Rolf Ulrici Giganto/Monitor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Rolf Ulrici Giganto/Monitor |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
Gibt es hier jemanden, der die beiden Serien -Raumschiff Monitor & Erdschiff Giganto- oder eine davon in gutem Zustand komplett hat und sich für einen nicht allzu hohen Preis davon trennen würde.
Sohn #1 verschlingt zur Zeit Romane und ich würde ihn gerne mit den Sachen aus meiner Jugend bekannt machen ... ![]() -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 ![]() |
Ich habe ein paar Sachen davon, aber drei Töchter und ich hoffe wenigsten eine anfixen zu können.
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.124 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Dreamland Mitglieds-Nr.: 30 ![]() |
QUOTE (Rusch @ 7. Mar 2007, 20:00) Ich habe ein paar Sachen davon, aber drei Töchter und ich hoffe wenigsten eine anfixen zu können. ![]() Achwas, das ist kein Mädchen-Stoff. Besorg ihnen lieber Hanni & Nanni oder Dolly ... ![]() Naja ... so nach und nach werde ich die Bücher schon zusammen bekommen ... -------------------- kiss your face and touch your skin I will slide my fingers in let me show you what I can. Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. December 2019 - 09:58 |