IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> stargate.trekbbs.de

ACHTUNG: Inhalte und Threads zu Folgen, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden bitte mit "SPOILER" kennzeichnen.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
Der Stargate SG-1-Thread, Hier geht's um T'ealc und seine Kumpels
Voivod
Beitrag 14. Apr 2004, 16:54
Beitrag #101

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Well done, Bruder Oli! Ob "Atlantis" tats├Ąchlich rult, da bin ich mir anscheinend noch nicht so sicher wie du. Wie nennt man das, was du da machst? Gushen auf Vorrat? tongue2.gif wink.gif Naja, ich hoffe bloss, dass die Serie nicht so eine lange Anlaufzeit wie SG-1 braucht, will heissen, dass man sich auch die erste Staffel ohne Zuckungen und Verrenkungen ansehen kann. Immerhin haben die Produzenten jetzt so einiges an Erfahrungen sammeln k├Ânnen. Hoffentlich h├Ąlt sich der omin├Âse Bubblegum-Faktor in Grenzen. Aber ich h├Âr' jetzt auf mit rumn├Âlen und warte ebenfalls gespannt auf die erste Folge! (Wann geht's eigentlich mit SG-1 weiter??? Kein ENT, kein SG... Zum Heulen! sad.gif )
Go to the top of the page

+Quote Post
tabby
Beitrag 15. Apr 2004, 00:39
Beitrag #102

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Ich habe es getan:

Heute hat sich der tabby auf RTL2 Star Gate angesehen tongue2.gif
hehe

Die erste Folge war nicht so doll, es ging um ein Rennen mit Raumschiffen..

Die zweite Folge allerdings war schon auf erfreuliche Art und Weise besser.
Es kam einer der den Plan hatte das sich die B├Âsen gegenseitig fertig machen.

Fragen eines Unwissenden:

- Wer sind die Systemlords?
- Was haben die f├╝rn Auftrag?
- Ist der eine nu komplett tot?
- Was haben die Goa┬┤uld f├╝rn Auftrag?
- Is das der Apophis gewesen aus dem Film ohne McG?
- Seit wann fliegen da alle mit Raumschiffen rum?
- Was is aus der Freundin vom Jackson geworden?

Naja, unterm Strich war Star Gate, vor allem die zweite Folge ganz anst├Ąndig.
.. jedenfalls besser als erwartet. Das Beste is das McG nicht bei dem Spin Off mitspielt. Das k├Ânnte das ganze sehenswert machen.
Vermutlich werde ich demn├Ąchst wohl ├Âfter mal bei RTL2 reinschauen am Mittwoch.

--------------------
love us or hate us, that doesn┬┤t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Oli
Beitrag 15. Apr 2004, 02:21
Beitrag #103

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Tabby, sch├Ân dass du dir mal Stargate angeschaut hast. biggrin.gif (schreibt man zusammen, ist ja kein Star Trek mit 2 W├Ârtern... wink.gif)

Ehm, ich k├Ânnte dir jetzt all die Antworten auf diese Fragen geben, aber es macht wenig Sinn. smile.gif Diese 2. Folge war n├Ąmlich eine Folge aus der 5. Staffel, die erste mit dem Space Rennen war eine der 7. Staffel und das war zugleich eine deutsche Erstausstrahlung! Die 2. folge war zudem eigentlich nur der 1. Teil eines Zweiteilers!

Ich rate dir dringendst, dir die Folgen der Reihe nach anzugucken und nicht mal einfach so eine der 5. Staffel, dann wieder eine der 7. usw. Aber ich kann nat├╝rlich nicht wiederstehen, deine Fragen zu beantworten smile.gif

Das sind die Hauptgegner der Menschen, mit denen ist man seit dem Pilotfilm im Krieg. Die Goa'uld haben aber keinen Pr├Ąsidenten oder F├╝hrer oder sowas, die Goa'uld sind zersplittert, es gibt duzende von Systemlords, jeder hat eine eigene Armee, eine eigene Flotte usw. Die Systemlords sind untereinander verfeindet und jeder lechzt nach Macht. In der Folge, die du gesehen hast wollten eben 2 der st├Ąrksten Systemlords Apophis und Heru'ur eine Allianz schmieden, doch dank SG1 kam es ja nicht dazu. smile.gif

- Was haben die f├╝rn Auftrag?
Was meinst du mir Auftrag? Ihr Auftrag ist es, st├Ąndig ihre Reiche zu vergr├Âssern, Menschen zu versklaven, um sie in den Minen schuften zu lassen und um sie als Wirte zu benutzen, denn die Goa'uld sind eigentlich nix weiter als schlangenartige Parasiten, die einen menschlichen Wirt brauchen. Das ist also ein weiterer Grund, wieso sie so "menschlich" aussehen, das sind alles nur Wirte.

- Ist der eine nu komplett tot?
Wenn du mit dem einen Heru'ur meinst, jop, der ist nun endg├╝ltig tot.

- Was haben die Goa┬┤uld f├╝rn Auftrag?
Ehm, jo das hab ich oben erkl├Ąrt hehe. Wie gesagt, die Goa'uld sind die Schlangen (die Parasiten), die Menschen als Wirte nehmen. An der Spitze der Goa'uld sind die einzelnen Systemlords.

- Is das der Apophis gewesen aus dem Film ohne McG?
Du meinst den Kinofilm "Stargate"?! Nein, Apophis kam dort nicht vor. Im Kinofilm hatten die Menschen den Sonnengott Ra zum Feind um am Ende haben sie ihn bekanntlich get├Âtet.

- Seit wann fliegen da alle mit Raumschiffen rum?
Das kam so ab der 3. Staffel glaubs. Naja die Systemlords hatten ja schon immer (seit dem Kinofilm) Raumschiffe, aber die Menschen haben zu dem Zeitpunkt (eben 5. Staffel) zumindest einen Tok'ra-Frachter.

ACHTUNG, SPOILER F├ťR DIE 6. STAFFEL!

Die Menschen werden ab Mitte der 6. Staffel ein erstes grosses Raumschiff haben und ab Ende der 7. Staffel sogar eine Flotte von Raumj├Ągern und Schiffen... wink.gif

Die hat ├╝berlebt und wird wieder vorkommen, mehr verrat ich jetzt hier mal nicht hehe.

