IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ds9.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
ds9 bonus cd-rom, raumstation in 7 teilen
pana
Beitrag 4. Apr 2004, 10:38
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

hallo,

den ds9-dvd-boxen liegen ja bekanntlich auch 7 cd-rom's bei, eine in jeder box. soll ds9 f├╝r den pc beinhalten.

da ich mit solchen sachen generell vorsichtig bin, weil irgendwelche beigaben meist schrott sind und ich mein system nicht zum├╝llen m├Âchte, an dieser stelle die frage an euch, ob sich die installation der 7 cd's lohnt und was mich erwartet.

es sollen u. a. auch bildschirmschoner enthalten sein. taugen die was?
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 5. Apr 2004, 13:10
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Eine ├Ąhnliche Frage habe ich schon mal hier gestellt. Lang ist┬┤s her... laugh.gif

Hab die CDs noch nicht installiert, darum w├Ąre eine Antwort auf diese Frage auch f├╝r mich von Interesse. Notfalls installier ich sie mal auf meinem Laptop und schau mal was passiert. Gro├če Erwartungen habe ich allerdings nicht.

+Quote Post
Nerys
Beitrag 5. Apr 2004, 13:30
Beitrag #3

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50

Ich kanns euch sagen - wenn man alle 7 Bonus Disks installiert, hat man ein durchaus sch├Ân anzusehendes DS9 Archiv / Interface mit allerlei Infos die man nach und nach per Benutzung/Erfahrung freischaltet. Dieses nach und nach Freischalten ist etwas bl├Âd, h├Ątte man sich sparen k├Ânnen. Sieht aber gut aus. Der Bildschirmschoner sieht klasse aus - ich w├╝rd ihn benutzen wenn man das Ausschalten nicht jedesmal best├Ątigen m├╝sste ("do you want to quit? Yes / No"), das ist mir zu nervig. Schade - optisch ist der n├Ąmlich wirklich toll. Gr├╝├če, Nerys.

+Quote Post
Lex
Beitrag 5. Apr 2004, 14:21
Beitrag #4

Vice Admiral
Gruppensymbol

Danke Nerys. Ich werd┬┤s heute Mittag mal installieren.

+Quote Post
pana
Beitrag 5. Apr 2004, 15:14
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

dann schreib bitte nochmal was zu diesem thema hier rein, lex.

@ nerys: habe ich es richtig verstanden, da├č man die beendigung des bildschirschoners jedes mal best├Ątigen mu├č?! wer macht denn sowas? mad.gif

+Quote Post
Lex
Beitrag 5. Apr 2004, 15:27
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Das mit dem Bildschirmschoner gibts schon mal ├Âfter, gerade bei interaktiven Schonern, also welche zum "mitmachen". da kommt man dann nur mit der Escape-Taste raus. Gelegentlich muss man dann auch best├Ątigen, dass man wirklich raus m├Âchte.

Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 5. Apr 2004, 15:27

+Quote Post
Nerys
Beitrag 5. Apr 2004, 15:52
Beitrag #7

Lt. Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50

Ja, ist bescheuert. Wenn man die Maus wieder bewegt kommt ein kleines Fenster wo man "quit" anklicken mu├č - au├čerdem habe ich das Gef├╝hl das Ding l├Ąuft im DOS Modus, der braucht halt ewig bis er wieder verschwunden ist, der doofe Schoner. Leider, leider - ich kann gar nicht oft genug sagen das er trotzdem toll aussieht. Gr├╝├če, Nerys.

+Quote Post
Lex
Beitrag 6. Apr 2004, 07:26
Beitrag #8

Vice Admiral
Gruppensymbol

Okay, ich hab┬┤s mal ausprobiert. leider mit m├Ą├čigen Erfolg. Installieren kann ich es, aber man MUSS sich online registrieren. Ohne geht gar nichts (ausser dem Bildschirmschoner wink.gif )
Ansich kein Problem, wenn mein Laptop eine Internetverbindung h├Ątte... Jetzt muss ich mal schauen ob ich den irgendwie mit Daddy┬┤s Laptop verkn├╝pfen kann. dry.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 6. Apr 2004, 07:28
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

alles klar. vielen dank. dann kommt die sache f├╝r mich nicht in frage. registrierungszwang und best├Ątigen beim abschalten des bildschirmschoners m├╝ssen nicht sein. mad.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. July 2019 - 10:58