Two and a half men, ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Buffy - Im Bann der Dämonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread Firefly - Thread JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread Mein Leben und Ich - Thread |
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread Smallville - Thread King of Queens / - Thread Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread |
![]() ![]() |
Two and a half men, ! |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
QUOTE Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen). Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan (Jon Cryer) vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith (Marin Hinkle) von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake (Angus T. Jones), weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten und ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden. Zudem wird den Dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn (Holland Taylor), der Haushälterin Berta (Conchata Ferrell), sowie Rose (Melanie Lynskey), Charlies persönliche Stalkerin, das Leben erschwert. Text geborgt bei Wiki Nette Serie wie ich finde. Läuft auf Kabel1 immer um halb 5 oder so. Zusätzlich auf Pro7 immer dienstags abends gegen 9. Habe mir aber nu ein paar Folgen im O-Ton organisiert. Wie zu erwarten war das um Längen besser. ![]() Am meisten lachen konnte ich vor allem über die Haushälterin Berta, und über die Folge als er die Katze von seiner Freundin mitm Auto überfahren hat. Ausserdem ist die Titelmelodie einfach genug zum mitsingen ![]() -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Hier! Ich find's echt witzig.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Commodore ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.024 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 ![]() |
In der neusten Folge hat Nummer 6 aus BSG mitgepsielt als Gast.
![]() ![]() ![]() ![]() 7of9 war auch schon dabei. und Megan Fox! Megan Fox! Megan Fox! Megan Fox! Megan Fox! Megan Fox! Megan Fox! *rrooaarr!* ![]() ![]() -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bisher Neral Jourian ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.262 Beigetreten: 10. January 04 Mitglieds-Nr.: 184 ![]() |
Die Serie wäre vielleicht ganz gut, wenn da nicht John Cryer wäre. Finde sein Gesicht ist unerträgtlich, ob es vielleicht möglich wäre das er eine Papiertüte oder einen Schleier überzieht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
John Cryer Das ist Alan oder? Stimmt schon, er ist die Schwachstelle unter den Schauspielern, obwohl er *später* besser wird, und er ohne Frage im Original ne passendere Stimme hat. -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Rear Admiral ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.891 Beigetreten: 19. March 04 Wohnort: Rechtsniederrheinischer Westenhellweg Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Hab ich mich verguckt oder kam gestern nur eine Folge
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich mich verguckt oder kam gestern nur eine Folge ![]() Gestern abend auf Pro7 kamen zwei Folgen. Aber mein Videotext hat nur eine angezeigt. (Online)Fernsehzeitung hatte aber beide Folgen korrekt drin stehen. -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. December 2019 - 20:01 |