Wie gesagt, um die Story richtig zu kapieren, solltest du dir unbedingt alles der Reihe nach angucken... In der 1. Staffel muss man sich eventuell auch ein bisschen durchbeissen (obwohl die 1. Staffel schon einige Highlights hat, wie "the Nox", "Enigma", "Tinman" oder der Vierteiler am Ende der Staffel), doch das war bei B5 nicht anders... wink.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Apr 2004, 09:30
Beitrag #104

Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (tabby @ 15. Apr 2004, 01:39)
Das Beste is das McG nicht bei dem Spin Off mitspielt. Das k├Ânnte das ganze sehenswert machen.

confused4.gif
Äh, was ist denn das für ein bizarres Statement? Das KANN ja nur von einem SG-Newbie stammen! laugh.gif Hey, O'Neill ist mit Abstand der coolste Charakter in SG. Wenn du dir ein paar Folgen reingezogen hast, wird dir das schon noch auffallen! smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 15. Apr 2004, 10:45
Beitrag #105

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 15. Apr 2004, 03:21)
Ich rate dir dringendst, dir die Folgen der Reihe nach anzugucken und nicht mal einfach so eine der 5. Staffel, dann wieder eine der 7. usw. Aber ich kann nat├╝rlich nicht wiederstehen, deine Fragen zu beantworten smile.gif

hm tongue2.gif
Die Folgen kamen direkt nacheinander auf RTL2..
Welche davon zu welcher Staffel geh├Ârt weiss ich nicht.
Allerdings ist es fraglich weshalb RTL2 so ein Durcheinander ausstrahlt...

Voivod:
├äh, was ist denn das f├╝r ein bizarres Statement? Das KANN ja nur von einem SG-Newbie stammen!  Hey, O'Neill ist mit Abstand der coolste Charakter in SG. Wenn du dir ein paar Folgen reingezogen hast, wird dir das schon noch auffallen!

Jo, das hatte ich mit dem Oli auich schon einmal diskutiert tongue2.gif
Ich mag halt die Bratze McG nicht tongue2.gif
Ausserdem habe ich nu schon einige Folgen insgesamt gesehen, aber so cool finde ich McG nicht. Ich habe hingegen die Bef├╝rchtung das er soch aus einem Taschenmesser und 20 Meter Kabel nen Laserschwert bastelt oder so. laugh.gif

Oli:
Das sind die Hauptgegner der Menschen, mit denen ist man seit dem Pilotfilm im Krieg. Die Goa'uld haben aber keinen Pr├Ąsidenten oder F├╝hrer oder sowas, die Goa'uld sind zersplittert, es gibt duzende von Systemlords, jeder hat eine eigene Armee, eine eigene Flotte usw.

Aha, also sind die Systemlords und die Goa┬┤ulds das Gleiche tongue2.gif
Das muss ja nem Dummen gesagt werden.

Oli:
Die hat ├╝berlebt und wird wieder vorkommen, mehr verrat ich jetzt hier mal nicht hehe.

Supi tongue2.gif
Sie war die h├╝bscheste Darstellerin aus dem Kinofilm.
Jedenfalls nicht so ┬┤ne Bratze wie McG laugh.gif laugh.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 15. Apr 2004, 14:06
Beitrag #106

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 15. Apr 2004, 11:30)
Äh, was ist denn das für ein bizarres Statement? Das KANN ja nur von einem SG-Newbie stammen! laugh.gif Hey, O'Neill ist mit Abstand der coolste Charakter in SG. Wenn du dir ein paar Folgen reingezogen hast, wird dir das schon noch auffallen! smile.gif

Jup, das kann nur von einem SG-Newb kommen biggrin.gif Jack ist einfach der geilste Typ dens gibt. Und wie RdA ihn darstellt... einfach nur herrlich. Ich werd ihn in der 8. Staffel am meisten vermissen, denn er wird nicht mehr so viele Screenzeit haben, weil er sich mehr um seine Familie k├╝mmern will... sad.gif

@tabby:

Ehm, wen meinst du nun genau mit Daniels Freundin?! Ich bin jetzt bissel verwirrt wegen deinem Kinofilm-Satz. Daniels "Freundin" (diese blonde, die von einem Goa'uld ├╝bernommen wurde in dieser Folge, die du gesehen hast) kam im Kinofilm nicht vor! Im Kinofilm war seine Frau dabei, die hat er geheiratet und die hiess Sha're. Die kam auch in der Serie vor, doch sie wurde leider get├Âtet in der 3. oder 4. Staffel... sad.gif

Ich habe noch nie (in keiner Serie und in keinem Film) so einen lustigen, sarkastischen, selbstkritischen, ironischen Charakter gesehen wie Jack O'Neill. Einfach nur einzigartig. Und RdA spielt ihn verdammt gut. Ich weiss auch gar nicht, wie man ihn auch nur irgendwie mit McGyver in Verbindung bringen kann. Ja ich weiss, er sieht so aus (naja ist ├Ąlter) aber er ist das absolute Gegenteil von McGyver. Wenn du dir die Serie von Beginn an durchgehend anschaust, wirst du ihn vielleicht auch anders sehen. smile.gif

Zu RTL2: Die strahlen jeden Mittwoch um 20.15 Uhr eine neue Folge aus (7. Staffel) und danach eine Wiederholung. (momentan 5. Staffel) Wieso weiss ich auch ned, finde es auch bescheuert, weil es eben SG-Newbies leicht aus dem Konzept bringt.

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 15. Apr 2004, 18:19
Beitrag #107

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 15. Apr 2004, 15:06)
Jup, das kann nur von einem SG-Newb kommen biggrin.gif Jack ist einfach der geilste Typ dens gibt. Und wie RdA ihn darstellt... einfach nur herrlich. Ich werd ihn in der 8. Staffel am meisten vermissen, denn er wird nicht mehr so viele Screenzeit haben, weil er sich mehr um seine Familie k├╝mmern will... sad.gif

Pah! tongue2.gif
Das McG in Staffel 8 nicht mehr so oft mitmachen m├Âchte kann doch nur positiv f├╝r Staffel 8 sein tongue2.gif laugh.gif
Viele dankbare Zuschauer die diese Bratze nicht mehr sehen wollen. ... wer kann es ihnen verdenken?

