Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Henning Koonert (hk)22.12.12

Bad Robot twittert "Star Trek Into Darkness"-Bild

J. J. Abrams' Produktionsfirma für Film und Fernsehen Bad Robot ist seit ein paar Tagen auf Twitter vertreten und zeigt dort Eindrücke aus dem Innenleben der Firma. Am Freitag wurde ein Bild aus dem nächsten "Star Trek"-Film veröffentlicht.

Das Foto wurde von @Bad_Robot ohne weiteren Kommentar gepostet.


Es scheint einen Teil aus der hinteren Wand der Enterprise-Arrestzelle zu zeigen, wie sie in dem Szenenfoto zu sehen war, das Anfang Dezember veröffentlicht wurde. Allerdings leuchtet hier der Rote Alarm auf. Rechts davon ist die Reflektion einer Person zu erkennen.


(hk - 22.12.12 - Quelle: Twitter.com - 2 Kommentare)

Weiterführende Links

Verwandte Meldungen

Paramount bringt "Into Darkness" Special Edition heraus

29.06.14 Anderthalb Jahre nach dem Kinostart bringt Paramount nun doch noch eine Special Edition des "Star Trek"-Films auf den Markt. "Star Trek The Compendium" enthält die beiden Abrams-Filme und sämtliches Bonusmaterial.

Abrams: Geheimniskrämerei um Khan war Fehler

08.02.14 Das Einbinden von Khan und die Geheimniskrämerei um die wahre Natur der Rolle in "Star Trek Into Darkness" zählen zu den Kritikpunkten am Film. Auch J. J. Abrams und Roberto Orci machen sich so ihre Gedanken.

"Star Trek"-Fortsetzung: Pegg wünscht sich neue Ideen

10.11.13 In einem kurzen Interview wurde Scotty-Darsteller Simon Pegg nach seiner Meinung über "Star Trek Into Darkness" und seinen Wünschen für den nächsten Kinofilm gefragt.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Christian schrieb am 22. Dezember 2012, 14:40 Uhr

HAL 9000 ?

Kathy schrieb am 22. Dezember 2012, 14:58 Uhr

Ich frage mich die ganze Zeit, was das da an dem rechten Arm, kurz unter der Ellenbeuge, des Bösewichtes ist. Sieht aus, wie die Reflexion eines Fernsehbildes mit Moderatorin.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2014