IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> voy.trekbbs.de

Voyager auf DVD

Reply to this topicStart new topic
"Voyager" bei Kabel 1 zur Primetime
Androide
Beitrag 25. Feb 2004, 19:24
Beitrag #1

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 34

Gute Nachrichten f├╝r alle Anh├Ąnger von "Raumschiff Voyager". Aus der neuen Programmplanung des Senders Kabel 1 geht hervor, das die Serie ab dem 19. April immer Montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Kabel 1 wird "Raumschiff Voyager" von Beginn an wiederholen, damit wird die Serie Teil eines neuen Montag Abend bei Kabel. Neben "Voyager" wird auch die Kultserie "Akte X" in das Programm aufgenommen, diese wird dann direkt danach um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
SAT.1 wird aber nach bisherigen Erkenntnissen an der Wiederholung der Serie am Wochenende festhalten.
Quelle treknews.de

Ich weiss nicht recht, was man davon halten soll, dass die serie schon jetzt zum "oldie"-sender wechselt. jedenfalls kann dann endlich die theorie best├Ątigt (oder widerlegt) werden, dass "star trek" unter der woche besser laufen w├╝rde. aber hauptsache "voyager" kommt wieder zur hauptsendezeit ! smile.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 25. Feb 2004, 19:30
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Das 2. freut mich noch viel mehr - ich hatte angefangen Akte X bei Kabel.1 zu verfolgen, und dann wurde es pl├Âtzlich abgesetzt.

Das jetzt schon VOY zu Kabel.1 ├╝bersetzt (m├╝sste da nicht erstmal ne andere Serie kommen???) find ich komisch, aber grunds├Ątzlich freue ich mich ├╝ber jede Trekminute im FreeTV.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 25. Feb 2004, 20:35
Beitrag #3

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Adm. Ges @ 25. Feb 2004, 20:30)
Das jetzt schon VOY zu Kabel.1 ├╝bersetzt (m├╝sste da nicht erstmal ne andere Serie kommen???) find ich komisch, aber grunds├Ątzlich freue ich mich ├╝ber jede Trekminute im FreeTV.

Falls du damit DS9 meinst, soweit ich wei├č, wird das im Anschluss an TNG auf dem gleichen Sendeplatz ausgestrahlt (sollte so im Herbst sein, wenn nix dazwischen kommt).

Auf Akte X freu ich mich auch. Ich hoffe, dass alle Staffeln ausgestrahlt werden, da ich leider nicht mehr dazugekommen bin, mir wirklich alle Folgen bis zum Ende anzuschauen.

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 25. Feb 2004, 22:38
Beitrag #4

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Also, Kabel 1 wird IMO immer besser. Okay, Voyager ist jetzt keine Legende, aber den Montag mit Voy und Akte X k├Ânnte man sich hin und wieder mal geben. W├Ąre was feines - beide Serien habe ich jetzt nicht mit letzter Konsequenz verfolgt. Will sagen: hin und wieder mal ne Episode, aber keinen wirklich guten ├ťberblick ├╝ber die Thematik.

Aber das beide Serien bis zum jeweiligen Ende durchlaufen sollen, kann ich mir fast nicht vorstellen: Das w├╝rde ja den Montag abend f├╝r die n├Ąchsten drei, vier Jahre belegen...

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 26. Feb 2004, 08:11
Beitrag #5

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 2. January 04
Mitglieds-Nr.: 173

QUOTE (Bir'kher @ 25. Feb 2004, 23:38)
Aber das beide Serien bis zum jeweiligen Ende durchlaufen sollen, kann ich mir fast nicht vorstellen: Das w├╝rde ja den Montag abend f├╝r die n├Ąchsten drei, vier Jahre belegen...

Vielleicht kommt Voyager ja dann auf den Sendeplatz von DS9. Das w├Ąre dann so Mitte n├Ąchsten Jahres. Soweit ich wei├č, wurde Voyager ohnehin noch nie 5x in der Woche ausgestrahlt so wie TOS, TNG und DS9.