Ehm, wen meinst du nun genau mit Daniels Freundin?! Ich bin jetzt bissel verwirrt wegen deinem Kinofilm-Satz. Daniels "Freundin" (diese blonde, die von einem Goa'uld ├╝bernommen wurde in dieser Folge, die du gesehen hast) kam im Kinofilm nicht vor! Im Kinofilm war seine Frau dabei, die hat er geheiratet und die hiess Sha're. Die kam auch in der Serie vor, doch sie wurde leider get├Âtet in der 3. oder 4. Staffel... sad.gif

jo, genau die meinte ich. Die is tot??? mad.gif mad.gif
Da h├Ątte man lieber McG draufgehen lassen sollen. Damit w├Ąre den Leuten mehr geholfen. dry.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 15. Apr 2004, 20:15
Beitrag #108

Commodore
Gruppensymbol

Oh mein Gott... smile.gif

RdA war jahrelang f├╝r den Erfolg von SG1 verantwortlich... Beinahe jeder Stargate Fan wird dir sagen, er sei sein Lieblingscharakter, man kann gar nicht anders... Du urteilst viiiiiel, viel, viiiiiiiiiiiiiel zu fr├╝h und schnell, nur weil du einige Folgen gesehen hast und in ihm McGyver siehst, was er einfach ├╝berhaupt und absolut nicht ist.

Zu deiner Info: Ich mochte McGyver ├╝berhaupt nicht, konnte die sErie nicht leiden und den Schauspieler nicht, einfach b├Ąh war das. Als dann RdA die Rolle von Jack O'Neill bekam dachte ich schon ich w├╝rde SG1 nicht m├Âgen... Doch schon nach nicht mal einer halben Staffel war ich O'Neill-Fan.

Das gerade du ihn nicht magst ist mir sowas von schleierhaft, ich kann mir das nur damit erkl├Ąren, dass du voller Vorurteile von wegen McGyver bist. tongue2.gif Guck dir Stargate im Original (SEHR WICHTIG vor allem wegen RdA!!!) an und guck dir die Serie chronologisch richtig an. smile.gif

--------------------

+Quote Post
Maja
Beitrag 15. Apr 2004, 21:55
Beitrag #109

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 6

("lets face it: i'm not that complex")

tabby hat einfach noch keinen suptercoolen spruch von jack geh├Ârt. das wird noch kommen, wenn er durchh├Ąlt.

so, kinder: ich verabschiede mich - ich zieh nach bielefeld und bin ne weile offline. also seid brav und r├Ąumt immer eure zimmer auf, auch wenn ich nicht da bin.

mrgreen.gif

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 13. May 2004, 16:17
Beitrag #110

Commodore
Gruppensymbol

Gestern auf RTL2 habe ich mal wieder Star Gate geschaut. smile.gif

In der ersten Folge wurder Jackson gefangen genommen und im Dschungel zusammen mit einem Kollegen festgehalten. W├Ąhrend dessen haben McG und die anderen rausgefunden das sich einer der B├Âsen eine Armee von Supersoldaten z├╝chtet.

In der zweiten Folge war die Crew s├╝chtig nach so einem Licht.

...

Die erste Folge fand ich anst├Ąndig, die zweite Folge war weniger ber├╝hmt.

Frage zu Folge 1: Jackson hatte da so eine kleine Kiste aus der ein blaues Licht kam. Was hat es mit der Kiste auf sich? Ich habe etwas zu sp├Ąt eingeschaltet, oder evt war das sogar der zweite Teil eines Zweiteilers...

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 13. May 2004, 19:34
Beitrag #111

Commodore
Gruppensymbol

Die Folge im Dschungel und der Kiste war wiederum die deutsche Erstausstrahlung der 7. Staffel, die andere Folge ist aus der 4. Staffel glaub ich. Ich kapier immer noch nicht, wieso RTL2 2 Folgen sendet und die 2. immer willk├╝rlich gew├Ąhlt wird... Das bringt Gelegenheits-Gucker wie tabby v├Âllig aus dem Konzept hehe.

tabby, das war der 2. Teil einer Doppelfolge... wink.gif Die Kiste, hmm was war die schon wieder... Es ist ein Ger├Ąt der Antiker, soviel weiss ich noch. Mit diesem Ger├Ąt hat ein Goa'uld vor Jahrtausenden den ersten Sakopharg geschaffen. Die Sakopharge der Goa'uld sind ein Wunder der Technik, da man sich nur dort hineinlegen muss und es wird jede aber auch jede Verletzung oder Krankheit geheilt. Mit dem Teil kann man sogar Tote wieder erwecken... Leider hat das Teil einen entscheidenen Nachteil, den man in der 2. Staffel eindr├╝cklich sehen konnte, als Daniel Jackson auf einem fremden Planeten immer und immer wieder einen Sakopharg benutzt hat... Er wurde immer arroganter, selbstgef├Ąlliger und herrschs├╝chtig. Der Sakopharg verl├Ąngert zwar das Leben eines Menschen um ein vielfaches, aber er macht den Menschen b├Âsartig, machthungrig usw. Daniel spekulierte sogar einmal, ob die Goa'uld deshalb so b├Âse sind lol... biggrin.gif

Wieso erz├Ąhle ich all das? Weil eben mit diesem Artefakt der Antiker (dem W├╝rfel) der erste Sakophard gebaut werden konnte. Dieser W├╝rfel kann auch Menschen von den Toten erwecken usw. (das hat man doch in dem 2. Teil der Doppelfolge gesehen, oder?)

tabby, ich bin erstaunt, dass du eher RTL2 guckst als die Folgen zB saugen oder so... Denn auch in Stargate (man schreibt es nicht auseinander! tongue2.gif) z├Ąhlt die alte Weisheit: O-Ton = 100 mal besser und hier vor allem lustiger und nachvollziehbarer... Vor allem die geilen Spr├╝che von Jack kommen im O-Ton viel lustiger und sarkastischer r├╝ber... einfach geil. smile.gif

--------------------

+Quote Post
Maja
Beitrag 14. May 2004, 18:29
Beitrag #112

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 6

richtig, bruder oli,

de facto ist star gate sogar was total anderes als stargate...

