IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrageübersicht

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
Neue Sendezeiten für ENT, nicht mehr am Freitag
Brühn
Beitrag 6. Jan 2004, 22:58
Beitrag #51

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 36

Brühn: Wie ich schon so häufig gesagt habe bilde ich mir lieber selber ein Urteil über Serien.

Ich wollte niemals deine Urteilsfindung beeinträchtigten, das war ja überhaupt nicht der Sinn meines Posts.
Ich bemerkte bloß eine latente Undankbarkeit gegenüber einem Sender, der zwar weiterhin Star Trek Serien zeigt, dafür aber eigentlich nur beschimpft wird, oder dem zumindest nur die angesprochene Undankbarkeit entgegenweht.
Und ich wollte so ein bisschen daran erinnern, was dieser Sender für uns getan hat.
Brauchst auch keine versteckten Spoiler zu hinterlassen, denn so was les ich nciht mehr. Auch in der Zeitung lese ich keine Berichte mehr, die unter den Folgen stehen. Damit verderb ich mir nicht noch mal den Spaß, und den will ich ja schließlich haben!

Da ich ja weiß, dass du das nicht magst, habe ich extra Rücksicht auf dich genommen und diese "Spoiler", wie du sie nennst, markiert.
Aber es ist mir ein Rätsel, wie du es schaffst diese kleinen Promoclips wegzuzappen, die Sat. 1 vor den Folgen zeigt. (In letzter Zeit weniger.)
Denn genau so viel habe ich dir "verraten".

MfG
Brühn

--------------------
Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinschätzung
rächt sich nicht für Beleidigungen,
denn die bedeuten ihm nichts.

Lucius Annaeus Seneca
Go to the top of the page

+Quote Post
elly2000
Beitrag 8. Jan 2004, 00:12
Beitrag #52

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 46

QUOTE (Brühn @ 6. Jan 2004, 22:58)
Da ich ja weiß, dass du das nicht magst, habe ich extra Rücksicht auf dich genommen und diese "Spoiler", wie du sie nennst, markiert.
Aber es ist mir ein Rätsel, wie du es schaffst diese kleinen Promoclips wegzuzappen, die Sat. 1 vor den Folgen zeigt. (In letzter Zeit weniger.)
Denn genau so viel habe ich dir "verraten".

MfG
Brühn

Das Spoiler habe ich gelesen, da ich doch so viel schon von der dritten Staffel weis!

Und die Trailer die SAT1 ausstrahlt das ist ja wohl ein Witz! Da ist kein Hinweis über den Verlauf der Folge drin. Seit Wochen wird ein und der selbe Trailer ausgestrahlt. Also ist da nix zum sehen. Ausserdem schau ich immer voher was sonst noch kommt, und schalt erst 20:15 rein. Oder steh in der Küche und bruzzel mir was schönes.

Aber kann man nicht an dem Sender der es ausstrahlt rummäckeln?? Vielleicht liest ja jemand von SAT1 hier, und weis was man besser machen kann!! Wer es glaubt wird seelig!

Ich bin Sat1 dankbar dafür das die ENT zeigen klar. VOY hab ich immer auf Premiere gucken können. Aber leider bekommen meine Eltern jetzt keinen Science Fiction Sender mehr rein. So wie ich gehört habe soll ENT bald auf Premiere erst kommen, da die ja mal zusammen gehörten Sat 1 und Premiere!

Gruß

Elly

--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. August 2019 - 20:46