IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
SG-1 10.04 - Insiderwissen / Insiders, Man kann nie genug Baale haben ;)....
Wie fandet ihr Insiders?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 7
Gäste können nicht abstimmen 
Raven
Beitrag 5. Aug 2006, 13:45
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

So gestern kam mal wieder einen neue Sg-1 Folge auf Scifi, so das sie vermutlich schon jemand gesehen hat, bzw sie bald sehen wird, meine Folgen sind erst zu 50% fertig, von daher muss ich noch etwas warten rolleyes.gif

In der Folge sehen wir diesmal den NID sowie unseren letzten Quoten-Goauld Baal wieder, der mit seinen Klonen anscheinend das SGC belagert, wenn ich ehrlich bin zweifle ich daran das die Episode die Klasse der vorherigen Crossover Episode mit Atlantis auch nur ansatzweise erreichen kann, aber lassen wir uns mal ├╝berraschen wink3.gif

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Raven
Beitrag 6. Aug 2006, 06:27
Beitrag #2

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Sehr nette Folge, startend mit einem sehr weiten R├╝ckblick auf Staffel 2 oder 3 confused4.gif als O'neill im ersten Antiker wahn tonnenweise Stargates in den Rechner des Sgc eingibt, sowie auf die 8 und 9 Staffel r├╝ckblickend auf Baal und seine Klone.

netter Anfang, obwohl ich gedacht h├Ątte das ein paar X-302 das Alkesch abfangen w├╝rden, aber egal auch so nett gemacht.

positiv:

-Baal is back und besser als ich erwartet hatte
-netter Plot, das ganze Team besonders Vala ist gut eingebaut
-man sucht immer noch nach der Waffe, die Planeten haben bis jetzt noch nichts ergeben (von daher positiv da sofort die waffe zu finden zu schnell w├Ąre)
-Daniel ist in Camelot und sucht in der Bibliothek
-Szenen zwischen Vala und Mitchell
-Einbau von Vala ins Team ( eine echte bereicherung freu mich schon davon mehr zu sehen)
-die NID Rolle h├Ąllt sich in grenzen
negativ:

-nat├╝rlich kommen die Baals weg, was auch sonst
-wo ist der Einsatztrupp der im Notfall zur Hilfe kommt wenn Feinde durchs Tor kommen? waren das sonst nicht immer mehrere Teams? schwer bewaffnet und zu allem bereit? wo waren die?
-schlechte Sicherheitsvorkehrungen, Baal sollte man doch mittlerweile gef├Ąhrlicher einstufen.
-wo hat sich bitte Baals Frachtschiff versteckt? hat das Sgc nicht mittlerweile etwas um die dinger aufzusp├╝ren??

Insgesamt ne ziemlich coole Folge, der die Minus Punkte nicht unbedingt sehr weh tun, von daher 12 Punkte, weiter so, so langsam kommt die Staffel in fahrt wink3.gif

Der Beitrag wurde von Raven bearbeitet: 6. Aug 2006, 06:28

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Aug 2006, 09:22
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

'Ne glatte 2 von mir. Solides F├Âlgchen. Die typische Hetzjagd auf den B├Âsewicht quer durchs SGC ist zwar ein alles andere als neuer Plot, aber was soll's. Ist immer noch unterhaltsam, das hier. Viele "Baal"-Witze dazu und Vala ist immer noch'n exzellenter Neuzugang (aber wo war Daniel?).

Punktabzug gibt es allerdings f├╝r den abstrusen Plan von Baal. Wenn die Sicherheit im SGC nicht so abgrundtief schlecht funktionieren w├╝rde, w├Ąrst Du nie im Leben davongekommen, Bursche.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
gaius
Beitrag 6. Aug 2006, 11:42
Beitrag #4

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Jep, gute Folge. Ich fands ja toll, dass mal wieder diese typischen Jaffa-Kampfszenen zu sehen waren. Und f├╝r die str├Ąflich vernachl├Ąssigten Zats gibts auch nen Punkt mehr.
12

Aber was mir aufgefallen ist: Was waren das f├╝r komische Kameraeinstellungen die ganze Zeit? Fast nur auf die Gesichter gerichtet, praktisch kein Weitwinkel, imo sogar einiges mit ner Handkamera gefilmt wirkte das auf mich wie so ne Daily-Soap.

@RvD: Shanks macht ein paar Folgen Kinderpause, ist also auch n├Ąchste Episode wahrscheinlich nich da.

Der Beitrag wurde von gaius bearbeitet: 6. Aug 2006, 11:47

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Aug 2006, 13:02
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

^Ach ja, stimmt. Hatte ich schon wieder vergessen. Seine Frau ist ja die Darstellerin von Dr. Lam, gelle? Das erkl├Ąrt auch, weshalb man die noch nicht gesehen hat dieses Jahr...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 7. May 2007, 21:42
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Gar nicht mal schlecht die Folge, wenn auch deutlich schw├Ącher als die "Crossoverfolge" zuvor.
Nettes Katz- und Maus Spielchen.. mal sehen wie es weitergeht smile.gif

10 Punkte

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 24. Sep 2007, 13:01
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ja, die Folge hat mir auch ganz gut gefallen. Baal ist doch oft f├╝r was gut. Die Sicherheit im SG-Center war aber wirklich nen schlechter Scherz, und die Miss-Verwendung unseres NID-Freundes war auch irgendwie vorhersehbar.
In der Tat aber ein werkw├╝rdiger Plan von Baal.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. July 2019 - 23:54