IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> tng.trekbbs.de

The Next Generation auf DVD

Reply to this topicStart new topic
TNG-Staffelboxen, Bonus DVDs
Lex Spartan
Beitrag 26. Jun 2003, 10:49
Beitrag #1

Gast

das folgende Schreiben habe ich gerade zu Trekworld gefaxt. Meine Frage ist, ob Ihr ├Ąhnliche Probleme hattet, oder ob alles glatt lief.

Per Fax
--------------------------
An
Trekworld Marketing
-Spacemiles-

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich m├Âchte auf diesem Wege nachfragen, ob bei Ihnen inzwischen ein Antrag auf die Bonus-DVDs aus den TNG-Staffelboxen und das T-Shirt (Gr├Â├če L) eingegangen ist.
Kurz zur Vorgeschichte: Im Januar habe ich Ihnen die sieben Spacemiles-Zettel zugesandt. Da ich, im Gegensatz zu einem Bekannten, nach acht Wochen noch nichts bekommen hatte, fragte ich per Email nach. Diese Mail blieb unbeantwortet. Einige Tage sp├Ąter versuchte ich es per Telefon, mit dem Erfolg, dass die Mitarbeiterin nachschauen und zur├╝ckrufen wollte. Dieser R├╝ckruf blieb jedoch aus. Eine Woche sp├Ąter versuchte ich es erneut telefonisch und sprach mit dem nach eigener Aussage f├╝r den Versand der DVDs zust├Ąndigen Mitarbeiter. Leider ist mir auch sein Name entfallen. Auch er versprach nachzuschauen und rief auch tats├Ąchlich zur├╝ck. Offensichtlich sind die Spacemiles auf dem Postweg verlorengegangen, so das kein Antrag bei Ihnen vorlag. Laut Aussage des Mitarbeiters w├Ąre dies aber kein Problem. Ich solle einfach die Auslieferungsbelege von Amazon.de einsenden, das w├╝rde ausreichen. Das habe ich dann auch gemacht. Einen Monat sp├Ąter, inzwischen Anfang Juni, rief ich erneut an. Herr Raible informierte mich ├╝ber Lieferschwierigkeiten bei der dritten DVD und leitete mich an einen Mitarbeiter weiter. Auf meine Bitte hin versprach er nachzuschauen, ob die Auslieferungsbelege angekommen seien. Auf den R├╝ckruf warte ich bis heute.
Ich habe gr├Â├čtes Verst├Ąndnis f├╝r lange Lieferzeiten, m├Âchte aber schon wissen, ob ich die DVDs ├╝berhaupt bekomme. Ich bitte Sie, dies zu pr├╝fen und mich zu informieren. Gerne bin ich auch bereit Ihnen die Belege von Amazon zuzufaxen, falls der Brief erneut abhanden gekommen ist.

------------------
From beneath you... it devours

Go to the top of the page

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 4. Jul 2003, 07:52
Beitrag #2

Gast

hmmm... wohl nicht. Bleibt zu erw├Ąhnen, dass ich ┬┤├╝berraschenderweise┬┤ keine Antwort bekommen habe...

------------------

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 4. Jul 2003, 08:29
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Hmmm... bei mir hat alles einwandfrei geklappt, aber die Lieferzeiten waren enorm.

Schade, dass sich die Trekworld nicht mehr M├╝he gegeben hat. Ein guter Service w├Ąre auch ein Pluspunkt und k├Ânnte vielleicht dazu f├╝hren, dass ein paar Leute dem Club beitreten w├╝rden.

PS: Die DVD's fand ich ehrlich gesagt sehr langweilig.

+Quote Post
batlh
Beitrag 13. Jul 2003, 18:21
Beitrag #4

Gast

Die Belege w├╝rd ich ihnen nicht zufaxen. Schick sie lieber per Einschreiben. Das kostet zwar mehr, aber daf├╝r k├Ânnen sie nicht behaupten sie h├Ątten nichts gekriegt.

Davon abgesehen mu├č ich sagen, das ist schon allerhand. Da├č einmal was schiefgeht ist ja menschlich, aber da├č bei ein und demselben Kunden drei- oder viermal nichts klappt, das ist schlicht Schlamperei. Das wirft ein ├Ąu├čerst schlechtes Licht auf die Firma.

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 14. Jul 2003, 08:14
Beitrag #5

Gast

Hab ich erw├Ąhnt, dass ich bis heute noch keine reaktion bekommen habe?

------------------

+Quote Post
batlh
Beitrag 14. Jul 2003, 20:12
Beitrag #6

Gast

Die Presse (z.B. div Trek Zeitschriften) w├Ąre vielleicht ganz interessiert an deiner Geschichte. Oft geht pl├Âtzlich was vorw├Ąrts, wenn man Unregelm├Ą├čigkeiten ans Licht bringt.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 14. Jul 2003, 22:52
Beitrag #7

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

wenn du es noch etwas dramitisierst, wie du brauchst die unbedingt, sonst wirst du in den n├Ąchsten Monaten krank und segnest das Zeitliche, dann hast du sogar Chancen in Blitz und Co reinzukommen wink.gif

------------------
_ ____________________ _
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 15. Jul 2003, 08:39
Beitrag #8

Gast

Klar, am besten verklag ich die gleich mrgreen.gif

Das Problem ist, dass wie gesagt die Original-Spacemiles "abhanden" gekommen sind. Aber die Amazon Onlinebelege reichen denen ja auch.

------------------

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 8. Sep 2003, 08:21
Beitrag #9

Gast

├ťBERRASCHUNG!!!!

Meine DVDs sind da!!!

*Froooooi*

------------------

+Quote Post
Matt
Beitrag 8. Sep 2003, 09:14
Beitrag #10

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Na, da kann ich ja noch Hoffnung haben... Warte zwar auch schon ewig, aber ich hab die Spacemiles zumindest sp├Ąter als du eingeschickt.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. August 2019 - 06:50