Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Meldungsarchiv

Januar 2008

Stöbern Sie in älteren Neuigkeiten! Ein Klick führt Sie zu allen "SF-Zone"-Meldungen, die im jeweiligen Monat beim TrekZone Network erschienen sind.

Zurück zur Übersicht

Artikel

Datum

Redakteur

NEWSbits: "I Am Legend", "Frankenstein"

04.01.08

(sm)

 

Der grosse Kinoerfolg von "I Am Legend" machts möglich: Ein Sequel soll bereits in Vorbereitung sein. Plus: News zu "Frankenstein", "Indiana Jones", "Superman Returns" und "Transformers".

Golden Globes Show abgesagt

08.01.08

(sm)

 

Kein roter Teppich, keine Show: Wegen des andauernden Autorenstreiks wurde die Golden-Globe-Verleihung abgesagt. Die Gewinner werden auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben.

NEWSbits: "Sweeney Todd", "Harry Potter"

14.01.08

(sm)

 

Der teuflische Barbier ist der Liebling der Hollywood Foreign Press: "Sweeney Todd" gewinnt den Golden Globe als bester Film der Kategorie Komödie/Musical. Plus: Letzter "Harry Potter"-Film in zwei Teilen und diverse Casting-News.

Schauspieler Brad Renfro tot

16.01.08

(sm)

 

Schauspieler Brad Renfro ("Der Musterschüler", "Ghost World") wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der 25-Jährige hatte eine Vorgeschichte mit Drogenmissbrauch.

Heath Ledger tot

22.01.08

(sm)

 

Der Star aus "Die Gebrüder Grimm", "Brokeback Mountain" und "The Dark Knight" wurde tot in einem Appartment in New York aufgefunden.

Oscar 2008: Die Nominierungen

22.01.08

(sm)

 

Johnny Depp wurde für seine Rolle in "Sweeney Todd" für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert.

e!500: 500-mal Sci-Fi, Games, Kino und vieles mehr...

24.01.08

(mk)

 

Zur Jubiläumsaktion unseres Partners e!Scope, dem werktäglichen Entertainment-Newsletter, erhielten wir folgende Pressemeldung:

"The Hobbit": Guillermo del Toro als Regisseur?

28.01.08

(sm)

 

Guillermo del Toro ("Pan's Labyrinth", "Hellboy") gilt als bester Anwärter für den Regieposten des "Herr der Ringe"-Prequels "The Hobbit". Zurzeit laufen Verhandlungen mit den Produzenten.

"Nightmare on Elm Street": Neuanfang für Freddy Krueger

30.01.08

(sm)

 

Michael Bays auf Horror-Filme spezialisierte Produktionsfirma Platinum Dunes wird für New Line Cinema ein Remake von "Nightmare on Elm Street" (1984) drehen.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018