Wie gesagt, ich freu mich auf Akte X (hoffentlich von Anfang an). Voyager wird wohl nix werden, 1. kenn ich das schon und 2. l├Ąuft zu der Zeit grad CSI:Miami auf Vox und das schau ich im Moment lieber als einen neuerlichen Aufguss von Voyager.

--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." ÔÇô Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Feb 2004, 09:07
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Vielleicht schaff ich es ja diesmal die restlichen Voy-Folgen zu sehen (@Sat1: Jaaaa, ihr seid schuld!)
Bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob ich die Voy-DVDs hole. Amazon hat noch kein "galaktisches Angebot" blink.gif dry.gif mad.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 26. Feb 2004, 09:24
Beitrag #7

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

QUOTE (adm. ges.)
Das 2. freut mich noch viel mehr - ich hatte angefangen Akte X bei Kabel.1 zu verfolgen, und dann wurde es pl├Âtzlich abgesetzt.

geht mir genau so. akte x ist genial, besser fand ich aber noch millennium. das scheint es leider nicht auf dvd zu geben, oder?

was war eigentlich los, warum haben die vor einigen monaten akte x pl├Âtzlich eingestellt? und geht es jetzt von vorne los, oder setzen sie an der stelle fort, wo sie aufgeh├Ârt hatten?

+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Feb 2004, 09:41
Beitrag #8

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

QUOTE (pana_sonix @ 26. Feb 2004, 09:24)
besser fand ich aber noch millennium. das scheint es leider nicht auf dvd zu geben, oder?

Nope, aber bei Amazon.de findest du ein paar gebrauchte VHS-Kassetten. Aber wer will die schon? sad.gif

+Quote Post
pana
Beitrag 26. Feb 2004, 09:43
Beitrag #9

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174

ich habe nicht einmal einen videorecorder...

+Quote Post
sepia
Beitrag 26. Feb 2004, 18:42
Beitrag #10

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 71

QUOTE (Elias Vaughn @ 26. Feb 2004, 08:11)
Soweit ich wei├č, wurde Voyager ohnehin noch nie 5x in der Woche ausgestrahlt so wie TOS, TNG und DS9.

ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten drei Seasons auf Sat1 im Nachmittagsprogramm t├Ąglich gezeigt wurden.

Abgesehen davon frage ich mich langsam, ob es eine Serie aus den 90ern gibt, die so oft gezeigt/wiederholt wurde/wird.

--------------------
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+Quote Post
Androide
Beitrag 26. Feb 2004, 19:05
Beitrag #11

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (sepia @ 26. Feb 2004, 18:42)
QUOTE (Elias Vaughn @ 26. Feb 2004, 08:11)
Soweit ich wei├č, wurde Voyager ohnehin noch nie 5x in der Woche ausgestrahlt so wie TOS, TNG und DS9.

ich bin mir ziemlich sicher, dass die ersten drei Seasons auf Sat1 im Nachmittagsprogramm t├Ąglich gezeigt wurden.

Abgesehen davon frage ich mich langsam, ob es eine Serie aus den 90ern gibt, die so oft gezeigt/wiederholt wurde/wird.

es stimmt, das "voyager" schon einmal im nachmittagsprogramm gezeigt wurde, im jahr 2000 wurden wochentags die ersten vier staffeln ausgestrahlt.

im ├╝brigen gibt es eine serie aus den 90ern, die unangefochten an der spitze der wiederholungen liegt: Die Simpsons mrgreen.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Feb 2004, 19:42
Beitrag #12

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Jep, Voyager wurde in der TOP-Zeit IMO sogar 6x mal w├Âchtlich gezeigt - die Wdh. tags├╝ber, die neuen Folgen am Freitagabend.

