Faszinierend... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Faszinierend... |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
Uber die Existenz solcher Ware, bin ich bisher nicht informiert gewesen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9.346 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Skyrim Mitglieds-Nr.: 21 ![]() |
^MUSS ICH HABEN! SOOOOO SÜÜÜÜSS!
![]() ![]() (Sachen gibt's, man glaubt es kaum) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.722 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 ![]() |
nein, wie kitschig!!
ich hab ja schon einiges gesehen, aber das schlägt dem faß die krone ins gesicht!! -------------------- Knowledge is having the right answer. Intelligence is asking the right questions.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 4.087 Beigetreten: 23. July 03 Wohnort: Erlangen Mitglieds-Nr.: 9 ![]() |
Sehr amtlich! Dann kann der Ken-Kirk im ultimativen Crossover mit He-Man gegen Skelletor kämpfen, während irgendein Lustmolch-Trolli Janice Barbie-Rand nackich macht. Endlich mal sinnvolles Merch!
![]() -------------------- Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.913 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Ohhh ja, das alte Barbie-Set. Sahmbi (recht stilles Mitglied der BBS) hatte auch mal sowas und hat sie auch über Ebay verkauft. Ging glaub ich gut weg B)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.017 Beigetreten: 18. October 03 Wohnort: ShiKahr (Vulkan) Mitglieds-Nr.: 98 ![]() |
"Erfolgreiches Gebot: EUR 16,70"
Es hat sich für den Verkäufer gelohnt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral ![]() Gruppe: CapricaCity Beiträge: 5.913 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Goch Mitglieds-Nr.: 38 ![]() |
Nicht wirklich. Die Dinger sind im Einkauf sehr teuer, ich tippe so auf 25-30 Dollar
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex Spartan @ 16. Dec 2003, 09:14) Nicht wirklich. Die Dinger sind im Einkauf sehr teuer, ich tippe so auf 25-30 Dollar Selbstverständlich bezog sich meine letzte Aussage auf die Relationen, schließlich ist es für mich überraschend dass dieser Artikel überhaupt versteigert wurde... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So gesehen geb ich Ihnen Recht, werter Botschafter. Die menschen haben halt ein... faszinierendes Kaufverhalten.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
QUOTE (Lex @ 17. Dec 2003, 08:23) So gesehen geb ich Ihnen Recht, werter Botschafter. Die menschen haben halt ein... faszinierendes Kaufverhalten. Ganz richtig, es wird sich nicht mehr auf das Nötige beschränkt. Immerhin gibt es Ausnahmen, doch leider ist nicht jeder so vernünftig wie unsereins... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 239 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 73 ![]() |
Tja, der Preis lag vor einigen Jahren bei ca. 120.- DM. Für Sammler der Barbie-Puppen war es wohl auch ein "MUSS", wie andere Sondereditionen im Barbiereich auch. Ihr glaubt gar nicht, was es da alles gibt!!!
![]() -------------------- Der Weg zu den Sternen ist weit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 447 Beigetreten: 2. January 04 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 173 ![]() |
QUOTE (Angel1701071054 @ 24. Feb 2004, 13:59) Tja, der Preis lag vor einigen Jahren bei ca. 120.- DM. Für Sammler der Barbie-Puppen war es wohl auch ein "MUSS", wie andere Sondereditionen im Barbiereich auch. Ihr glaubt gar nicht, was es da alles gibt!!! ![]() Und je seltener das Zeug ist, desto teurer wird es natürlich (wie ich immer wieder schmerzlich bei meinen Modellen erfahren muss ![]() ![]() Aber wie heißt es so schön, man melkt die Kuh, solange sie Milch gibt (und am Ende kann man sie immer noch als Schlachtvieh verkaufen ![]() -------------------- "Some call it laziness. I call it deep thought." – Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 ![]() |
Das kannte ich schon...
![]() ![]() -------------------- what would kirk do!?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.056 Beigetreten: 3. January 04 Mitglieds-Nr.: 174 ![]() |
höhö. DAS klingt mal interessant. den link hast du nicht noch zufällig, oder?
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Lt. Commander ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 239 Beigetreten: 7. October 03 Mitglieds-Nr.: 73 ![]() |
Das zeigt doch einmal wieder ganz deutlich: Es gibt nichts, das es nicht gibt!
Der Beitrag wurde von Angel1701071054 bearbeitet: 3. Apr 2004, 13:10 -------------------- Der Weg zu den Sternen ist weit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Also diese Star Trek Barbie und Ken Version hab ich schon vor Jahren gesehen als ich bei der Abschlussfahrt in England war.
In den Covent Gardens gabs nen Spielwarengeschäft die hatten die im Schaufenster. Aber ich würd mir die für kein Geld der Welt kaufen. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. December 2019 - 20:03 |