Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Stephan Mark (sm)17.07.07

NEWSbits: "The Plague", "Seventeen"

Hype um einen "Director's Cut": Hal Masonberg will den Mystery-Thriller "The Plague" komplett neu gestalten. Plus: Körpertausch-Comedy "Seventeen" angekündigt und Gerüchte zu "Indiana Jones" und "Akte X".

  • Neufassung: Regisseur und Autor Hal Masonberg ist unglücklich darüber, wie sein nach acht Jahren der Planung durchgeführtes Filmprojekt "The Plague" veröffentlicht wurde. Der Mystery-Thriller mit James van der Beek wurde von Sony Entertainment direkt auf DVD veröffentlicht, zuvor hatte man Masonberg die Kontrolle über das Projekt weggenommen und den Film komplett umgeschnitten. Dieser hat nun seine Version des Films fertig gestellt und wirbt auf seiner Website für Unterstützung. Eine Dokumentation der Ereignisse und zahlreiche Statements von Befürwortern einer neuen Fassung sind dort online.
  • Tausch: Körpertausch-Comedys sind nicht erst seit "Freaky Friday" und "30 über Nacht" populär. Am großen Vorbild "Big" (1988) mit Tom Hanks will sich eine neue Komödie anlehnen. "Seventeen" geht dabei den ungekehrten Weg: Wachte in "Big" ein Junge plötzlich im Körper eines Erwachsenen auf, so wird in der neuen Version ein Mann in der Midlife-Crisis plötzlich wieder zum Teenager. Die Hauptrolle wird Zac Efron spielen, der vor allem in den USA dank des TV-Erfolgs "High School Musical" eine große Fangemeinschaft hat.
  • Convention: Deutsche "Lost"-Fans planen eine deutsche "Lost"-Convention im nächsten Jahr. Nun haben die ersten Gäste zugesagt: Mit dabei sind Ex-"Babylon 5"-Star Mira Furlan (Rosseau), "Wishmaster"-Ikone Andrew Divoff (Mikhail in der dritten Staffel) und John Terry, der Jacks Vater Christian spielt. Weitere Informationen gibt es in Kürze auf der offiziellen Website der "Lost"-Con.
  • Sequel: David Duchovny hat einmal mehr die Gerüchteküche zu einem möglichen "Akte X"-Kinosequel angeheizt. Seit Jahren wurden immer wieder Andeutungen gemacht, aber eine offizielle Ankündigung blieb aus. Duchovny erklärte in einem Interview, dass ein neues Drehbuch geschrieben wurde und der Film nun nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Ein Rechtsstreit zwischen Serien-Schöpfer Chris Carter und dem Studio Fox habe für die Verzögerungen gesorgt.
  • Gerüchte: Die Movie Reporter von IESB.net sind immer mal wieder Frontrunner, wenn es um News und Gerüchte geht. Manchmal haben sie sich als wahr herausgestellt, manchmal nicht. Über "Indiana Jones" weiß die Site zu berichten, dass Harrison Ford und Shia LeBeouf bereits Verträge für bis zu drei Sequels unterschrieben haben. Sind bereits weitere Fortsetzungen geplant? Auch soll Lucasfilm eine Indy-Zeichentrick-Serie im Stile von "Clone Wars" ins Auge gefasst haben. Bekannt ist mittlerweile, dass die TV-Serie "Young Indiana Jones Chronicles" mit Sean Patrick Flanery am 23. Oktober in den USA auf DVD veröffentlicht wird.

(sm - 17.07.07 - Keine Kommentare)

Verwandte Meldungen

"Supernatural": Regisseur Kim Manners ist gestorben

27.01.09 Der Fernsehregisseur und Produzent starb am 25. Januar 2009 an Krebs. Bekannt wurde er durch "Akte X" und "Supernatural".

NEWSbits: "Babylon 5", Goldene Himbeere

21.01.09 Alle Jahre wieder: Wieso die Chancen für einen "Babylon 5"-Kinofilm jetzt etwas besser stehen. Plus: Anwärter für die Goldene Himbeere bekanntgegeben und weitere Kurzmeldungen.

NEWSbits: "Twilight", "Fluch der Karibik"

15.10.08 Steht uns mit den Teen-Vampiren von "Twilight" ein neuer Blockbuster bevor? Die Vorbereitungen zum Sequel laufen bereits. Plus: Gerüchte zu "Fluch der Karbik" dementiert, Anthony Hopkins erhält "Scream-Legend"-Award und weitere Neuigkeiten.

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier für weitere Meldungen zum Thema.

Drucken Drucken Versenden Versenden Kommentieren Kommentieren

Kommentare

Wenn Sie in der TZN Community registriert sind, können Sie diesen Artikel komfortabel und ohne Captchas kommentieren.

Klicken Sie hier, um diese Meldung zu kommentieren.


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2017