IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

SGU 1.10 - Mordverdacht / Justice, neue Woche, neue Folge !
Umfrage halt...
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
Oli
Beitrag 10. Dec 2009, 17:01
Beitrag #1

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 5. October 03
Mitglieds-Nr.: 22

Die neue Folge ist tas├Ąchlich schon seit dem 04.12. draussen, keine Ahnung wieso ich sie bisher nicht gefunden hatte...

Die ersten 15-20 Minuten waren doch arg langatmig und ich dachte schon das w├╝rde eine komplette "Gerichtsverhandlungs-Episode" werden doch zum Gl├╝ck haben sich die Macher anders entschieden. Ich konnte mich gar nicht damit anfreunden, dass Wray das Kommando ├╝bernommen hatte und der Moment wo Young ihr sagt "I am not asking your permission, I am telling you" war sehr eindr├╝cklich da er ihr auf diese Weise eigentlich mitgeteilt hatte, dass er das Kommando wieder ├╝bernommen hat.

Ich pers├Ânlich bin ein grosser Fan von Rush und war am Ende doch etwas geschockt... Ich mein da kann man im Verlaufe der Folge nicht glauben, dass Young zu einem Mord f├Ąhig w├Ąre und dann begeht er quasi Mord an Rush indem er ihn auf dem W├╝stenplaneten zur├╝ckl├Ąsst. Er kann ja wirklich nicht damit rechnen, dass Rush dort ├╝berleben wird. Der Zuschauer ahnt nat├╝rlich was passieren wird: Rush macht das gefundene Raumschiff wieder flott und verfolgt die Destiny. Aber was dann?! Wie soll er sich dort wieder integrieren k├Ânnen? Young sagt der Crew ziemlich kalt, dass Rush bei einem Erdrutsch oder sowas umgekommen ist bzw. es nicht zur├╝ck geschafft hat. Was passiert wenn Rush pl├Âtzlich mit einem Raumschiff auftaucht und den Leuten erkl├Ąrt, dass Young ihn dort absichtlich zur├╝ck liess?

Also in meiner Sympathie-Skala ist Young weit nach unten gerutscht, denn er denkt hier nicht mal an das Wohl der ganzen Crew sondern handelt nur nach seinen Gef├╝hlen. Rush ist ein unersetzliches Mitglied an Bord der Destiny und er weiss mit Abstand am meisten ├╝ber Antiker-Technologie und das Schiff selbst. Wollen die Macher nun Rush tats├Ąchlich zum Gegner der Crew umfunktionieren? Ich f├Ąnd das ├Ąusserst schade, da Rush mein absoluter Lieblingscharakter ist bisher. Ich hoffe wirklich, dass er es irgendwie zur├╝ck zur Destiny schafft und er und Young dann ein f├╝r allemal alle negativen Gef├╝hle vergraben und sich darum k├╝mmern die Leute irgendwann wieder auf die Erde zur├╝ck zu bringen. Aber ich hab da so meine Zweifel... sad.gif

Von mir 12 Punkte, da sich die Folge in der 2. H├Ąlfte dramatisch steigert.

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 10. Dec 2009, 17:03

--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. December 2019 - 12:15