IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Erreichbarkeit von Admins & Mods

Die Administratoren dieses Boards erreicht ihr ├╝ber admin(*├Ąt*)trekbbs.de

Alle Moderatoren besitzen ebenfalls eine Adresse mit nickname(*├Ąt*)trekbbs.de.

Reply to this topicStart new topic
TrekBBS & FedCon XVIII, Gewinne mit Mot eine Tageskarte f├╝r die FedCon
Mot
Beitrag 31. Jan 2009, 01:34
Beitrag #1

BBS-Watcher
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Redakteur
Beigetreten: 21. March 06
Mitglieds-Nr.: 425

Hallo liebe BBSler,

Zwei Male habt ihr nichts von mir in der TZW gelesen - das hatte seinen Grund, denn ich musste organisieren und gr├╝beln. F├╝r meine letztj├Ąhrige Berichterstattung von der FedCon hat mir Henning n├Ąmlich aus dem TZN-Pool eine Tageskarte f├╝r die diesj├Ąhrige FedCon XVIII zur Verlosung zur Verf├╝gung gestellt. Und nun waren lange ├ťberlegungen und schwere Verhandlungen mit Admiral Ges angesagt und nebenbei mussten wir uns auch noch mit Simon und seinen "60 Sekunden" abstimmen, doch nun steht es endlich...

Mots TrekBBS-FedCon-Gewinnspiel

Die Aufgabe: Nennen Sie mir den Titel meiner FedCon XVII-Spezialausgabe vom 21.04.08 und schreiben Sie mir einen m├Âglichst kreativen Leserbrief in dem Sie mir (und den BBSlern) erkl├Ąren, warum wir ausgerechnet Sie f├╝r einen Tag auf die FedCon schicken sollen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 06.02.09, um 12 Uhr mittags. Eine Jury wird dann unter Befragung der BBSler den/die Gewinner(in) ausw├Ąhlen.

Teilnahmebedingungen: Mitglieder der TrekZone-Network-Redaktion d├╝rfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Tagesticket ist nicht ├╝bertragbar. Der Gewinner muss Name und Geburtsdatum angeben. Minderj├Ąhrige Gewinner brauchen f├╝r den Eintritt zur Con eine schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Und damit verabschiede ich mich f├╝r heute auch schon wieder von euch. In der n├Ąchsten Woche pr├Ąsentiere ich dann in meiner Rubrik eine kleine Auswahl der Einsendungen und befrage hier auf der BBS das Publikum. Bis dann - euer lerserbrieferwartende mot{*├Ąt*}trekbbs{*dot*}de
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. October 2019 - 17:53