Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Henning Koonert (hk)30.09.13

Erster Blick auf "Stellar Cartography"-Inhalte

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres erscheint ein neuer Sternenatlas aus der "Star Trek"-Welt, dem viele Fans schon entgegenfiebern. Jetzt sind erste Bilder zu den Sternenkarten aufgetaucht.

Der Onlinehändler Amazon, der "Stellar Cartography" exklusiv vertreibt, hat die Produktwebsite zum Sternenatlas mit zusätzlichen Fotos aktualisiert.

So kann man jetzt einen Blick auf das Cover des von Larry Nemecek verfassten Buches werfen und sieht, wie die einzelnen Elemente in der aufklappbaren Verpackung angeordnet sind. Die einzelnen Sternenkarten – entworfen von Larry Nemecek, Geoffrey Mandel, Ali Ries und Ian Fullwood - sind teilweise zu sehen, die Karte des vulkanischen Systems von Ali Ries sogar komplett.


"Star Trek Stellar Cartography: The Starfleet Reference Library" erscheint am 3. Dezember 2013 und kann bereits bei Amazon.de zum Preis von 62,99 Euro vorbestellt werden.

(hk - 30.09.13 - Quelle: TheTrekCollective.com - 1 Kommentar)

Verwandte Meldungen

Keine Verhandlungen über neue "Star Trek"-Serie

16.06.14 In den vergangenen Tagen meldeten mehrere Websites, dass der Streaming-Dienst Netflix mit CBS über die Produktion einer neuen "Star Trek"-Serie verhandele. An der Meldung ist (leider) nur wenig dran.

FedCon 23: Bericht vom Samstag und Sonntag

04.06.14 Die FedCon-Besucher hatten am Samstag und Sonntag während der zweiten Hälfte der diesjährigen Convention erneut die Gelegenheit, alle "Star Trek"-Stars auf der Bühne zu erleben. Nun, fast alle - ein Panel wurde kurzfristig abgesagt.

FedCon 23: So liefen der Donnerstag und Freitag

31.05.14 Freitagabend, Pausenpfiff. An den ersten beiden Conventiontagen standen alle Schauspieler bereits einmal auf der Bühne. Zur Convention-Halbzeit eine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

human8 schrieb am 30. September 2013, 17:12 Uhr

"62,99 Euro" Ist ja ein echtes Schnäppchen ;)


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2017