IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
6.20 - Auf seine Art / His Way, Vic Fontaine zum Ersten...
Wie bewertet ihr "His Way"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 3. Feb 2008, 10:32
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Br. Bashir hat ein neues Holodeckprogramm - Vic Fontaine, der Betreiber eines Clubs, wei├č nicht nur dass er ein Hologramm ist, sondern erkennt auch den Beziehugnsstatus der Anwesenden. Worf und Dax sind verheiratet, O'Brien fehlt seine Frau und Odo und Kira - nunja, dazu wollte er sich dann nicht ├Ąu├čern.

Das wiederum macht Odo nachdenklich und schlie├člich bittet er Quark um einen Gefallen - er m├Âchte das Programm nutzen...
Und tats├Ąchlich, Vic zeigt Odo, was eigentlich in ihm steckt, macht ihn zum Pianisten seiner Band und lehrt ihn die Lockerheit im Umgang mit Frauen. Doch so recht gehts mit Odo nicht voran, also entschlie├čt er sich ein Kira-Hologramm zu erzeugen. Doch das ist Odo nicht echt genug und so entscheidet sich Vic f├╝r eine List. Er l├Ądt die aus Bajor zur├╝ckgekehrte Kira in die Holosuite ein und erkl├Ąrt gleichzeitig Odo, er habe das Kira-Programm ├╝berarbeitet. Und tats├Ąchlich - Odo ist begeistert. Schlie├člich meint Kira, nachdem sie getanzt und sich fast schon gek├╝sst haben, dass sie doch nun in eines des Restaurants auf der Promenade weiterziehen k├Ânnten, was Odo negiert, da er ja glaubt Kira sein ein Hologramm. Schlie├člich sagt er zu Vic, er m├Âge sie doch bitte aufkl├Ąren, womit Vic erwiedert, da g├Ąbe es nichts aufzukl├Ąren. Er sei zwar gut - aber nicht so gut wie das Orginal. Odo verl├Ąsst daraufhin gekr├Ąnkt die Holosuite...
Am n├Ąchsten Tag schlie├člich bemerkt Dax die Niedergeschlagenheit von Kira. Sie unterhalten sich schlie├člich ├╝ber "klare Momente" udn Dax meinte, sie habe in ihren 7 Leben erst zwei gehabt. Als Kira Odo sieht, meint sie sie habe erneut einen klaren Moment, rennt ihm hinterher und stellt ihn zur Rede. Und da beginnt auch schon ihr erster kleiner Streit, sie reden sich in Rage, nachdem Kira meint er k├Ânne sie doch mal zu Dinner einladen und er erwiedert, dass er sie dann vielleicht k├╝ssen m├╝sste und dass er das ja dann auch gleich tun k├Ânnte, woraufhin Kira meint "dann tu es doch", woraufhin Odo sie gleich ungest├╝m k├╝sst und alles rundherum auf der Promenade stehenbleibt...

Insgesamt eine wunderbare F├╝llfolge in der Holosuite, mit einem gut aufgelegten James Darren (Vic) und einer netten Gesangseinlage von Visitor, aber auch Auberjonois und Brooks. Cogenial war auch die Holodeckszene als Odo mit Vic ├╝ber die Holokira redet und sie nat├╝rlich nix versteht, nachdem Odo den Raum verl├Ąsst aber zu Vic meint: "Sie sind also auch ein Hologramm". IMO eine rundum gelungene Folge, die wieder etwas Tempo rausnimmt, nachdem es in der Vorfolge ja einige Entwicklung im Krieg gab.

11 Punkte

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. December 2019 - 18:27