Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Meldungsarchiv

Dezember 2008

Stöbern Sie in älteren Neuigkeiten! Ein Klick führt Sie zu allen "SF-Zone"-Meldungen, die im jeweiligen Monat beim TrekZone Network erschienen sind.

Zurück zur Übersicht

Artikel

Datum

Redakteur

"Planet der Affen": Neue Adaption geplant

01.12.08

(sm)

 

Dieses Jahr feiert "Planet der Affen" seinen 40. Geburtstag. Gerüchte um einen neuen Film drehen sich aber nicht um den Erstling, sondern um eine mögliche neue Adaption von "Eroberung vom Planet der Affen". Wie weit ist das Projekt fortgeschritten?

eFanzine "Terracom": Ausgabe 115 erschienen

04.12.08

(hk)

 

Hinter "Terracom" verbirgt sich ein kostenloses monatliches eFanzine im PDF-Format mit selbstgestalteten Titelbildern, News, Interviews, Rezensionen und mehr zum Perryversum und darüber hinaus.

"Trinity in Space"-Con: Andee Frizzell

07.12.08

(ge)

 

Das TrekZone Network setzt seine Berichterstattung von der Convention fort: Andee Frizzell war eine von vier Schauspielern, die sich auf der "Trinity in Space" vom 21. bis 23. November in Bad Salzdetfurth ihrem Publikum stellten.

John Miltons Gedicht "Paradise Lost" als Verfilmung?

08.12.08

(gr)

 

Regisseur Scott Derrickson ("Der Tag, an dem die Erde stillstand") plant einen Film, der auf John Miltons Gedicht "Paradise Lost" basiert. Derrickson hätte dafür gerne Guillermo del Toro im Boot, mit dem er bereits über seine Pläne gesprochen hat.

Kate "Hiiilfe" Hewlett auf der "Trinity in Space"-Con

11.12.08

(ge)

 

Bei vielen Fans dürfte sie im Schatten ihres Bruders David stehen und obwohl sie allein zur "Trinity in Space" angereist war, kam sie nicht ohne ihn aus.

Tony Amendola meistert "Trinity in Space"

20.12.08

(ge)

 

Tony Amendola, bekannt aus "Stargate" als Master Bra'tac, stellte sich auf der "Trinity in Space" während zweier Panels den Fragen der Fans und veranstaltete zudem einen Workshop.

Matthew Bennett - Last-Minute-Gast der Trinity in Space

22.12.08

(ge)

 

Matthew Bennett, bekannt als Aaron Doral ("Battlestar Galactica"), kam per Zylonentausch als Last-Minute-Ersatzgast für Callum Keith Rennie auf die Trinity in Space und konnte die von der Absage enttäuschten Besucher schnell überzeugen und für sich gewinnen.

NEWSbits: "Narnia", "Tron"

24.12.08

(sm)

 

Disney steigt aus: Wer finanziert den dritten Film des "Chroniken von Narnia"-Franchises? Plus: Bruce Boxleitner kehrt zurück zu der Rolle, die ihm den Durchbruch verschaffte.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018