IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
1.03 - The Reins of a Waterfall
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 9. Feb 2010, 11:37
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Neue Woche, neue Folge...

Es geht nahtlos da weiter, wo es letzte Woche aufgeh├Ârt hat. Der Skandal von Amandas ├Âffentlichem Eingest├Ąndnis hat Konsequenzen. Sie wird von ihrer Arbeit beurlaubt und wird bei einem Interviewversuch vor dem Krankenhaus vom Splitter einer zerschellenden Flasche im Gesicht getroffen. Daniel macht unterdessen Bekanntschaft mit Sam Adama und soll f├╝r Joseph die Tochter zur├╝ckbringen. Anschlie├čend darf Zoe-Bot zugucken, wie sich ihre Eltern erst gegenseitig verarzten und dann miteinander poppen. Nett gemacht, wie der Cylon versch├Ąmt versucht wegzugucken. wink.gif

Lacey und Zoe treffen sich in der virtuellen Welt des schwarzen Raumes und finden neben einer T├╝r unter dem Lichteinfall schlie├člich auch Tammy Adama. Im V-Club trennen sich deren Wege, was noch fatale Konsequenzen haben d├╝rfte. Zoe bittet Lacey sie zu geheimen Haus auf Geminon zu bringen, worauf Lacey anmerkt, dass das bei ihrer Gr├Â├če nicht ganz so einfach werden d├╝rfte. Sie verspricht ihr jedoch sich darum zu k├╝mmern.

Als Daniel und Joseph eintreffen, ist Tamara weg. Jo kehrt heim und hat einen neuen Auftrag f├╝r seinen Bruder: "Greystone hat seine Tochter verloren, ich meine Tochter und meine Frau - gleiche das aus" (Cliffhanger)

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 05:26