Akte X wurde wohl angeblich wegen der schlechten Quoten eingestellt? Hab keine Ahnung, auch ob sie wieder vorne anfangen, oder da weitermachen. Hatten sie eigentlich die richtige Reihenfolge? Ich hatte bei den letzten Ausstrahlungen irgendwie das Gef├╝hl, sie h├Ątten da was ├╝bersprungen. Irgendwie ist mir Mulders Informant zu fr├╝h draufgegangen, ich dachte dass w├Ąre erst wesentlich sp├Ąter passiert - aber ich hab Akte X auch zum 1.Mal verfolgt (danke ohne Pro7 zu Hause wink.gif)

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 26. Feb 2004, 22:05
Beitrag #13

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Einen Montag Abend mit Voyager und Akte X w├Ąre ich mir wohl auch ├Âfters einmal anschauen obwohl ich glaube das ich noch eher die ersten Akte X Staffeln schauen werde und nicht jede einzelne Voyager Folge denn jeden Tag in der Woche Voyager f├Ąnde ich doch etwas zu viel. Allerdings fand ich auch die letzten 2 Staffeln von Akte X nicht so Hit verd├Ąchtig, da gefielen mir die ersten Staffeln, wo Mulder und Scully noch im Keller in diesem B├╝ro sind weitaus besser, au├čerdem fand ich in den letzten 2 Staffeln oder war es nur die letzte, das es nicht mehr unbedingt Akte X war denn schlie├člich fehlte Mulder dry.gif

Habe aber schon geh├Ârt das Ds9 nach Tng auf den Nachmittags Sendeplatz auf Kabel 1 wechseln wird und so dann jeden Tag ausgestrahlt w├╝rde, bzw Montags bis Freitag's, worauf ich mich weitaus mehr freue mrgreen.gif.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
marv
Beitrag 29. Feb 2004, 11:48
Beitrag #14

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

AFAIK hat Kabel 1 vorerst nur die Rechte an der ersten Staffel, siehe http://www.trekzone.de/content/dt/news/28022004173057.htm

--------------------
what would kirk do!?

+Quote Post
elly2000
Beitrag 3. Mar 2004, 00:40
Beitrag #15

Commander
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 46

Tja das wird ein Montag abend!! Erst VOY dann Akte X und zum schluss noch Dallas! Juchhheee!! Obwohl ich mich auf Dallas immer noch am meisten freue!

Gru├č

Elly

--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***

+Quote Post
elly2000
Beitrag 3. Mar 2004, 00:42
Beitrag #16

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 26. Feb 2004, 19:42)
Jep, Voyager wurde in der TOP-Zeit IMO sogar 6x mal w├Âchtlich gezeigt - die Wdh. tags├╝ber, die neuen Folgen am Freitagabend.

Wird mal Zeit dasSAT1 das wieder mal einf├╝hrt! Aber mit ENT!!

Gru├č

Elly

--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

+Quote Post
Wolf_Larsen
Beitrag 3. Mar 2004, 18:32
Beitrag #17

Crewman

Beigetreten: 3. March 04
Mitglieds-Nr.: 248

Das beste w├Ąre wenn sich ein FreeTV Sender f├Ąnde, der nur ST bringt (*malrumflax*) Nee, wenn VOY Montag abends kommt, muss ich meinen Montag umplanen *gr├╝bel*

+Quote Post
elly2000
Beitrag 19. Apr 2004, 21:17
Beitrag #18

Commander
Gruppensymbol

Hab mir Heute VOY angeschaut!

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder war der Pilotfilm wirklich so grauenhaft!

Warum ist der eigentlich 1te Offizier bei dem zusammenprall mit der Welle die in den Deltaquadranten f├╝hrte, in die Mitte der Br├╝cke gesprungen?? Und warum wurden nicht alle Decks gewarnt das ein Aufprall bevorsteht?? Und warum lagen die auf den komischen Betten mit den Nadeln, was wurde da gesucht??

Gru├č

Elly

--------------------

Frei nach Jean Grey:

+Quote Post
Aran
Beitrag 19. Apr 2004, 23:24
Beitrag #19

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

1. damit der 1. Offizier einen Grund hat, drauf zu gehen wink.gif
2. ich glaub alle Leitungen waren frei, also hats auch jeder geh├Ârt, aber nicht mehr rechtzeitig befolgen k├Ânnen biggrin.gif
3. Das waren medizinische Werkzeuge des Cartaker, um einen kompatiblen Nachfolger zu finden. Und wie die funktionieren, will doch jetzt wirklich keiner wissen, oder?!!! laugh.gif

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 20. Apr 2004, 17:33
Beitrag #20

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Also f├╝r mich ist das einer der besseren Trek-Pilotfilme. Der 1.Offz musste ja draufgehen, damit Chukkles seine Position einnehmen kann - gleiches gilt f├╝r den "echten" Doc - warum allerdings das gesamte medizinische personal an der Konsole stand... etwas unlogisch, wer hat denn sowenig Personal?

