IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Erreichbarkeit von Admins & Mods

Die Administratoren dieses Boards erreicht ihr ├╝ber admin(*├Ąt*)trekbbs.de

Alle Moderatoren besitzen ebenfalls eine Adresse mit nickname(*├Ąt*)trekbbs.de.

Reply to this topicStart new topic
Frohes neues Jahr
marv
Beitrag 1. Jan 2004, 19:55
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 884

Im Namen aller Moderatoren & Administratoren w├╝nsche ich der gesamten Userschaft des Boards ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt den Sylvesterabend einigerma├čen feierlich ├╝berstanden cool.gif

Im Rahmen der omnipr├Ąsenten guten Vors├Ątze f├╝rs neue Jahr m├Âchten wir euch au├čerdem dazu aufrufen, k├╝nftig wieder st├Ąrker auf das Niveau eurer Beitr├Ąge zu achten. In den letzten Wochen kam es wieder vermehrt zu inhaltslosen Einzeilern ├á la "Das ist ja interessant, was ihr hier alle so postet" oder "Das ist unheimlich kontrovers, das h├Ątte ich nicht gedacht." (© Matt happy.gif). Dabei entsteht bei einigen Usern auch der Eindruck, dass sie die Threads gar nicht lesen. Dass all das keine Grundlage f├╝r vern├╝nftige Diskussionen sein kann, ist wohl klar.

├ťber die Feiertage haben wir noch einmal ein Auge zugedr├╝ckt, hoffen aber, dass die betreffenden Personen sich heirmit angesprochen f├╝hlen und diesen Punkt auf ihre Liste mit guten Vors├Ątzen setzen. wink.gif

In den Boardregeln ist klar festgelegt, dass solche Posts nicht erw├╝nscht sind und wir werden jetzt, falls einige Leute ihr Postverhalten nicht ├Ąndern, diese auch ansprechen.

Ansonsten w├╝nsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr.

Die Administratoren

--------------------
what would kirk do!?
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. November 2019 - 07:42