--------------------
www.originalmaja.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 10. Jun 2004, 19:59
Beitrag #113

Commodore
Gruppensymbol

Gestern habe ich mal wieder Stargate (ja ich schreibs ja schon zusammen) angeschaut tongue2.gif
McG, Carter, Jackson und ein Alien waren auf einem Schiff der Goa'uld. Es war verlassen,.. jedenfalls von den Goa'uld und ihren Leuten. Statt dessen gab es zuvor anscheinend ein Invasion von Metallspinnen. (???) Replikatoren hiessen sie glaub ich smile.gif
Prinziepiell nett, aber was haben die Viecher f├╝rn Auftrag? Einige der Repis waren gr├Âsser als die anderen. Anf├╝hrer? ..oder mehrere zu einem zusammen gebaut?
hehe Lego tongue2.gif

Unterm Strich eine gute und vor allem spannende Folge.

Danach wurde Tealc wieder zur Erde geschafft nachdem er von SG1 abgeballert wurde. Zwischendurch hatte Apophis ihn aber umgedreht. Apophis is wohl gestorben wie es aussieht. Aber Tealc will das nicht glauben.
Ende vom Lied: Laberfolge wie sie im Buche steht. rolleyes.gif

ergo: erste Folge guti, zweite Folge schrotti

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Jun 2004, 16:48
Beitrag #114

Admiral
Gruppensymbol

^Uh oh, von den Replikatoren w├╝rde ich mir nicht zuviel erwarten - allzuviel will ich nicht verraten, aber sie wenn man ihren Ursprung erst mal kennt, kann man die Dinger noch weniger ernst nehmen! wink.gif

BTW: Wann geht's eigentlich endlich weiter mit Staffel 8? Oder l├Ąuft die etwa schon in den USA? confused4.gif

+Quote Post
tobias
Beitrag 15. Jun 2004, 17:56
Beitrag #115

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. November 03
Mitglieds-Nr.: 112

Hi,

es geht weiter am 02. Juli mit dem Spezial:

The Lowdown: A behind the Scenes from Stargate to Atlantis

am 09. Juli wird es dann an die erste Stargate SG-1 Doppelfolge mit dem Titel 'New Order' gehen (wird dir sicherlich gefallen, Voivod) und am 16. Jli folgt dann Stargate Atlantis mit einer Doppelepisode (Sg-1 setzt hier aus).

Dnach l├Ąuft jede Woche 1 Folge S-1 gefolgt von SG:A

--------------------
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
| http://www.stargatenews.de - http://www.stargate-atlantis.de |
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+Quote Post
tabby
Beitrag 15. Jun 2004, 19:31
Beitrag #116

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (tobias @ 15. Jun 2004, 18:56)
Dnach l├Ąuft jede Woche 1 Folge S-1 gefolgt von SG:A

hm tongue2.gif
Auf RTL2? Oder meinst Du auf Ami-TV?

Voivod:
aber sie wenn man ihren Ursprung erst mal kennt, kann man die Dinger noch weniger ernst nehmen!

Ich glaube mich zu erinnern,..
War das nicht diese Frau die die Dinger zu ihrem Schutz entworfen hat? .. die ist das irgendwie gestorben oder so. Nu sind die Viecher quasi f├╝hrerlos.
.. hatte ich irgendwie vergessen laugh.gif

Der Beitrag wurde von tabby bearbeitet: 15. Jun 2004, 19:31

--------------------

+Quote Post
tobias
Beitrag 15. Jun 2004, 21:44
Beitrag #117

Lieutenant
Gruppensymbol

Auf dem SciFiChannel in den USA

Auf RTL2 m├╝ssen sie jetzt erstmal bekanntgeben, wann sie die letzten 8 Folgen der 7. Staffel ausstrahlen werden. Ob und wann SG:A in D startet steht hingegen noch garnicht fest, da noch kein Sender die Serie gekauft hat!

--------------------
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+Quote Post
Oli
Beitrag 15. Jun 2004, 22:10
Beitrag #118

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (tobias @ 15. Jun 2004, 19:56)
am 09. Juli wird es dann an die erste Stargate SG-1 Doppelfolge mit dem Titel 'New Order' gehen (wird dir sicherlich gefallen, Voivod) und am 16. Jli folgt dann Stargate Atlantis mit einer Doppelepisode (Sg-1 setzt hier aus).

hmm? Hast du die Folge etwa schon gesehen? confused4.gif Ich mein weil du schreibst sie w├╝rde Voivod gefallen.

N├Ąchster Absatz kann f├╝r viele als Spoiler gelten...

.
.
.
.

Ich weiss noch nicht so recht, ob es mir gefallen wird, dass Jack die Leitung des SG-Centers ├╝bernehmen wird und dadurch weniger zu sehen sein wird... Will zun├Ąchst nix kritisieren aber das klingt fast wie bei Akte X als Mulder immer weniger zu sehen war.

Es wurde ja schon ├╝ber eine 9. Staffel gemunkelt aber da RDA immer weniger Zeit investieren will hoffe ich nicht darauf, denn eine Staffel ganz ohne ihn w├Ąre dumm, da w├Ąre es besser man beendet SG1 nach 8 Jahren und konzentriert sich voll und ganz auf Atlantis. Was ich bisher aber alles dar├╝ber gelesen habe (und ja auch ein Special geschrieben hab) reisst mich noch nicht vom Hocker. Die ersten 8 Folgen von Atlantis lesen sich doch wirklich genau wie eine fr├╝here SG1 Folge... Soll heissen: Es gibt ├Ąhnliche Geschichten wie bei SG1 nur mit neuen Schauspielern. Mit den Wraith kommt auch genau wie bei SG1 die Goa'uld schon im Pilotfilm ein neuer, f├╝rchterlicher Gegner... Und als ich nun die ersten Bilder von den Wraith gesehen hab war ich entt├Ąuscht... Ich stellte mir darunter nun echte Monster vor, aber nein, es sind so ein bisschen bemalte auf schrecklich getrimmte "Menschen"... zZz. Ich h├╝te mich jedenfalls, richtig euphorisch zu werden.

--------------------

+Quote Post
tobias
Beitrag 16. Jun 2004, 07:23
Beitrag #119

Lieutenant
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 15. Jun 2004, 23:10)

hmm? Hast du die Folge etwa schon gesehen?  confused4.gif  Ich mein weil du schreibst sie w├╝rde Voivod gefallen.