Der Film bietet schon etwas f├╝r sich und die Kazon sind zumindest zu dem Zeitpunkt interessant.

--------------------

+Quote Post
Androide
Beitrag 20. Apr 2004, 18:17
Beitrag #21

Captain
Gruppensymbol

ab 3 Jahren: 0,85 mio. zuschauer / 2,6% marktanteil
14-49 Jahren: 0,57 mio. zuschauer / 4,1% marktanteil

mit diesen schwachen quoten (sogar f├╝r kabel 1-verh├Ąltnisse) ist die theorie endlich widerlegt, dass "star trek" unter der woche besser laufen w├╝rde. allerdings war auch "akte x" im anschluss nicht viel besser und die konkurrenz (wer wird million├Ąr, big brother, CSI, ...) war noch st├Ąrker, als es schon "enterprise" am freitag hatte.

Der Beitrag wurde von Androide bearbeitet: 20. Apr 2004, 18:18

+Quote Post
sepia
Beitrag 20. Apr 2004, 19:52
Beitrag #22

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (elly2000 @ 19. Apr 2004, 22:17)
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder war der Pilotfilm wirklich so grauenhaft!

Imho ist Caretaker der beste Pilot der Star Trek-Geschichte, aber gerade bei Pilotfolgen liegen die Meinungen meiner Erfahrung nach noch weiter auseinander, als sie dies bei normalen Folgen tun. Nichtsdestotrotz (?) finde ich es nicht ganz angebracht einen Piloten nach der H├Ąlfte der Zeit zu bewerten. Eigentlich ist er als 90-Min├╝ter konzipiert, falls ich mich richtig erinnere, und so sollte er auch bewertet werden meiner Meinung nach.

--------------------
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

+Quote Post
elly2000
Beitrag 20. Apr 2004, 20:00
Beitrag #23

Commander
Gruppensymbol

QUOTE (Androide @ 20. Apr 2004, 19:17)
ab 3 Jahren: 0,85 mio. zuschauer / 2,6% marktanteil
14-49 Jahren: 0,57 mio. zuschauer / 4,1% marktanteil

mit diesen schwachen quoten (sogar f├╝r kabel 1-verh├Ąltnisse) ist die theorie endlich widerlegt, dass "star trek" unter der woche besser laufen w├╝rde. allerdings war auch "akte x" im anschluss nicht viel besser und die konkurrenz (wer wird million├Ąr, big brother, CSI, ...) war noch st├Ąrker, als es schon "enterprise" am freitag hatte.

Was ist denn mit Dallas?? Hast du davon auch Quoten??

Gru├č

Elly

--------------------

Frei nach Jean Grey:

+Quote Post
Raven
Beitrag 20. Apr 2004, 20:44
Beitrag #24

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Imho ist Caretaker der beste Pilot der Star Trek-Geschichte, aber gerade bei Pilotfolgen liegen die Meinungen meiner Erfahrung nach noch weiter auseinander, als sie dies bei normalen Folgen tun.

Also dem ersten Teil kann ich nicht ganz zustimmen da Caretake insgesamt doch noch viele h├Ąnger in der Story hat, also stellen bei denen man einfach nur wartet wann es denn endlich richtig weitergeht, Insgesamt finde ich ist Der Enterprise Pilot Broken Bow immer noch der beste, da er durchgehend eine gute Story bietet bei der einem nie langweilig wird, und als zweites den Ds9 Pilot weil ich erstens Ds9 Fan bin und er mir sehr gut gefiel, auch der Gastauftritt von Picard und der Enterprise gefiel. Voyager bildet da f├╝r mich den dritten Platz, die Story ist wirklich gut, und auch die Effekte gefallen aber immer wenn ich Janeway und ihre in dieser Folge, (ich habe sogar nachgez├Ąhlt mrgreen.gif ) 3 verschiedenen Frisuren sehe dann krieg ich das kalte ko...., sorry aber ich kann Janeway einfach gr├Â├čtenteil nicht ab da gefiel sie mir in der 7 Staffel oder in eineige Staffeln dazwischen weitaus besser.

