Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Christopher Kurtz (ck)06.06.18

Tig Notaro spricht über ihre Rolle in Discovery

Die Schauspielerin und Stand-Up-Komikerin sprach in Stephen Colber's Late Show über ihre Rolle in der zweiten Staffel von "Star Trek: Discovery".

Die 47-jährige Amerikanerin wird als Commander Jet Reno in der zweiten Staffel zu sehen sein. Bei einem Auftritt bei Stephen Colbert verriet sie unter anderem, dass sie die Figur taufen durfte. Commander Reno wird als Chefingenieur der U.S.S. Hiawatha eingeführt. Ohne Vorwarnung oder Einführung setzte sie sich neben Colbert, bewunderte die Architektur des Ed Sullivan Theaters und sagte:

Ich wollte dir das schon immer mal sagen, wenn ich hier bin: Dieses Theater hat eine ganz besondere Atmosphäre. [...] Es ist wie ein Raum volle angenehmer Subraum-Partikel, eingeschlagen in ein Tachyon-Feld aus guter Stimmung. [...] Ich habe keine Ahnung, was ich in der Serie von mir gebe.
Tig Notaro

Das volle Gespräch (in Englisch) ist hier zu sehen:

Artikelbild CC 2.0 by CleftClips

(ck - 06.06.18 - Keine Kommentare)

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Klicken Sie hier, um diese Meldung zu kommentieren.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018