IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> filme.trekbbs.de

Reply to this topicStart new topic
James Bond Nr. 24, Titel und Cast stehen
Adm. Ges
Beitrag 4. Dec 2014, 22:36
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Mir wurde heute ein Link zugespielt, den ich natĂŒrlich sofort hier teilen möchte:
http://www.sonypictures.de/facebook/bond/index.html

Den Titel Spectre trage ich dann spÀter im Threadtitel nach. ZunÀchst möchte ich aber allen die Möglichkeit lassen selbst das Video zu sehen. Der Cast ist auch recht interessant aufgestellt.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
logan3333
Beitrag 5. Dec 2014, 02:22
Beitrag #2

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25

Ja, der Cast ist gut. Das Christoph Walz mitspielt finde ich gut. Und der Moriarity ist auch mit von der Partie. Von der Schauspielerriege her dĂŒrfte der Film funktionieren, ich nur das man nicht wieder so schwache DrehbĂŒcher liefert wie bei den letzten beiden Teilen. Bei Quantum war es ein Problem mit dem Streik der Schreiberlinge, aber bei Skyfall waren Dinge mit im Skript die die Hauptfiguren ein wenig dĂ€mlich erscheinen lassen. Stichwort Q der einfach so ein "feindliches" Computersystem an das MI6 Netzwerk anschließt, oder die ganze Ausbruch und Verfolgung von Raoul Silva, praktisch vom Joker aus Darkknight abgekupfert aber eben schlechter. Sag einmal Ges wie lange sollen wir hier ohne Spoiler Tags posten? Bis der Film anlĂ€uft?

EDIT: Ach, last uns hier immer mit Spoiler Tags posten, dann hat das Geschriebene im Thread den passenden Stil.

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 5. Dec 2014, 02:26

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 5. Dec 2014, 15:56
Beitrag #3

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

Die Besetzung des Antagonisten zeugt nicht gerade von OriginalitÀt... der spielt wieder seinen Stiefel runter wie man's von Tarantinos ganz passabler Weltkriegsrachefantasie und seinem alles andere als passablen Italo-Western-Verschnitt kennt.

Und wozu die Spoilertags wenn das ganze verfluchte Internet von dieser Meldung wimmelt? wink.gif

+Quote Post
logan3333
Beitrag 5. Dec 2014, 16:04
Beitrag #4

Commodore
Gruppensymbol

ZITAT(Mordred @ 5. Dec 2014, 15:56) *
Die Besetzung des Antagonisten zeugt nicht gerade von OriginalitÀt... der spielt wieder seinen Stiefel runter wie man's von Tarantinos ganz passabler Weltkriegsrachefantasie und seinem alles andere als passablen Italo-Western-Verschnitt kennt.

Und wozu die Spoilertags wenn das ganze verfluchte Internet von dieser Meldung wimmelt? wink.gif

Naja, der Waltz ist leider keine Garantie das der Film gut wird. Wer erinnert sich noch an "Green Hornet"?

Außerdem mit den Spoilertags schaut hat der Thread the Charme eine Akte die man auf Grund von Geheimhaltung zensiert hat.

--------------------

+Quote Post
Mordred
Beitrag 6. Dec 2014, 15:14
Beitrag #5

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

ZITAT(logan3333 @ 5. Dec 2014, 16:04) *
Naja, der Waltz ist leider keine Garantie das der Film gut wird. Wer erinnert sich noch an "Green Hornet"?
(...)

Sorry, nie gesehen...

+Quote Post
logan3333
Beitrag 6. Dec 2014, 15:31
Beitrag #6

Commodore
Gruppensymbol

ZITAT
Sorry, nie gesehen...

mrgreen.gif Sei froh!

--------------------

+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Dec 2014, 17:05
Beitrag #7

Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 35

Spoiler: Lesen sich bisher nicht uncool. Ich wĂŒnschte, Trek hĂ€tte Leute, die das Original Ă€hnlich stilvoll fortsetzen.

Thread: Liest sich wie das Material, dass der NSA-Untersuchungsausschuß als Klopapier verwendet.

--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. November 2019 - 01:13