Nein, gesehen habe ich sie noch nicht, aber ich kenne den Inhalt der kompletten Episode. Diesen habe ich allerdings auch schon auf meiner Webpage ver├Âffentlicht. Wenn Du gespoilert werden m├Âchtest, dann kannst Du den Inhalt unter folgender URL nachlesen. Dann wirst Du auch verstehen, wieso ich glaube, dass die Folge Voivod gefallen wird:

http://stargatenews.de/modules/news/article.php?storyid=116

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 16. Jun 2004, 13:51
Beitrag #120

Commodore
Gruppensymbol

hmmmmm

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll... smile.gif Ich steh den Gegnern, die in dieser Folge nun wieder vorkommen eher skeptisch gegen├╝ber und ich denke man hat sich mit deren Entwicklung in eine Sackgasse man├Âvriert. Allerdings werd ich mich bestimmt auf den letzten Teil der Folge freuen, wo man jemanden so halbwegs nackt sehen wird... smile.gif wink.gif biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 16. Jun 2004, 14:40
Beitrag #121

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 16. Jun 2004, 14:51)
..., wo man jemanden so halbwegs nackt sehen wird...

Pfiu!!! Das is ja voll eklig! McG nackig? B├Ąh! Das Ihr Eidgenossen manchmal ein bisl schr├Ąg seid konnte man ja schon vermuten, aber sowas... *tsts*

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 18. Jun 2004, 09:22
Beitrag #122

Commodore
Gruppensymbol

Neulich beim Stargate schauen auf RTL2 fiel mir auf: Q spielt da mit smile.gif
hehe
Was hat er f├╝rn Auftrag? Kam das schon in einer fr├╝heren Folge r├╝ber, oder wird das sp├Ąter aufgel├Âst?
Die beiden Folgen waren zwar weniger ber├╝hmt, aber Q konnte ein bisl was herausreissen tongue2.gif

--------------------

+Quote Post
Khaanara
Beitrag 18. Jun 2004, 10:18
Beitrag #123

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 24

Er war der Nachfolger des Chefes (der erste wurde dann f├╝r das Erste inhaftiert) von dieser US-Geheimorganisation, die die Erfahrungen des SG-Teams f├╝r Ihre eigenen Zwecke nutzen wollten , sowie dann auch ein zweites Stargate hatten.

Aber irgendwann blieb ihm mal die Luft weg und er ist dann auch nicht mehr bis dato aufgetaucht.

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Jun 2004, 21:54
Beitrag #124

Commodore
Gruppensymbol

Jup, Simmons ist der Chef der Geheimorganisation NID. Die wollten sich seit jeher schon das Stargate-Programm unter den Nagel reissen. In der 3. Staffel sah man einmal, wie die ein 2. Stargate benutzt haben und auch auf andere Planeten gingen, aber nicht wie SG1 um sie zu erforschen, sondern ├╝berall Technologien zu klauen. Jack O'Neill hat sie dann dingfest gemacht, f├╝rs erste. smile.gif

Tabby, schau dir die Folgen endlich der Reihe nach an... Dann wirst du merken wie vernetzt das teilweise ist! Also Stargate einfach mal so immer wieder zu gucken k├Ânnt ich gar ned, w├╝rde ja viel zuviele Fragen aufwerfen. wink.gif

Und nein, nicht Jack wird nackt sein, jemand anderes du D├Âdel... wink.gif biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 20. Jun 2004, 14:00
Beitrag #125

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 19. Jun 2004, 22:54)
Tabby, schau dir die Folgen endlich der Reihe nach an... Dann wirst du merken wie vernetzt das teilweise ist! Also Stargate einfach mal so immer wieder zu gucken k├Ânnt ich gar ned, w├╝rde ja viel zuviele Fragen aufwerfen. wink.gif

Stimme zu tongue2.gif
Ich werde das nachholen wenn die Zeit reif ist. Allerdings kann man bei Stargate auch mal reinzappen. Man wird immer noch das Meiste kapieren. Ein Vorteil von SG gegen├╝ber B5.
Aber Du recht, wenn man alles komplett kapieren m├Âchte, dann muss man sich den Kram komplett und der Reihe nach anschauen.

--------------------

+Quote Post
tobias
Beitrag 21. Jun 2004, 07:28
Beitrag #126

Lieutenant
Gruppensymbol

Leute Leute Leute, das wird euch gefallen:

Claudia Black wird eine Gastrolle bei Stargate SG-1 spielen. In einer der Episoden der 8. Staffel.

Da ich nicht spoilern m├Âchte:

http://stargatenews.de/modules/news/article.php?storyid=123

Ferner findet Ihr da auch einen Charakter, der aus Star Trek stammt und bei Stargate: Atlantis mitspielen wird - als Gastcharakter ebenfalls.

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Jun 2004, 17:14
Beitrag #127

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 19. Jun 2004, 22:54)
Und nein, nicht Jack wird nackt sein, jemand anderes du D├Âdel... wink.gif biggrin.gif

Jo, ich hab┬┤s nachgelesen,..
Es wird nicht McG sein. Dem grossen Schopfer sei es gedankt. tongue2.gif
Was allerdings den Auftritt ohne Bekleidung betrifft: Ich glaube nicht das man(n) diesbez├╝glich viel zu sehen bekommt. rolleyes.gif
hehe

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Jun 2004, 21:43
Beitrag #128

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (tabby @ 21. Jun 2004, 19:14)
Was allerdings den Auftritt ohne Bekleidung betrifft: Ich glaube nicht das man(n) diesbez├╝glich viel zu sehen bekommt. rolleyes.gif
hehe

grml ich w├╝rde Sam wirklich gern mal bissel ehm naja ohne Kleider halt sehen... wink.gif biggrin.gif Aber schon klar, dass die bekennende Feministin Amanda Tapping dies uns M├Ąnnern niemals geben wird...

dry.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Jun 2004, 23:36
Beitrag #129

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 21. Jun 2004, 22:43)
Aber schon klar, dass die bekennende Feministin Amanda Tapping dies uns M├Ąnnern niemals geben wird...

Ne Emanze?
B├Ąh! Das ist nach Politesse und Oranjemann Feindbild Nummer 3! mad.gif
Aber wenn ich es recht ├╝berlege, dann m├Âchte ich wenn schon Nackedeibilder lieber welche von Jacksons Freundin aus dem Kinofilm sehen laugh.gif
Kommenden Mittwoch wird Stargate wohl ausfallen, denn da muss Dland gegen Tland ran smile.gif

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 14. Jul 2004, 14:06
Beitrag #130

Commodore
Gruppensymbol

Sodele, eeeeeendlich hab ich die neuste Folge gesehen...

