IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrage√ľbersicht

Reply to this topicStart new topic
Xindi-Handlungsbogen in Season 3
ChristianusAgric...
Beitrag 6. Jan 2006, 22:54
Beitrag #1

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 20. March 05
Mitglieds-Nr.: 352

Sagt mal, es gibt ja in der dritten Season auch Episoden, die inhaltlich √ľberhaupt nichts mit der Xindi-Handlung zu tun haben, oder? Kann mir jemand sagen, welche das sind? Ich will gerade mit meinen Gro√üeltern die ganze Xindi-Geschichte angucken, aber ohne Unterbrechungen des Handlungsflusses durch Folgen, wo Archer und Co. sich in Neanderthaler verwandeln und solchen Kram.
W√§re sch√∂n, wenn da einer den √úberblick h√§tte, welche Folgen man √ľberspringen kann. smile.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Androide
Beitrag 6. Jan 2006, 23:52
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 34

mit den grosseltern? blink.gif wink3.gif

ich w√ľrde mal behaupten, bei den episoden Transformation, Impulsiv, Faustrecht, Ebenbild, Das auserw√§hlte Reich und Auf √§rztliche Anweisung verpasst man nichts wichtiges zum xindi-handlungsbogen. so ganz genau hab ich die folgen aber nicht mehr in errinerung, darum kann nicht ausgeschlossen werden, dass nicht irgendwie am schluss einer episode noch eine wichtige entdeckung oder erkenntnis gewonnen wurde, die in der n√§chsten folge behandelt wird...

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. Jan 2006, 00:48
Beitrag #3

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

QUOTE (Androide @ 6. Jan 2006, 23:52)
mit den grosseltern? blink.gif wink3.gif

ich w√ľrde mal behaupten, bei den episoden Transformation, Impulsiv, Faustrecht, Ebenbild, Das auserw√§hlte Reich und Auf √§rztliche Anweisung verpasst man nichts wichtiges zum xindi-handlungsbogen. so ganz genau hab ich die folgen aber nicht mehr in errinerung, darum kann nicht ausgeschlossen werden, dass nicht irgendwie am schluss einer episode noch eine wichtige entdeckung oder erkenntnis gewonnen wurde, die in der n√§chsten folge behandelt wird...

Das sollten sie eigentlich sein. "E²" könnte man auch noch dazu packen, hat nicht direkt was mit dem Xindi-Strang zutun - bzw. hats schon, aber das ist eher die Nebenstory. Gleiches trifft auf die Zukunftsfogle zu, in der die Erde zerstört wurde. Da sie zu den besten der 3.Staffel gehört, sollte man sie aber trotzdem sehen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
ChristianusAgric...
Beitrag 7. Jan 2006, 03:09
Beitrag #4

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 20. March 05
Mitglieds-Nr.: 352

Danke f√ľr die Info. Dann kann's ja morgen weitergehen. Wir sind heute (jetzt schon gestern) bis Transformation gekommen, und da hab ich dann abgebrochen, weil die Folge ja nichts mit der Xindi-Handlung zu tun hat (und ich die Folge auch an sich bl√∂d fand).

@Androide: Ja, meine Großeltern gucken Star Trek. Sie sind auch sonst recht offen, da kann ich alles mögliche mitbringen. Nur nichts zu vulgäres. Aber Star Trek haben sie richtig gern. smile.gif

+Quote Post
Aran
Beitrag 7. Jan 2006, 03:39
Beitrag #5

Fleet Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

"Impulsiv/Impulse" ist zwar nicht die originellste Episode der 3. Staffel, aber wichtig in Hinsicht der Entwicklung T'Pols gegen Ende der Season. Also schauen!

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. August 2019 - 08:11