pine als Kirk sind jetzt Schnappschüsse aufgetaucht. Er trägt dieselbe Kluft wie Quinto, was den Schluss zulässt, dass es sich dabei um eine neue Variante der Sternenflottenuniform handelt.


Weitere Paparazzi-Bilder von Pine gibt es auf X17online.com.

(hk - 30.04.12 - Quelle: DailyMail.co.uk, AcessHollywood.com, X17online.com - 3 Kommentare)

Weiterführende Links

Verwandte Meldungen

Paramount bringt "Into Darkness" Special Edition heraus

29.06.14 Anderthalb Jahre nach dem Kinostart bringt Paramount nun doch noch eine Special Edition des "Star Trek"-Films auf den Markt. "Star Trek The Compendium" enthält die beiden Abrams-Filme und sämtliches Bonusmaterial.

Abrams: Geheimniskrämerei um Khan war Fehler

08.02.14 Das Einbinden von Khan und die Geheimniskrämerei um die wahre Natur der Rolle in "Star Trek Into Darkness" zählen zu den Kritikpunkten am Film. Auch J. J. Abrams und Roberto Orci machen sich so ihre Gedanken.

Was Pine sich für Kirks Zukunft wünscht

26.01.14 Geht es nach dem Darsteller von Captain James T. Kirk, soll das, was dem Weltraumhelden in "Into Darkness" widerfahren ist, im nächsten "Star Trek"-Film einen Nachhall finden.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Mordred schrieb am 29. April 2012, 23:17 Uhr

Foto 1: Zach Quinto, ein Produktionsassistent, eine Tierpflegerin und an der Leine - Krypto, DER SUPERHUND!!!!

Stefan schrieb am 30. April 2012, 08:28 Uhr

"Er hat genauso viel Action wie der erste."

...und damit wohl wieder die Wackelkamera, die Schnitte im Sekundentakt und die Überbelichtung und Lens-Flare-Effekte. *würg* Aber diese Entwicklung der letzten Jahre ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

Datirez schrieb am 30. April 2012, 19:51 Uhr

Hast du mal den Audiokommentar vom Letten Star Trek Film gehört? Da hat sich der Regisseur darüber geäußert dass er damit übertrieben hat. Gehe somit davon aus dass sowas nicht mehr in dem Ausmaß im Film vorhanden sein wird. Mich hat es nicht gestört. Freue mich schon sehr auf den neuen Star Trek Film.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2014