ENTHÄLT VIELE SPOILER!

.
.
.

Gleich mal vorweg: Sam steht da tats├Ąchlich nackt im Raum, aber man sieht nat├╝rlich nur den R├╝cken... dry.gif Aber das konnten wir uns ja schon alle denken hehe.

Die Story ist irgendwie wieder typisch f├╝r Stargate: Irgendwie kommt keine wirkliche Spannung auf, ich mein das in folgendem Sinne: Schon fr├╝h wird gesagt, Sam sei mit den Replikatoren zusammen explodiert und tot. JEDER Zuschauer weiss, dass sie nicht tot ist und trotzdem wird es zun├Ąchst mehrmals erw├Ąhnt, als ob man eine gewisse Emotion hervorrufen m├Âchte bei den Zuschauern. Das klappte vielleicht bei den ersten malen, aber wenn es zum ca. 28. mal heisst, dass einer von SG1 tot ist, dann kann sich der Zuschauer zur├╝cklehnen und darauf warten, dass dieser Charakter 10 - 15 min. sp├Ąter quicklebendig gefunden wird. Darum find ich dies ├Ąusserst unn├Âtig.

Das die Replikatoren wieder auftauchen w├╝rden, war ja nach deren "tempor├Ąren" Ende in Staffel 6 vorauszusehen. Die Story um "Fifth" fand ich recht gut, das der Typ sauer sein wird war auch vorauszusehen und so qu├Ąlt er Sam ziemlich hart. Doch wie sollte es anders sein: Er ist nat├╝rlich verliebt in sie... wink.gif Passierte doch schon so einigen M├Ąnnern in der Serie lol. Aber das Dilemma von Fifth ist durchaus nachzuvollziehen, denn er ist der am weitesten entwickelte Replikator: Er hat eine menschliche Form und zeigt auch wie ein Mensch starke Gef├╝hle.

Die Weltraumszenen waren nat├╝rlich wieder vom allerfeinsten. Dieses Schiff, dass nur aus Replikatoren besteht und wie es dann auf die Asgard-Flotte trifft, die es mit einigen geziehlten Salven vernichten, einfach herrlich gemacht! Was mir hier immer wieder auff├Ąllt: Die Kl├Ąnge, die wir bei diesen Salven h├Âren machen einen sehr guten, tiefen und heftigen Eindruck. Das ist mir schon mehrmals bei den Sch├╝ssen der Goa'uld aufgefallen. (ich rede von den Weltraumsch├╝ssen, nicht von den Stabwaffen!) Einfach grandios!

Weir gef├Ąllt mir auf den ersten Augenblick... Ihre ruhige aber bestimmte Art strahlt eine gewisse W├Ąrme aus und die Schauspielerin macht das sehr gut, indem sie dieser Figur Autorit├Ąt verleiht, obwohl sie nicht mal Mitglied des Milit├Ąr ist. Ich freue mich schon auf sie, denn sie wird ja das Team in Atlantis anf├╝hren! *freu* Somit hab ich schon einen Charakter, den ich bei Atlantis mag, obwohl ich noch keine Folge gesehen habe lol. Und der neue Captain wird sicher auch recht sympatisch... Obwohl, an Jack wird nie wieder jemand rankommen, Richard Dean Anderson ist einfach sowas von genial, mit soviel Witz und zugleich Tiefe wird es lange keinen Charakter mehr geben in Serien... Sogar in dieser ersten Doppelfolge der 8. Staffel konnte man sich schon wieder totlachen... als Thor sein Ged├Ąchtnis in das Schiff integrierte und man dann pl├Âtzlich ein "test, test, 1, 2, test, hello!, testing... 1, 2" h├Ârte musst ich gleich laut loslachen... "JACK IS BACK!" sagte ich gleich zu mir... biggrin.gif Jack konnte dann nat├╝rlich in k├╝rzester Zeit ein Ger├Ąt bauen, dass die Replikatoren vernichtet (dank dem Wissen der Antiker) was zwar etwas gar schnell ging, aber uns somit die gewaltig fortschrittliche Technologie der Antiker nochmals eindr├╝cklich demonstrierte.

Das Jack nun das Kommando ├╝ber die SG-Basis ├╝bernimmt ist sicher die richtige Entscheidung. In der Staffelpause war ich noch etwas frustriert dar├╝ber aber das wird neue Momente schaffen und ich kann mich schon auf viele Lacher vorbereiten. Denn wie Jack schon am Ende der Folge zu sich sagte: "I could do anything I want to, hmm I could really do anything!" (Ich k├Ânnte alles tun was ich will, ich k├Ânnte wirklich alles tun!) verspricht wirklich so einiges! laugh.gif

Zu den Technologien:
Sogar die Technologie der Asgard scheint der der Antiker bei weitem unterlegen zu sein und wenn man bedenkt, dass die Menschheit in "Atlantis" schon sehr viele Waffen und Ger├Ąte der Antiker benutzen wird... "wir Menschen sind langsam aber sicher wer im SG-Universum" denk ich mir jetzt... smile.gif Ich mein was sind schon die Goa'uld... die f├╝rchten sich ja jetzt schon in der 8. SG1-Staffel vor den Tau'ri der Erde, denn wir haben diese gewaltige Waffe, die die gesamte Flotte von Anubis zerst├Ârt hat... mir pers├Ânlich gef├Ąllt diese Entwicklung, ich find es schlichtweg genial: Zu Beginn der Serie waren die Goa'uld fast wie G├Âtter, wenn sie kamen mussten wir zusehen und hoffen, dass nix passiert. Im Verlaufe der Serie merken wir aber, dass die Goa'uld nicht mal ihre eigene Technologie entwickeln k├Ânnen, sondern das sie alles zusammenklauen. Und diese ist erst recht ├╝berhaupt nix im Vergleich mit den Asgard oder den Antikern... Immer mehr Goa'uld Systemlords fallen SG1 und den Menschen der Erde zum Opfer, Ende der 7. Staffel hat allein das Team SG1 ungef├Ąhr 15 Systemlords gest├╝rtzt... Man ist im Kampf "Mann-gegen-Mann" und in Sachen Bodentruppen schon ebenb├╝rtig, die Goa'uld haben einfach noch viel mehr Schiffe als wir...
In der 2. Staffel lernen wir die Asgard kennen und auch sie kommen uns lange wie G├Âtter vor, denn sie besitzen wirklich erstaunliche Technologien. Doch als wir sie n├Ąher kennenlernen, bemerken wir wiederum (wie bei den Goa'uld), dass auch sie "nur" eine Rasse sind, die es relativ weit gebracht hat und die Asgard brauchen sogar mehrmals die Hilfe der Menschen der Erde.
Die Menschen entwickeln sich immer schneller, nat├╝rlich auch mit Hilfe der Asgard, die uns zB Schilde liefern. In der 6. Staffel haben schon ein relativ grosses Raumschiff namens Prometheus (eben mit Asgard-Schilden).
Am Ende der 7. Staffel haben wir eine Flotte von X-303 und k├Ânnen eine Flotte der Goa'uld stellen...
Und nun Anfang der 8. Staffel haben wir diesen Aussenposten der Antiker in der Antarktis und jeder Goa'uld f├╝rchtet sich vor den Tauri. biggrin.gif (obwohl er im Moment nicht bedient werden kann, weil keiner weiss wie...)

