Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

FKM-Events

Die Berichterstattung

Willkommen zu unserer Berichterstattung rund um die Veranstaltungen von FKM-Events. Die Reihe "An Evening With ..." bietet Fans die Möglichkeit, einen Abend lang mit einem Star auf Tuchfühlung zu gehen. News, Interviews und Event-Berichte gibt es hier auf einen Blick.

Artikel

Datum

Redakteur

"Eureka"-Stars in Bayern

16.03.14

(hk)

 

FKM-Events, bekannt für persönlich-gemütliche Veranstaltungen, holt drei Hauptdarsteller aus der Serie Anfang Mai für einen Ganztages-Event nach Deggendorf.

Robin Curtis - Saavik kommt nach Deutschland

23.10.13

(hk)

 

Die Schauspielerin, die in den "Star Trek"-Kinofilmen "Auf der Suche nach Mr. Spock" und "Zurück in die Gegenwart" als Saavik zu sehen war, kommt im Dezember zu einem Convention-Abend ins bayrische Deggendorf.

Bald in Bonn: An Evening with Jamie Bamber

27.07.13

(hk, ki)

 

FKM-Events legt im Spätsommer wieder einen "Evening with ..." auf, diesmal in Bonn. In der ehemaligen Bundeshauptstadt zu Gast ist im August "Battlestar Galactica"-Hauptdarsteller Jamie Bamber.

"Evening With John & Bonnie": Vorverkauf endet am 9. 9.

01.09.12

(hk)

 

Noch eine Woche lang gibt es Karten für den Abend mit John Billingsley und seiner Frau Bonita Friedericy zum günstigen Vorverkaufspreis. Vor Ort gibt es eine Verlosung, Autogramme auch für Daheimgebliebene.

David Nykl im TZN-Gespräch

Interview mit dem Zelenka-Darsteller aus "Stargate"

14.07.12

(th, sho)

 

David Nykl, bekannt als Dr. Radek Zelenka aus "Stargate: Atlantis", sprach natürlich über "Stargate" und auch über sein neues Projekt "Klapstock Syndrom". Ein Interview von Sara Hoeft und Thomas Hoeft.

John Billingsley: Der Doktor kommt nach Deutschland

29.06.12

(hk)

 

Schon im September können "Star Trek"-Fans wieder einen der beliebtesten Schauspieler aus "Enterprise" treffen, und seine Frau ist auch mit dabei. "An Evening with John & Bonnie" lädt erfahrungsgemäß zum Lachen ein.

Ein Abend für "Stargate: Atlantis"-Fans

02.01.12

(hk)

 

FKM-Events holt David Nykl, bekannt als Dr. Zelenka aus "Stargate: Atlantis", im Rahmen der Veranstaltungsreihe "An Evening With ..." im März 2012 für einen Tag nach Deutschland.

Exklusiv: Panel-Video vom "Evening with René Auberjonois"

16.01.11

(sho, th)

 

Vor einiger Zeit fand in Deggendorf der "Evening with René Auberjonois", organisiert von FKM-Events, statt. Wer möchte, kann sich nun beim TZN die komplette Frage-Runde mit dem "Star Trek"-Schauspieler als Video anschauen.

TZN Exklusiv mit René Auberjonois

Formwandler & Anwalt: Ein versierter Schauspieler

30.11.10

(sho, th)

 

Sara und Thomas Hoeft sprachen am Rande der Veranstaltung "An Evening with René Auberjonois" exklusiv fürs TrekZone Network mit dem Darsteller des Odo aus "Deep Space Nine" und des Paul Lewiston aus "Boston Legal".

Ein Gast mit Witz und Charme

Bericht vom "Evening With Auberjonois"

13.11.10

(sho, th)

 

Im Rahmen der "An Evening with ..."-Veranstaltungen war diesmal René Auberjonois, bekannt als Odo aus "Star Trek: Deep Space Nine" und Paul Lewinston aus "Boston Legal", zu Gast. Über die Veranstaltung berichten Sara und Thomas Hoeft.

"Evening With Rene Auberjonois": Die Extras

14.10.10

(hk)

 

Wenn Rene Auberjonois am 30. Oktober nach Deggendorf kommt, werden zusätzlich einige Sachpreise unter den Anwesenden verlost. FKM-Events bietet zudem online Autogramme für alle an, die selbst nicht kommen können.

