IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

H├Ąufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung m├Âglich, um zu posten und neue Threads zu er├Âffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Usertreffen 2010 (22.-24. Januar), CapricaCity + TrekBBS
Adm. Ges
Beitrag 8. Nov 2009, 21:04
Beitrag #1

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ende Janur ist es wieder soweit - das 6. CapricaCity-Usertreffen fidnet in Felsberg-Gensungen statt. Nat├╝rlich sind auch die BBSler wieder herzlich willkommen.

Mit dabei sind u.a.: Lex, Pedda & ich. Henning hat sein Kommen ebenfalls angek├╝ndigt.

Ich w├╝rde mich ├╝ber weitere Teilnehmer freuen.

weitere Infos gibts bei CC: http://caprica-city.de/forum/index.php?showtopic=4846

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. Dec 2009, 23:17
Beitrag #2

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Ich will nochmal daran erinnern, dass in einem Monat das n├Ąchste Usertreffen stattfindet. JL, wie siehts aus? Von Siegen aus ists nach Felsberg-Gensungen ja nicht sooo weit. Birke, wie siehts bei dir aus? Henning! wink.gif Wir stehen bei 18 festen Teilnehmern und 2 Zugesagten. Ergo muss Lex diesmal wirklich ne Runde ums Haus rennen. mrgreen.gif Ein bissel Platz bietet die Unterkunft aber noch.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 25. Dec 2009, 11:08
Beitrag #3

Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 32

ok, ok, ich bin ja schon dabei - 22.01. pa├čt mir mal echt gut in den Kram. Wo mu├č ich mich anmelden - an wen darf ich ├╝berweisen. Ich bitte um genaue Instruktionen per PN von Ges oder Lex. wink3.gif

--------------------
"Meine T├Âchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen tr├Ągt!"

Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V

+Quote Post
Lex
Beitrag 25. Dec 2009, 12:39
Beitrag #4

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Sehr sch├Ân smile.gif HIER klicken f├╝r mehr Infos.

+Quote Post
Henning
Beitrag 27. Dec 2009, 16:23
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Ich werd leider nicht mit dabei sein k├Ânnen. Studienplan und Uni-relatierte Termine packen sich im Januar und Februar so dicht, dass ein freigenommenes Wochenende im Endeffekt nur Stress bedeuten w├╝rde. Das kann's ja auch nicht sein.

Sorry guys. Ist das ├╝bern├Ąchste Treffen nach dem Juni 2010? Dann sind die Chancen, dass es bei mir etwas ruhiger aussieht, wesentlicher gr├Â├čer!

--------------------

+Quote Post
Lex
Beitrag 27. Dec 2009, 20:51
Beitrag #6

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Mitglieds-Nr.: 38

Das n├Ąchste geplante Treffen w├Ąre erst wieder ├╝ber Silvester 2010/Neujahr 2011. Eventuell, sollte genug Interesse bestehen, schieb ich noch eins zwischen. Das w├╝rde dann sehr wahrscheinlich Anfang der zweiten Jahresh├Ąlfte stattfinden, je nachdem wie ausgebucht der Veranstaltungsort w├Ąre.

+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 30. Dec 2009, 00:54
Beitrag #7

Rear Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 23. July 03
Mitglieds-Nr.: 9

Ich bin (zumindest bei diesem Treffen) nicht dabei. Grund: Arbeit und Winterfrust.

--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!

+Quote Post
MP
Beitrag 30. Dec 2009, 12:10
Beitrag #8

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 12. February 00
Mitglieds-Nr.: 13

heho,

sach ma habt ihr die forensoftware geupdatet? =)

mfg
MP

--------------------
Europa hat einen Vorteil: Es hat Kultur.

Abzuw├Ągende Rechtsg├╝ter

Freie Meinungs├Ąu├čerung
Das Grundrecht der Meinungsfreiheit sch├╝tzt die Meinungskundgabe unabh├Ąngig davon, ob die ├äu├čerung rational oder emotional, begr├╝ndet oder grundlos ist und ob sie von anderen f├╝r n├╝tzlich oder sch├Ądlich, wertvoll oder wertlos gehalten wird. Jeder kann seine Meinung frei ├Ąu├čern und darf deshalb nicht unterdr├╝ckt, verbannt, erpresst oder sonstig mit Repression bedroht werden.

<->

Pers├Ânlichkeitsrecht
Das Grundgesetz garantiert jedem Menschen ein Recht auf Achtung seiner Pers├Ânlichkeit und W├╝rde. Es beinhaltet auch das Recht auf Schutz der pers├Ânlichen Ehre, der physischen wie emotionalen Intigrit├Ąt, das Recht am eigenen Wort und Bild, das dem Sprechenden die Befugnis gibt, den Kreis der Adressaten seiner Worte und seines Bildnisses selbst zu bestimmen. Das Recht auf Schutz der Privatsph├Ąre garantiert auch das Informationen die geeignet sind dieses Recht anzutasten nicht ohne Einwilligung des Betroffenen ver├Âffentlicht werden d├╝rfen. Das allgemeine Pers├Ânlichkeitsrecht garantiert auch die Wahl eines eindeutigen und nicht von anderen zu verwendenden Pseudonyms.

(RMS)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. November 2019 - 10:09