Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel

Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Markus Kettner (mk)09.06.09

Die Rollenspiele im TrekZone Network

Du hast die Wahl

Im TrekZone Network gibt es im Moment zwei Rollenspiele. Das TrekZone Network Star Trek Rollenspiel (STRS) und TrekZone Network - Eine Neue Zukunft (ENZ). Hier findest du einige Entscheidungshilfen in welches Rollenspiel du einsteigen solltest.


"Eine Neue Zukunft" ist ein brandneues Rollenspiel im Universum des neuen "Star Trek"-Films. Das Spiel startet demnächst mit dem Jungfernflug der USS Constitution NX-1700, dem Prototyp der Constitution-Klasse und modernsten Schiff der Flotte. Wir schreiben den Juni 2257. Es sind die letzten 200 Tage des Planeten Vulkan...

Zur Anmeldung für ENZ - schreib dich ein!

Zum Forum von ENZ - hier wird gespielt


Das "Star Trek Rollenspiel" spielt im 24. Jahrhundert nach den Ereignissen aus "The Next Generation", "Deep Space 9" und "Voyager" im Jahr 2384. Das STRS zeichnet sich durch seine besondere Canon-Treue aus und existiert nun schon seit fünf Jahren im TrekZone Network. Im "Star Trek Rollenspiel" warten fast 60 Spieler auf deine Teilnahme an Bord eines Föderationsraumschiffs, im Geheimdienst, im Föderationsrat oder sogar an Bord eines klingonischen Kreuzers.

Zur Anmeldung fürs STRS - schreib dich ein!

Zum Forum des STRS - hier wird gespielt

Zum Hauptcomputer des STRS - die Datenbank des Rollenspiels

(mk - 11.06.09)


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum

© TrekZone Network, 1999-2017