IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
2.12 - Die Resistance / Resistance
Folgenbewertung
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 2
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 19. Apr 2003, 23:26
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Eine wie ich finde tolle VOY-Episode. Auch wenn Janeway die Hauptrolle spielt und wir von Kes IMO garnix gesehen haben. Der alte Mann, die Unterdr├╝ckung...

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 8. Jul 2015, 08:27
Bearbeitungsgrund: Umfrage hinzugef├╝gt
Go to the top of the page

+Quote Post
FREAK
Beitrag 22. Apr 2003, 15:15
Beitrag #2

Gast

Das ist jetzt wohl der passende Zeitpunkt um ein paar Worte ├╝ber Voyager im Allgemeinen loszuwerden...
Die ersten beiden Staffeln sind eindeutig untersch├Ątzt. Teilweise gibt es extrem ambitionierte Folgen (Jetrel) oder geniale Charakterdramen (Meld).
Dar├╝ber hinaus sind die Kazon/Seska-Folgen wie State of Flux, Investigations, Alliances oder Basics 1 wirklich gelungen. Sicherlich wird nicht die Tiefe von DS9 bei diesem quasi-Arc erreicht und auch die Kazon geh├Âren an sich eher zu den schlechteren Aliens im Star Trek-Universum, doch sind diese Folgen immer noch gut geschrieben und vor allem spannend.
Stattdessen wird M├╝ll wie Equinox oder Unimatrix Zero hochgelobt, nur weil sie zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt spielen und sich daher die Crew und - was sehr viel wichtiger ist - der Zuschauer eingelebt haben.

Mit Resistance selber konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Die Beziehung zwischen Janeway und dem alten Mann war wirklich gro├čartig geschrieben und gespielt, doch ist das Ende (die Befreiung) eher unpassend.
├ähnlich wie andere fr├╝he Folgen muss man sich auf Resistance einlassen um es zu genie├čen.

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Jul 2015, 08:28
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Auch im neuen Durchgang hat mir die Folge wieder zugesagt. Ich hab nun eine Umfrage hinzugef├╝gt und sie mit 12 Punkten bewertet.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. November 2019 - 01:45