IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 -9.04 - Unsichtbare Fesseln /The Ties That Bind
Punkte!
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 10
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 7. Aug 2005, 21:16
Beitrag #1

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Noch kein Thread zur neuen SG1-Folge? Dann aber schnell...

The Ties That Bind hie├č die neueste Episode von Stargate SG-1. Obwohl die beiden in der letzten Folge die ber├╝chtigten Goa'uld-Armb├Ąnder abgelegt haben, ist die Verbindung von Daniel und Vala noch l├Ąngst nicht Schnee von gestern. Auf der Suche nach einem "Gegenmittel" stolpern die ├ťberreste von SG-1 von einem bizarren Auftrag in den n├Ąchsten. Zwischendurch will mal wieder ein US-Senator davon ├╝berzeugt werden, das Budget des SGC nicht zu k├╝rzen, und ein weiterer neuer Gegner tritt auf. Am Ende: Viel L├Ąrm um nichts...

Wie Atlantis war auch die Hauptserie diese Woche auf dem Comedy-Trip. Prinzipiell eine St├Ąrke der Serie, aber diese Folge fand ich eher mittelm├Ą├čig. Den Hauptplot hat man einfach schon x-mal gesehen (MASH und DS9 fallen mir da spontan ein), diese Senatoren-Sache sowieso, und dieser neuen Schmuggler-Allianz h├Ątte man besser eine eigene Folge gewidmet.

Da half dann auch der gro├če Nagus nix. Alleine die wie immer sehr gut aufgelegte Claudia Black rettet die Folge auf knappe 8 Punkte f├╝r mich. Wenig spektakul├Ąr also.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page

+Quote Post
Oli
Beitrag 14. Aug 2005, 18:20
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Wieso hat hier noch niemand was geschrieben? sad.gif

Ich hab die Folge gestern endlich gesehen und war zum ersten mal begeistert in dieser neuen Staffel. Diese "rasante" und dazu auch etwas ├╝berspitzt wirkende Episode war Unterhaltung und Humor pur. Vala muss f├╝r den ersten Typen ein Halsband wiederbeschaffen, damit sie dieses bekommt muss sie ein Ger├Ąt beschaffen, damit sie das Ger├Ąt hat ein Raumschiff finden, das sie diesem Typen geklaut hat usw. biggrin.gif

Sch├Âne Effekte, lustige Momente, lustige Story und erotische Vala in Daniel's Bett, doch doch diese Episode hat Spass gemacht.

Das "Ende" war auch sch├Ân umgesetzt wie Teal'c wieder nach Dakara geht und Mitchell noch sagt: "he will be back". smile.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Kadett
Beitrag 14. Aug 2005, 18:51
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 40

Wieso hier noch niemand was geschrieben hat? Ich f├╝r meinen Teil w├╝rde hier ganz gerne mit schreiben, nur kommt ja leider nicht jeder in den Genuss die neuen Folgen schon vorher im englischen Original zu schauen.

Wie war das in der einen Bank Werbung? "Wie macht es das nur?" Also, wie macht ihr das nur? Ich w├╝rd mir die Folgen auch gern anschauen.

--------------------
Besucht mich mal in meinem Forum.

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Aug 2005, 18:53
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

@ Oli Wir warten nur auf dich! wink3.gif

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 14. Aug 2005, 18:53

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Nov 2006, 01:34
Beitrag #5

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Nach der Klasse Atlantis Folge (2.17), die davor kam, konnte die Folge fast nur abfallen. Ich schlie├če mich RvD an - nette Unterhaltung, aber nichts Besonderes. Mal gucken, wie es weitergeht...

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
stupidus
Beitrag 20. Nov 2006, 20:53
Beitrag #6

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 27. July 06
Mitglieds-Nr.: 493

Ich kann mich immer noch nicht mit Colonel Mitchell anfreunden, ist f├╝r mich nur ein billiger OÔÇÖNeill-Abklatsch. wink.gif wink.gif
Vala ist aber lustig, vor allem in dieser Folge.

--------------------
"Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad." | Sheldon Cooper @ Valium

+Quote Post
tabby
Beitrag 11. May 2007, 20:32
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

QUOTE (Adm. Ges @ Thu 16 November 2006, 02:34)
Ich schlie├če mich RvD an - nette Unterhaltung, aber nichts Besonderes.

aye!

.. so wie es in den Staffeln 9 und 10 irgenwie meistens der Fall is.
B├Âse Zungen w├╝rden sagen so wie es bestenfalls der Fall is. Aber ich habe ja keine b├Âse Zunge tongue2.gif

9 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. October 2019 - 09:18