IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Captains Table, nach Fedcon kommt der Captainstable :-)
Raven
Beitrag 19. Jul 2011, 10:18
Beitrag #1

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 45

Die Fedcon ist noch nicht lange her schon kommt die n├Ąchste Convention :-)

Der Captainstable von den Fedcon Machern, allerdings mit dem Focus auf 3 Captains der jeweiligen Serien TNG/DS9/VOY

Das ganze wird ein ganzes St├╝ck kleiner als die Fedcon ablaufen und es wird auch nicht ansatzweise soviele G├Ąste geben, bisher
angek├╝ndigt sind Patrick Stewart, Avery Brooks und Kate Mulgrew. Die ganze Veranstaltung soll etwas kleiner und ├╝berschaubarer werden
die G├Ąste klingen allerdings fantastisch wie ich finde, ich pers├Ânlich habe noch keinen der drei gesehen und freue mich schon drauf.

Der Captainstable findet wie die letzte Fedcon auch im Maritim Hotel D├╝sseldorf statt und das vom 10-11 September 2011.

Meine Karte ist schon bestellt und auch schon bei mir zuhause, ich werde also aufjedenfall da sein und ein paar Bilder machen :-)

Kommt sonst noch jemand von euch ? oder ist bei euch erst die n├Ąchste Fedcon wieder eingeplant ?

--------------------
Marines don┬┤t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Jul 2011, 10:23
Beitrag #2

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Momentan sieht es nicht so aus. Ich habe alle drei schon ein paar mal gesehen, von daher reizt mich die Veranstaltung nicht sonderlich. Der einzige Captain der mir noch fehlt ist Shatner. Wenn der auch noch angek├╝ndigt wird, dann w├╝rde ich es mir eventuell ├╝berlegen. Er hat ja Zeit, nachdem "Shit my dad says" eingestellt wurde. biggrin.gif

N├Ąchste FedCon ist schon gebucht smile.gif

+Quote Post
Raven
Beitrag 19. Jul 2011, 10:29
Beitrag #3

Fleet Captain
Gruppensymbol

Hehe hatte mir schon gedacht das du alle gesehen hast, dann w├╝rde ich es vermutlich auch nicht machen.

Ticket f├╝r die n├Ąchste Fedcon hab ich noch nicht, will noch schauen vielleicht hol ich mir in 1 oder 2 Monaten wenn noch welche ├╝brig sind ein Gold Ticket, nach diesem Jahr und meiner Finanziellen Bilanz am Ende h├Ątte es sich glaube ich schon gelohnt, mal vom bessere Sitzplatz ganz abgesehen.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Jul 2011, 11:12
Beitrag #4

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ist halt doof, wenn sowas immer auf der anderen Seite des Landes stattfindet. W├Ąre es hier in Berlin, dann w├╝rde ich nicht lange fackeln, aber so will das gut ├╝berlegt sein. sad.gif Stewart und Brooks reizen mich nat├╝rlich.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Jul 2011, 12:21
Beitrag #5

Vice Admiral
Gruppensymbol

Da es am Flughafen D├╝sseldorf stattfindet, sollte eine Anreise doch recht komfortabel m├Âglich sein. Und sooo teuer wird der Flug doch nicht sein, oder?

+Quote Post
Raven
Beitrag 19. Jul 2011, 12:37
Beitrag #6

Fleet Captain
Gruppensymbol

Hab grad mal aus Spass geguckt Lufthansa hat nen Flug f├╝r 128 ÔéČ f├╝r Hin und R├╝ckflug alles in einem mit Geb├╝hren und allem, Quasi Freitags morgens hin und Sonntag abend zur├╝ck ;-)

Da bezahl ich mit Parkhaus und Spritkosten ├╝ber 3 Tage vermutlich sogar mehr auch wenns nur 25km von mir aus sind. :-(

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Jul 2011, 13:36
Beitrag #7

Vice Admiral
Gruppensymbol

Air Berlin ist noch ein kleines St├╝ck g├╝nstiger (Samstag hin, Sonntag zur├╝ck 98 Euro). Also machbar smile.gif

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Jul 2011, 14:46
Beitrag #8

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

ZITAT(Lex @ 19. Jul 2011, 14:36) *
Air Berlin ist noch ein kleines St├╝ck g├╝nstiger (Samstag hin, Sonntag zur├╝ck 98 Euro). Also machbar smile.gif

Mit Kreditkarte und OHNE Getr├Ąnke im Handgep├Ąck... - Ne ├ťbernachtung ist da auch noch nicht bei.

Ma gucken - erstma muss ich jetzt das Semesterende hinter mich bringen. Morgen noch ne Pr├╝fung und noch 70 Skriptseiten zu lesen (und aus den insgesamt 140 Seiten das "Wichtigste" in der Birne behalten...).

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Lex
Beitrag 19. Jul 2011, 15:07
Beitrag #9

Vice Admiral
Gruppensymbol

Die 45-60 Minuten Flug schaffst du ohne Getr├Ąnke. Und sobald du angekommen bist kannst du im Flughafen-Rewe schoppen gehen. Der hat ganz normale Preise.

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 20. Jul 2011, 00:19
Beitrag #10

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Hallo,
schaue nach einer gef├╝hlten Ewigkeit auch mal wieder vorbei. Ich komme auch zum Captainstable. Habe extra ein Goldticket geordert. (jetzt bin ich zwar arm aber gl├╝cklich) XD Freue mich schon sehr. Wird meine Con Premiere... Juhu!

+Quote Post
Raven
Beitrag 20. Jul 2011, 07:10
Beitrag #11

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Ilyana @ 20. Jul 2011, 01:19) *
Hallo,
schaue nach einer gef├╝hlten Ewigkeit auch mal wieder vorbei. Ich komme auch zum Captainstable. Habe extra ein Goldticket geordert. (jetzt bin ich zwar arm aber gl├╝cklich) XD Freue mich schon sehr. Wird meine Con Premiere... Juhu!

Hi, cool ich hab auch nen Goldticket geordert ^^ also auch arm aber gl├╝cklich, welche Nummer hast du ?

--------------------

+Quote Post
Ilyana
Beitrag 21. Jul 2011, 19:03
Beitrag #12

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 13. March 05
Mitglieds-Nr.: 340

Hab 7085 bekommen. Urspr├╝nglich hatte ich erst ein Wochenendticket bestellt, es mir dann aber doch nochmal anders ├╝berlegt Bin dann auch vom 9.-11 direkt im Maritim unter gekommen. Kann mit den Nummern nicht so wirklich was anfangen, weil ich noch nie dort gewesen bin. Aber auf der Homepage steht ja, dass die Inhaber von Goldtickets in den ersten Reihen untergebracht werden...bin echt mal gespannt.

ZITAT(Raven @ 20. Jul 2011, 08:10) *
ZITAT(Ilyana @ 20. Jul 2011, 01:19) *
Hallo,

Hi, cool ich hab auch nen Goldticket geordert ^^ also auch arm aber gl├╝cklich, welche Nummer hast du ?

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. July 2019 - 02:06