Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Danksagungen

Im Laufe der Jahre hat das TrekZone Network viele Gesichter gesehen, die das Projekt maßgeblich mitgestaltet haben. Ihnen gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank.

Jens Renner

Schöpfer des Newsletters "Incoming Message", einstiger Herausgeber von TrekZone und langjähriger Ich-hab-zu-viel-Geld-Geber des Networks.

Fabian und Gert Zimmermann

Vater und Sohn - verehrte Finanzies und ehemalige Mitinhaber des Networks.

Lorenz Ulrich

Ideengeber, "Daily Trek"-Odo... äh... -Gründer, unerreichtes Ideal, Leiter des Networks bis September 2002 und wohl ewiger Chefredakteur des "Daily Trek"-Newsletters.

Martin Emberger

Ehemaliger erster zweiter "Daily Trek"-Chefredakteur sowie arbeitstierischer Chef und Fundamentleger der SF- und Astronomie-Abteilungen TrekZones von Stunde 0 bis Oktober 2000.

Peter Glotz

Creator der "Daily Trek Weekend", Vater des ersten Network-Designs, Steuererklärungsheld und allround-Gucke.

Ralf Stockfisch

Architekt der wichtigsten Systeme und Webspielereien des TrekZone Networks, vormaliger Herausgeber, technischer Leiter bis Juli 2003 sowie Initiator des ehemaligen TrekZone e.V.

David Langkamp

Hausmeister (heikles Intro dead or alive): "TrekZone geht eh den Bach runter, das wird nie was - aber gebt mir mal was zu tun, ich mach das schon."


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2017