IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> voy.trekbbs.de

Voyager auf DVD

Reply to this topicStart new topic
Paramount bestätigt Voyager auf DVD (2004)
Chadwick
Beitrag 7. Aug 2003, 08:26
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 28

Wie The Daily Trekker bekannt gab, hat Paramount die Veröffentlichung von Voyager auf DVD nun bestätigt.

Ähm... wir sind natürlich alle extrem überrascht, hätten wir doch sowas nie und nimmer erwartet.

Nun denn, wer kauft sich alle 7 Staffel-Boxen? Und wenn man sich wenigstens 1 Box zulegen möchte, welche Season wäre die beste?

Laut Gerüchten folgt danach tatsächlich TOS.

Go to the top of the page

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 7. Aug 2003, 09:25
Beitrag #2

Gast

Oh, welch eine Überraschung... smile.gif

Auch wenn Voyager IMHO die schwächste Trek-Serie ist hat mir das Anschauen viel Spaß gemacht. Natürlich kaufe ich mir auch diese Boxen, vor allem um die Folgen zu sehen, die ich dank Sat1´ grandioser TV-Planung verpasst habe. Ein weiterer Grund ist wohl auch das ich schon den kompletten Trek-Zyklus auf DVD haben möchte, und da gehört Voyager nunmal zu.

Ich würde mich nicht auf eine Staffel festlegen, weil ich halt noch nicht alle Folgen gesehen habe. Frag mich das Ende 2004 nochmal wink.gif

------------------
From beneath you... it devours

+Quote Post
Chadwick
Beitrag 7. Aug 2003, 10:12
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 28

Sehr wahrscheinlich werde ich mir auch diese Boxen (jep, alle 7) zulegen um meine Trek- Sammlung schön vollständig zu halten (man gönnt sich ja sonst nichts und wer braucht schon Urlaub?)

Beim anschauen, werde ich mich mit Papier und Bleistift bewaffnen und dann jede Folge ausseinander nehmen.

Vielleicht warte ich auch 2 Jahre und kaufe die Boxen dann zum Schnäppchenpreis.

+Quote Post
Rusch
Beitrag 7. Aug 2003, 11:02
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 21. February 03
Mitglieds-Nr.: 68

Das genau ist das Problem mit Euch Trekkies. Ihr kauft alle Boxen um Eure Sammlung komplett zu halten und gebt Voyager am Ende sogar noch eine Existenzberechtigung. Was die TOS Boxen betrifft, so könnte es durchaus sein, dass ich dann auch schwach werde. Das wären dann ja auch nur drei Boxen. mrgreen.gif

+Quote Post
Oli
Beitrag 7. Aug 2003, 13:20
Beitrag #5

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

hmm... ich hab alle TNG Folgen auf Englisch als DIVX auf ca. 80 CDs... DVD-Boxen hab ich bisher nur DS9 und Stargate. Ich weiss nicht ich weiss nicht... Soll man sich Voyager wirklich kaufen? Ich weiss echt nicht ob ich soll oder nicht, aber ich glaube eher nein smile.gif

+Quote Post
Androide
Beitrag 7. Aug 2003, 17:53
Beitrag #6

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 34

ich werde mir alle sieben staffeln kaufen, besonders gespannt bin ich auf die extras. hoffentlich sind die boxen dann auch in einer guten qualität und stabil.

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 8. Aug 2003, 08:21
Beitrag #7

Gast

Über die Stabilität und Qualität der bisherigen Boxen kann man nicht meckern. Ich hab mal gelesen, das bei einem durch die stramme Halterung der DVDs 6 von 7 Scheiben beschädigt waren (Innenringriss). Das Problem hab ich nicht, klappt alles gut.

------------------

+Quote Post
Starslammer
Beitrag 8. Aug 2003, 14:56
Beitrag #8

Gast

Paramount hätte lieber Enterprise bringen sollen, das hätte sich besser verkauft

+Quote Post
Rusch
Beitrag 8. Aug 2003, 14:59
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Original erstellt von Lex Spartan:
Über die Stabilität und Qualität der bisherigen Boxen kann man nicht meckern. Ich hab mal gelesen, das bei einem durch die stramme Halterung der DVDs 6 von 7 Scheiben beschädigt waren (Innenringriss). Das Problem hab ich nicht, klappt alles gut.

Tja, wenn man die DVD wie der Hulk herausreist, dann kann des schon passieren. Ich empfehle da, mit dem Finger genau in die Mitte der Halterung zu drücken. Damit biegt man die Füßchen nach innen und die DVD geht leicht heraus. Aber vielleicht ist das zu schwierig für den Durchschnittstrekker. mrgreen.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 8. Aug 2003, 15:35
Beitrag #10

Vice Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 7

Ich hatte auch einen Innenringriß, aber nur bei einer der sieben DVDs. Allerdings habe ich keine Hulk-Gedächtnis-Aktion gestartet, sondern die DVD wurde bereits so ausgeliefert!