Klar ging diese Entwicklung etwas schnell, aber sowas hab ich bisher noch nie in einer SciFi-Serie gesehen... Entweder war die Menschheit schon weit oder eben weit unterlegen, aber das sie sich so schnell entwickelt hat und das diese Entwicklung so sch├Ân gezeigt und konsequent weitergef├╝hrt wurde find ich einfach geil! smile.gif

So, in 2 Tagen startet "Stargate - Atlantis" und am selben Tag kommt schon die 2. Folge der 8. SG1-Staffel... *FREUUUUUUU*

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 14. Jul 2004, 14:24

--------------------

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 14. Jul 2004, 14:57
Beitrag #131

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

Ich hab sie mir auch gestern abend reingezogen und fand sie einfach nur urgeil laugh.gif , Jack ist einfach wieder mal herrlich mrgreen.gif

QUOTE (Oli @ 14. Jul 2004, 16:06)
Weir gef├Ąllt mir auf den ersten Augenblick...

... und bluffen kann sie auch, ich m├Âchte jedenfalls nicht mit ihr am Poktertisch sitzen mrgreen.gif

Sogar in dieser ersten Doppelfolge der 8. Staffel konnte man sich schon wieder totlachen... als Thor sein Ged├Ąchtnis in das Schiff integrierte und man dann pl├Âtzlich ein "test, test, 1, 2, test, hello!, testing... 1, 2" h├Ârte musst ich gleich laut loslachen... "JACK IS BACK!" sagte ich gleich zu mir... biggrin.gif

Jack wie er leibt und lebt, wie gesagt, einfach nur herrlich anzusehen.... zur├╝cklehnen und genie├čen mrgreen.gif

In der 6. Staffel haben schon ein relativ grosses Raumschiff namens Prometheus (eben mit Asgard-Schilden).

Carter: "No, Sir, we can't call it the "Enterprise!"
O'Neill: "Why not?" laugh.gif mrgreen.gif

So, in 2 Tagen startet "Stargate - Atlantis" und am selben Tag kommt schon die 2. Folge der 8. SG1-Staffel... *FREUUUUUUU*

Hab ich da was nicht mitgekriegt, ich dachte, die n├Ąchste SG-1-Folge kommt erst am 23. wieder, weil am 16. eben der zweist├╝ndige Pilotfilm von "Atlantis" ausgestrahlt wird?

Ab 23. kommen dann jeweils eine SG-1-Folge und eine "Atlantis"-Folge, oder?

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Jul 2004, 18:35
Beitrag #132

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

^eigentlich schon, so sah jedenfalls das TV-Programm aus, dass ich mal gelesen hab. Und irgendwann werd ich mir SG-1 mal komplett angucken smile.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Oli
Beitrag 14. Jul 2004, 20:50
Beitrag #133

Commodore
Gruppensymbol

hmm scheisse ihr habt ja recht, die n├Ąchste SG1-Folge kommt erst am 23. Juli... grml sad.gif

Naja wenigstens kann ich mich auf die Pilot-Episode von Atlantis freuen hehe. Bisher kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Dr. Rodney McKay mitspielt, denn diese Figur empfand ich als ziemlich arrogant, als er 2x bei SG1 mitspielte... Mal schauen wie das kommt.
Sheppard macht mir einen sympatischen Eindruck und er soll ja auch f├╝r seinen Humor bekannt sein.
Aiden Ford kommt mir hier etwas wie der "Quotenschwarze" vor, der einfach dabei sein muss... Aber ich warte mal gespannt darauf, inwiefern er sich entwickeln wird.
Weir mag ich wie gesagt schon besonders gut nach der gestrigen Folge. biggrin.gif

Carter: "No, Sir, we can't call it the "Enterprise!"
O'Neill: "Why not?"

loooool ja die Szene war sowas von g├Âttlich, hab mich halb totgelacht! laugh.gif biggrin.gif

Elias, was h├Ąlst du von der neuen Waffe der Antiker? Ich find die Effekte wieder mal arschgeil, aber es wird nun fast zu leicht, die Replikatoren zu vernichten, oder nicht? Jedenfalls zeigt uns diese Waffe, wie verdammt fortschrittlich die Antiker doch waren... Die Menschen werden sicherlich mal (in der 2. Spin-Off-Serie von Stargate in 10 Jahren... ehehe biggrin.gif) eine F├Âderation anf├╝hren, zusammen mit den Asgard und weiteren V├Âlkern, das w├Ąr doch was... wink.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 14. Jul 2004, 20:51

--------------------

+Quote Post
logan3333
Beitrag 14. Jul 2004, 21:58
Beitrag #134

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

^ Die beste Szene und das ├╝bertrift auch die "Macht├╝bernahme" ist die wo Jack O'Neil wieder aus dem Computer der "Daniel Jackson" entfernt wird.

O'Neil: "T'alc, . . . whats with the Hair?"
Thor:"O'Neil."
O'Neil: "Thor. .... You got an aspirin?!"
Thor:"You'll feel better momentaraly, your memory will slowly return."
O'Neil: "T'alc, . . . whats with the Hair?"

