Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Meldungsarchiv

Oktober 2008

Stöbern Sie in älteren Neuigkeiten! Ein Klick führt Sie zu allen "SF-Zone"-Meldungen, die im jeweiligen Monat beim TrekZone Network erschienen sind.

Zurück zur Übersicht

Artikel

Datum

Redakteur

Wird es einen fünften Teil von "Indiana Jones" geben?

04.10.08

(gr)

 

George Lucas mache sich bereits Gedanken über die Story für den fünften "Indiana Jones", teilte Harrison Ford der "LA Times" mit. "Verrückt, aber genial", sagt Ford über die Idee zum neuen Film. "George befindet sich gerade im Denkmodus."

Tim Burton im Boot für "Fluch der Karibik 4"?

09.10.08

(gr)

 

Es scheint nicht weit hergeholt, dass Disney, die aktuell mit Burton an "Alice im Wunderland" arbeiten, den Regisseur auch für eine Fortsetzung der Piraten-Saga einspannen. Zumal Burton und Johnny Depp einfach zusammengehören.

"Superman": Routh bleibt in der Hauptrolle

11.10.08

(sm)

 

Auf Eis gelegt, Reboot oder "Justice League"? Über die Kino-Zukunft von "Superman" wurde lange spekuliert; ein Sequel von "Superman Returns" mit Brandon Routh als Titelfigur ist jetzt wieder im Gespräch.

TZN News-Archiv online

15.10.08

(ml, hk)

 

Wer auf unserer Website in älteren Neuigkeiten stöbern möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Seit kurzem ist unser Meldungsarchiv für die Units Daily Trek und SF-Zone online.

NEWSbits: "Twilight", "Fluch der Karibik"

15.10.08

(sm)

 

Steht uns mit den Teen-Vampiren von "Twilight" ein neuer Blockbuster bevor? Die Vorbereitungen zum Sequel laufen bereits. Plus: Gerüchte zu "Fluch der Karbik" dementiert, Anthony Hopkins erhält "Scream-Legend"-Award und weitere Neuigkeiten.

Terrence Howard spielt nicht im "Iron Man"-Sequel mit

19.10.08

(gr)

 

Letzte Woche wurde bekanntgegeben, dass Terrence Howard im "Iron Man"-Sequel nicht mehr mitspielen wird. Er verkörperte die Rolle von James Rhodes.

Bericht zum BuchmesseCon 2008

"Was für ein Programm!"

23.10.08

(gr)

 

Am 18. Oktober fand zum schon 23. Mal der BuchmesseCon statt. Zur im Fandom populären Messe für das phantastische Genre, auf der auch der Deutsche Phantastik Preis verliehen wird, kamen in diesem Jahr um die 300 Besucher. Auch das TZN war vor Ort.

Halloween auf Burg Frankenstein

30.10.08

(gr)

 

Was früher als Geheimtipp gehandelt wurde, hat sich in den letzten Jahren zu einer professionellen Liveshow gemausert. Auf Burg Frankenstein, Pfungstadt (Odenwald), gibt es dieses Jahr 77 Monster zu sehen, die den Besuchern nachstellen werden.

NEWSbits: "Preacher", "Superman"

30.10.08

(sm)

 

Dritter Anlauf für die Comic-Verfilmung "Preacher": Klappt es doch noch? Plus: So stellt sich Mark Millar "Superman" im Kino vor, Hollywood-Stars rufen zum Wahlgang auf und ein junger Mime dreht der Schauspielerei den Rücken zu.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018