+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 8. Aug 2003, 17:16
Beitrag #11

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 30

Original erstellt von Starslammer:
Paramount hätte lieber Enterprise bringen sollen, das hätte sich besser verkauft

Ich hoffe, Du sprichst von TOS (Kirk & Co) .... Vielleicht gibt es ENT ja in 20 Jahren auf DVD in der Reihe: "Die schlechtesten SF-serien des 21. Jahrhunderts" oder "TV-Kuriositäten" oder "100 Wege, einen Wasserball zum Platzen zu bringen"

+Quote Post
Oli
Beitrag 8. Aug 2003, 19:32
Beitrag #12

Commodore
Gruppensymbol

rofl... wer würde schon für TOS Geld ausgeben?! mrgreen.gif Dann lieber mir geben statt das Geld zum Fenster rauswerfen...

ENT werde ich mir sehrwarscheinlich auf DVD kaufen, aber TOS ist doch wahrlich n Witz lol smile.gif

+Quote Post
Matt
Beitrag 8. Aug 2003, 20:26
Beitrag #13

Vice Admiral
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 7

Ganz sicher ist das kein Witz. Ich werde mir die TOS-Boxen holen, bei den Voyager-Boxen bin ich dagegen noch mehr als unschlüssig.

+Quote Post
Maxileen
Beitrag 8. Aug 2003, 21:13
Beitrag #14

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Redakteur
Beigetreten: 8. October 03
Mitglieds-Nr.: 75

Also "Voyager" werd ich mir nicht auf DVD holen. Die Serie ist zwar ganz gut, aber es gibt nicht so wahnsinnig viele Folgen, die ich mir mehrfach anschauen will - und wenn, dann hole ich meine nahezu komplette Video-Sammlung mit meinen Premiere-Aufzeichnungen raus mrgreen.gif.

TOS würd ich mir auch holen, damit man die Episoden endlich mal in voller Länge ohne Sinnentstellung genießen kann. Bei ENT bin ich da unschlüssig, zumindest die erste Staffel ist einen DVD-Kauf eigentlich nicht wert.

+Quote Post
marv
Beitrag 8. Aug 2003, 23:16
Beitrag #15

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 884

Yo, ich guck zwar jedes Wochenende DS9, aber die "Voyager"-Folgen im Anschluss tue ich mir meistens nicht mehr an... einfach zu langweilig und ich mag die Charaktere nicht.

------------------
Nieder mit Amerika, die Schweine wollen Budweiser kaufen!

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Aug 2003, 23:36
Beitrag #16

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Was mich schon die ganze Zeit wundert, warum senden sie net Samstags 2mal DS9 und Sonntags 2mal VOY (oda umgedreht)? Immahin haben sie es ja einmal geschafft eine am Samstag ausgefallene Folge zusammen mit der Sonntagsfolge zu zeigen, statt den 2-Teiler zu trennen, habense lieber ne VOY-Folge wegfallen lassen.

------------------
_ ____________________ _
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

+Quote Post
Oli
Beitrag 10. Aug 2003, 04:35
Beitrag #17

Commodore
Gruppensymbol

@Matt: Ich musste das einfach schreiben (als Antwort auf Nephis Post tongue2.gif)

Aber TOS empfinde ich nunmal wirklich als dämlich, da kann man nix machen. Ich hab sicher die Hälfte der Folgen gesehen, ich hab immer versucht, es ernst zu nehmen und mir die Folge so neutral wie möglich anzusehen. Doch jeweils nach ca 20 min. musste ich mir sagen: "gääähn" oder einfach nur lol smile.gif

+Quote Post
Lex Spartan
Beitrag 11. Aug 2003, 09:45
Beitrag #18

Gast

Original erstellt von Oli:
rofl... wer würde schon für TOS Geld ausgeben?! mrgreen.gif Dann lieber mir geben statt das Geld zum Fenster rauswerfen...

*aufzeig*

@Adm.Ges: Wir reden von Sat1, das erklärt jawohl alles!

------------------

+Quote Post
Rusch
Beitrag 11. Aug 2003, 11:41
Beitrag #19

Commodore
Gruppensymbol

Naja, ich glaube man muss mit TOS aufgewachsen sein um die Serie zu mögen. Man sieht sich das ganze an und seufzt dazu. Ja, das waren Zeiten.

Übrigens würde ich mir niemals TOS im Original ansehen. Dann lieber die etwas flapsigen Übersetzungen.

+Quote Post
deflektor
Beitrag 11. Aug 2003, 19:15
Beitrag #20

Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 39

nur kurz zum eigentlichen thema: Ich werd die Voy DVD's kaufen, hauptsächlich weil ich einer dieser grauslichen Sammler bin (zumindest was die Serien angeht)

@RUSCH: die einzige Möglichkeit das TOS (halbwegs) erträglich is, is es auf Englisch zu sehen!!!!

+Quote Post
Aran
Beitrag 19. Aug 2017, 11:50
Beitrag #21

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ich es hier.

So könnte Voyager in HD 4K aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=sns1Xj6L-Qc

Eine sehr beeindruckende Arbeit wie ich finde.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Aran
Beitrag 7. Sep 2017, 21:17
Beitrag #22

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Und noch als "Bonus" - die Eröffnungssequenz von "Endgame" in - teilweise - 4K. wink.gif

https://www.youtube.com/watch?v=B45OrpVdzKE

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. December 2018 - 16:55