ATOMROFL!!!!┬▓

--------------------

+Quote Post
Oli
Beitrag 15. Jul 2004, 20:04
Beitrag #135

Commodore
Gruppensymbol

LOL stimmt, das war wiederum typisch f├╝r O'Neill. laugh.gif

Naja ich find aber das Teal'c das Haar nicht unbedingt gut steht. Ich mein, er ist doch trotzdem noch ein Alien, ein Jaffa und er sieht mit der Glatze einfach furchteinfl├Âssender aus als mit den Haaren. So wird er irgendwie immer mehr zum Menschen.

OK, die Unterhaltung mit Sam auf dem Schiff war nat├╝rlich auch irre lustig... biggrin.gif

Sam: So, we could talk a bit.
Teal'c: Hmm.
Sam: So how is Ria'c?
Teal'c: Fine.
Sam: ok... hmm, and how is Bra'tac?
Teal'c: Fine.
Sam: Fine...

(5 Sekunden Stille)

Teal'c: How is Jake?
Sam: Fine.

lol. biggrin.gif

Aber f├╝r die H├Âhepunkte der Komik ist nat├╝rlich wie immer O'Neill zust├Ąndig, der Typ hats einfach sowas von drauf! smile.gif

--------------------

+Quote Post
gaius
Beitrag 17. Jul 2004, 22:15
Beitrag #136

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Ich geh├Âr ja zu den armen ISDN-Nutzern, die sich keine Folgen saugen k├Ânnen. sad.gif
Aber daf├╝r hab ich heute zumindest das Finale der 7.Staffel auf DVD gekriegt. Wusstet ihr zum Beispiel dass sich in einem fr├╝hen Script Jack und Sam im Frachtschiff k├╝ssen sollten (nachdem Jack den Antrieb getunt hat), aber das haben die wieder rausgenommen. sad.gif
Auf der DVD ist ├╝brigens auch ein halbst├╝ndiges Special zu Atlantis drauf. mrgreen.gif

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Jul 2004, 03:34
Beitrag #137

Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (Oli @ 15. Jul 2004, 21:04)
Aber f├╝r die H├Âhepunkte der Komik ist nat├╝rlich wie immer O'Neill zust├Ąndig, der Typ hats einfach sowas von drauf! smile.gif

Hast du das am Schluss der Rede von General O'Neill mitbekommen? Ich wollte ja schon kotzen, so pathetisch war die Szene, aber dann kam das "insert name here"! mrgreen.gif Quasi der letzte Satz der Folge.

Ansonsten war die Folge ganz nett, der zweite Teil teilweise gut. Kein Wunder, dann kam O'Neill ins Spiel. Schlimm finde ich Tealcs Haare. Jetzt sieht er aus wie der letzte Penner, dazu hat er die ganze Folge lang d├Ąmlich durch die Gegend gegrinst. Egal, vielleicht wars auch nur die Frisur wink.gif L├Ącherlich war auch die Bef├Ârderung von Sam. Die Frau geh├Ârt degradiert, sie kann immer noch nicht schauspielern! dry.gif wink.gif

+Quote Post
logan3333
Beitrag 18. Jul 2004, 09:50
Beitrag #138

Commodore
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 25

^ Richard Dean Anderson hat ├╝brigens vom US Milit├Ąr eine Auszeichnung f├╝r die Darstellung eines Offiziers bekommen.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Jul 2004, 20:28
Beitrag #139

Admiral
Gruppensymbol

QUOTE (logan3333 @ 18. Jul 2004, 10:50)
^ Richard Dean Anderson hat ├╝brigens vom US Milit├Ąr eine Auszeichnung f├╝r die Darstellung eines Offiziers bekommen.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ja, das h├Ątte das US Milit├Ąr wohl gerne: So coole Offiziere wie O'Neill! In der Realit├Ąt sind die Kerle wohl nur halb so schlagfertig, witzig, locker und menschenfreundlich wie unser geliebter Colonel, ├Ąh General.

+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jul 2008, 07:49
Beitrag #140

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

With great sadness we must report that veteran actor Don S. Davis passed away on June 29, 2008. He was 65 years old.

Gateworld

sad.gif

Oha, das ist eine ├╝berraschende und traurige Nachricht. Don S. Davis war mit einer der Gr├╝nde, warum ich die fr├╝heren SG-Staffeln viel lieber mag als den Rest. Seine Szenen mit Jack geh├Âren zu meinen Lieblingsmomenten, und nach seinem Abgang fehlte einfach etwas.

Ich f├╝hle mich geehrt, diesen sehr freundlichen, zuvorkommenden Menschen mal kennengelernt zu haben.

Farewell Don

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Jul 2008, 08:03
Beitrag #141

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Wow, das schl├Ągt ein. Dass man bei Trek nun nach und nach auch die "gro├čen" Namen verliert - daran hat man sich ja irgendwo schon gew├Âhnt. Bei Stargate hab ich dann nicht so schnell damit gerechnet. "In der Tat" war die Rolle von Don S. Davis nicht die Gr├Â├čte, und dennoch eine Interessante und liebevolle.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 1. Jul 2008, 09:11
Beitrag #142

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Ohne ihn war SG-1 tats├Ąchlich nicht mehr dieselbe Serie.

Riesenverlust, nat├╝rlich. sad.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
tabby
Beitrag 1. Jul 2008, 11:43
Beitrag #143

Commodore
Gruppensymbol

Tja, ich mochte ihn eigentlich auch,.. oder besser: ich mochte ihn in seiner Rolle als General.

r.i.p.

--------------------

+Quote Post
Androide
Beitrag 2. Jul 2008, 12:48
Beitrag #144

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

Am letzten Mittwoch kam ne Folge aus der 9. Staffel, als er dem SG-Center einen Besuch abstattete und Mitchell begegnet ist. Da dachte ich wehm├╝tig, das es sch├Ân ist, dass er ab und zu einen Auftritt hat. Oh man, das ist wirklich traurig. sad.gif

+Quote Post
Jesse
Beitrag 12. Jul 2008, 12:25
Beitrag #145

Lt. Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. July 08
Mitglieds-Nr.: 926

ja der tod von menschen ist immer traurig, auch von liebgewonnenen schauspielern.

aber so ist das l├ęben nun mal es endet f├╝r jeden einmal.

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. November 2019 - 21:18