IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrage√ľbersicht

Reply to this topicStart new topic
SPOILER!: E^2, Häh?
Voivod
Beitrag 19. Feb 2004, 03:06
Beitrag #1

Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

Was lese ich da unter http://www.trektoday.com/news/180204_02.shtml ??

Ein anderes Starfleet-Schiff? Vielleicht aus der Zukunft? Vielleicht sogar aus der "unsrigen" Trek-Zeit? Oder nur eine öde "Paralleluniversum"-Story?

Ich w√§re schon schwer daf√ľr, wieder mal was "Vertrautes" aus dem 24. Jahrhundert zu Gesicht zu bekommen, und sei es nur um der Nostalgie willen... sad.gif *Tr√§ne abwisch*
Go to the top of the page

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Feb 2004, 08:13
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Die Antwort auf diese Frage bekommst du beim lesen des Casts:

The following guest actors will appear in "E²":

David Andrews as Lorian
Tess Lina as Karyn Archer
Tom Schanley as Greer
Randy Oglesby as Degra
Rick Worthy as Xindi-Arboreal
Tucker Smallwood as Xindi-Humanoid
Steve Truitt as Crewman #1

Also, eine Karyn Archer kann ja nur die Tochter von Archer sein, oder nich? Ich mein, in der Expanse trifft die ENT auf ein anderes Föderationsschiff, weil sie einen der "transwarpartigen" Tunnel der Xindi durchfliegen. Es könnte durchaus sein, dass die ENT dadurch in die Zukunft fliegt oder das das andere Schiff in die Vergangenheit kommt. An Bord wird eine Karyn Archer sein, und ich glaub nicht, dass das seine Frau oder seine Mutter sein wird... wink.gif Es könnte doch seine Tochter oder seine Enkelin sein, die 50 Jahre oder was weiss ich in der Zukunft lebt... Naja, so könnt ich mir das vorstellen hehe. Jedenfalls wird es nach "Regeneration", "Anomaly" und "Twilight" erneut eine Folge aus Sussman's Feder!!! DAS WIRD BESTIMMT GOOIIILLL!!!!! biggrin.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Feb 2004, 11:10
Beitrag #3

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nicht nur soll Karyn Archer irgendwie mit Jonathan verwandt sein, auch "Lorian" soll ein Nachkomme von T'Pol und "einem anderen Enterprise-Besatzungsmitglied" sein. Das bestätigte zumindest Produktions-Insider "Morpheus" vor einiger Zeit auf dem World BBS.

Nebenbei war "Lorian" auch mal eine erstklassige Progressive Rock-Band..smile.gif

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Feb 2004, 14:20
Beitrag #4

Admiral
Gruppensymbol

Vielleicht ist es ein SF-Schiff aus der n√§heren Zukunft? Vielleicht aus dem 23. Jahrhundert? Das w√ľrde die "Verwandschaften" erkl√§ren. Ich will eine Constitution-Klasse sehen! Oder eine Constellation, oder eine Miranda. W√§re interessant zu sehen, wie die "alte" NX neben diesen "moderneren" Schiffen wirkt, hehe. (Nein, ich will nicht die alte "Akiraprise"-Diskussion wieder aufw√§rmen)

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Feb 2004, 15:07
Beitrag #5

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35

Hieß es nicht mal, das Schiff sei die Enterprise-J aus dem 26. Jahrhundert (in dem die Menschen angeblich den Xindi-Planeten hochgehen lassen sollen)? Das stand zumindest auch mal bei den Spoilern im WBBS...

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Feb 2004, 15:19
Beitrag #6

Admiral
Gruppensymbol

^Aus dem 26. Jahrhundert? JAAA! Das f√§nde ich extrem spannend... Hoffentlich gibt sich der Designer des Schiffes auch ein bisschen M√ľhe, egal, aus welchem Jahrhundert es nun stammt. Die Schiffefreaks (zu denen ich mich auch z√§hle, aber nicht zu den ganz harten, die alle Spezifikationen auswendig k√∂nnen! Ich erfreue mich mehr an den sch√∂nen Rundungen der Schiffchen, hehe) werden das Design sezieren und analysieren, und sich dabei die K√∂pfe einschlagen! smile.gif

+Quote Post
tabby
Beitrag 19. Feb 2004, 16:29
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Moin tongue2.gif

Die Spoiler lesen sich recht gut tongue2.gif
Es könnte also gut möglich eine Folge der Art sein wie ich es gerne leiden mag. smile.gif

Die bisherigen Zeitreiseepisoden bei ENT waren in Ordnung smile.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn¬īt matter to me (Kreator)

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 19. Feb 2004, 17:52
Beitrag #8

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (tabby @ 19. Feb 2004, 17:29)
Die bisherigen Zeitreiseepisoden bei ENT waren in Ordnung smile.gif

Also da muss ich leise widersprechen: "Carpenter Street" war einfach nur... in Ermangelung eines anderen Wortes einfach nutzlos, hat mir √ľberhaupt nicht gefallen, weil absolut nichts passiert ist (damit meine ich spannungsm√§√üig, und auch f√ľr die Xindi-Handlung nicht wirklich wichtig, wie ich finde).

Die Spoiler f√ľr E¬≤ h√∂ren sich aber recht gut an.

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ‚Äď Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Feb 2004, 18:06
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

QUOTE (Elias Vaughn @ 19. Feb 2004, 18:52)
"Carpenter Street" war einfach nur... in Ermangelung eines anderen Wortes einfach nutzlos, hat mir √ľberhaupt nicht gefallen, weil absolut nichts passiert ist (damit meine ich spannungsm√§√üig, und auch f√ľr die Xindi-Handlung nicht wirklich wichtig, wie ich finde).

hmm, da widerspreche ich aber auch, wenn nur ganz leise... biggrin.gif OK, es war f√ľr den Xindi-Arc nicht unbedingt sehr relevant, aber dank den 3 Xindi-Leichen konnte Phlox doch so einiges √ľber deren Physiologie herausfinden. Und dann konnten sie auch noch einige Waffen borgen, somit hat die Folge trotz allem ihre Wichtigkeit smile.gif

--------------------
"life sucks and then you die..."

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. August 2019 - 05:53