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
Androide
Beitrag 20. Apr 2004, 21:05
Beitrag #25

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (elly2000 @ 20. Apr 2004, 21:00)
Was ist denn mit Dallas?? Hast du davon auch Quoten??

wenn es dich interessiert gebe ich dir gerne die quoten. die "dallas"-folge erreichte ab 22:22 uhr folgende werte:

ab 3 jahren: 0,95 mio. / 4,7% marktanteil
14-49 jahren: 0,49 mio. / 4,9% marktanteil

+Quote Post
Blaidd_Drwg
Beitrag 20. Apr 2004, 21:27
Beitrag #26

bisher Neral Jourian
Gruppensymbol

Beigetreten: 10. January 04
Mitglieds-Nr.: 184

QUOTE (Adm. Ges @ 20. Apr 2004, 18:33)
Also f├╝r mich ist das einer der besseren Trek-Pilotfilme. Der 1.Offz musste ja draufgehen, damit Chukkles seine Position einnehmen kann - gleiches gilt f├╝r den "echten" Doc - warum allerdings das gesamte medizinische personal an der Konsole stand... etwas unlogisch, wer hat denn sowenig Personal?

Das Medopersonal hat sich wohl versammelt Bilder von Seven of Nine an ner Konsole angeschaut. Das hat se so abgelenkt das sie auch nichts von dem Alarm mitbekamen. wink.gif

Der Film bietet schon etwas f├╝r sich und die Kazon sind zumindest zu dem Zeitpunkt interessant.

Wenn man die billige Kopie der Klingonen vergisst, war es doch eine gute Trek Pilotfolge.

[Ich werd alt, jetzt schreib ich schon ins falsche Feld]

Der Beitrag wurde von Neral_Jourian bearbeitet: 20. Apr 2004, 21:29

+Quote Post
sepia
Beitrag 23. Apr 2004, 16:29
Beitrag #27

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Raven @ 20. Apr 2004, 21:44)
...Insgesamt finde ich ist Der Enterprise Pilot Broken Bow immer noch der beste, da er durchgehend eine gute Story bietet bei der einem nie langweilig wird...

Wieder mein ungeliebtes Enterprise-Problem: H├Ątte ich etwas von einer Story mitgekriegt, w├╝rde ich Broken Bow eventuell auch vor dem Voyager-Piloten einordnen...

[Aber lassen wir das. Es geht ja um Voyager. Geliebtes Voyager.]

--------------------

+Quote Post
elly2000
Beitrag 23. Apr 2004, 20:45
Beitrag #28

Commander
Gruppensymbol

Also bei den beiden Piloten habe ich eine Gleiche Komponente entdeckt.
In beiden Filmen geht der Captian mit einem seiner Besatzungsmitglieder in einer mehr oder weniger Sch├Ânen umgebung (wenn man eine Strafkolonie als sch├Ân bezeichnen kann) spazieren und versucht denjenigen umzustimmen doch mitzukommen!

Gru├č

Elly

--------------------

Frei nach Jean Grey:

+Quote Post
marv
Beitrag 25. Apr 2004, 11:31
Beitrag #29

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

Wei├č jemand, wie die Quoten waren?!

--------------------
what would kirk do!?

+Quote Post
Androide
Beitrag 25. Apr 2004, 14:24
Beitrag #30

Captain
Gruppensymbol

QUOTE (marv @ 25. Apr 2004, 12:31)
Wei├č jemand, wie die Quoten waren?!

siehe mein beitrag weiter oben! cool.gif

+Quote Post
Henning
Beitrag 12. Jan 2013, 11:17
Beitrag #31

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Inzwischen ist das Raumschiff ja bei Tele 5 gelandet, und dort gehts ihm gut wie es scheint:

ZITAT
Tele 5: Mit ┬źStar Trek┬╗ oben auf

sagt Quotenmeter. Prima Quote f├╝r "Das T├Âtungsspiel". Weitere Erkenntnis daraus: Nazis in Space zieht auch im Jahr 2013 immer noch.

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. September 2019 - 08:31