Gewinnspiel zu "An Evening With Rene Auberjonois"

08.10.10

(hk)

 

Noch bis Sonntag: Gewinnen Sie mit freundlicher Unterstützung von FKM-Events eine Karte für die Veranstaltung in Deggendorf.

Deep Space Nines First Lady

"An Evening With Nana Visitor"

14.09.10

(sho, th)

 

Im Rahmen der "An Evening with..."-Veranstaltungen war diesmal Nana Visitor zu Gast. Ein Bericht von Sara und Thomas Hoeft.

Autogrammservice und Verlosung bei "Evening With Nana Visitor"

25.08.10

(hk)

 

Am 3. September kommt Visitor nach Deggendorf. Die Gäste haben dabei die Chance, zusätzlich zu Foto und Autogramm noch einen Roman mit nach Hause zu nehmen. Autogramme vom Abend werden zudem online angeboten.

Gewinnspiel zu "An Evening With Nana Visitor"

10.08.10

(hk)

 

Gewinnen Sie mit freundlicher Unterstützung von FKM-Events eine Karte für die Veranstaltung in Deggendorf.

An Evening with Kai Owen

"Torchwood"-Feeling in Bonn

13.04.10

(sho)

 

Sara Hoeft berichtet fürs TrekZone Network über den Evening with Kai Owen, der am 27. März in Bonn stattfand.

Autogrammservice bei "Evening with Kai Owen"

18.03.10

(hk)

 

Am 27. März kommt Kai Owen (Rhys Williams aus "Torchwood") im Rahmen der von FKM Events organisierten "An Evening With..."-Reihe nach Bonn. Autogramme vom Abend werden auch online angeboten.

Verlosung beim "Torchwood"-Evening

09.03.10

(hk)

 

Am 27. März kommt Kai Owen (Rhys Williams aus "Torchwood") im Rahmen der von FKM Events organisierten "An Evening With..."-Reihe nach Bonn. Unter den Besucher werden dann mehrere Serien-Komplettboxen verlost.

Evening mit "Torchwood"- Star Kai Owen angekündigt

08.01.10

(hk)

 

Als Rhys Williams wollte er doch nur eine ganz normale Beziehung mit Gwen Cooper führen - und landete schlussendlich doch inmitten der alltäglichen Unvorhersehbarkeit des Torchwood-Teams. Im März kommt Kai Owen nach Bonn.

In zwei Wochen: Baltar in Bonn

29.08.09

(hk)

 

In 14 Tagen haben Science-Fiction-Freunde die Gelegenheit James Callis, Gaius Baltar aus "Battlestar Galactica", live in Deutschland zu erleben. Im Rahmen der Reihe "An Evening with..." von FKM-Events ist er in Bonn zu Gast.

James Callis: Dr. Baltar kommt nach Bonn

18.06.09

(hk, pg)

 

Im Herbst ist James Callis, Gaius Baltar aus "Battlestar Galactica", wieder in Deutschland zu Gast, und zwar im Rahmen der Reihe "An Evening with..." von FKM-Events.

Alice Krige: Die Borg-Königin kommt nach Deutschland

24.04.09

(hk)

 

Alice Krige wird im Rahmen der Reihe "An Evening With..." im Juli in Hamburg und Deggendorf zu Gast sein. In "Star Trek: Der erste Kontakt" und dem "Voyager"-Finale trat sie als Widersacherin der Sternenflottencrews auf.

TZN Exklusiv-Interview mit Andy Robinson

Rückblick und Ausblick auf Garak und "Star Trek"

13.07.08

(hk, ml, ge, mb)

 

Vor kurzem hatte das TrekZone Network die Gelegenheit, Andrew Robinson, bekannt als Garak aus "Deep Space Nine", in Hamburg zu einem ausführlichen Interview zu treffen. Das Gespräch fand im Vorfeld des "Evening with Andrew Robinson", organisiert von FKM Events, statt.

TZN-Interview mit Filip Krejcik

Der Veranstalter der "Evening with..."-Abende im Gespräch

23.09.07

(mm)

 

Filip Krejcik von FKM Events im niederbayerischen Deggendorf organisiert seit einigen Jahren Abende mit Trek- und Science-Fiction-Stars für Fans aus dem deutschsprachigen Raum. Das TrekZone Network sprach mit Filip Krejcik über die aktuelle deutsche Trek-Fandom-Lage, über die sich seit Jahren häufenden Con-Absagen sowie die dahintersteckenden Probleme.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2017